wer kennt das noch?Der Busen wächst!

K

Kräuterhexe

Guest
Das ist jetzt mal na die Damen eine Frage.Ich hatte immer BH größe 75B,aber seit 2Jahren wächst er und ich bin jetzt bei 75D. :evil:

Viele werden jetzt sagen"hat die es schön".Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich unglücklich drüber und wollte wissen ob noch jemand das Problem hat.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt und der sagte,dass viele Frauen in diesen Alter nochmal der Busen wächst.Er könnte mir auch was verschreiben,weil er mir immer so weh tut so 2Wochen im Monat,aber kleiner wird er ja davon leider auch nicht.

ich war immer sehr zufrieden mit dem was ich hatte,aber das ist mir eindeutig zuviel.Abnehmen hilft auch nicht weil es nicht das Fettgewebe betrifft sondern die Drüsen. :traene
 
D

die_stille

Guest
Dieses Phänomen kenn ich auch....... jedenfalls so ungefähr.

Es ist zwei Jahre her, da wurde mein Busen zwar nicht größer..... Gott sei Dank, es reicht eh - aber auf einmal wieder sehr viel fester. Eine Erklärung fand ich dafür aber nicht, vermutlich hängt es doch mit den Hormonen zusammen.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Meine Hormone nerven ich auch seit dieser Zeit,dass so was mal kommt war ja klar,aber schon so früh.ab 40 oder 50 hätte ich es mir ncoh eingehen lassen :evil:
 
S

Sila

Guest
Bei mir ist das wachsen nur mit den geburten meiner Kinder gekommen,
früher C,das war schon heftig,erste Geburt dann D,zweite Geburt dann DD,danach Brustverkleinerung.

Also im Normalfall ist er nicht einfach gewachsen
 
G

Gankerl

Guest
Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig, daß ich Dich das ganze Körbchen-Alphabet rauf und runter liebe. :love2
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Sila

Wie war das bei Dir mit der Verkleinerung?Wo hast Du es machen lassen und hast Du es selber bezahlen müssen oder hat die Krankenkasse es übernommen?
 
S

Snowcat

Guest
Vielleicht bin ich noch zu jung um da mitreden zu können.

Bei mir war es aber auch nur nach den Geburten so...oder besser in den Schwangerschaften. Vor meinem ersten Sohn hatte ich auch 75B und bin jetzt nach dem dritten Kind auf D.
 
E

Elchen

Guest
Hey,da habe ich ja noch Hoffnun..obwohl ich mit meinen 75B zufrieden bin und eigentlich nicht mehr brauche...Nach den Geburten meiner Kinder hatte ich auch etwas mehr Oberweite..Ich bin aber ehlrich gesagt ganz zufrieden,denn es hängt nichts :D
Woher das Phänomen aber kommt,daß der Busen im Alter nochmal wächst.......keine Ahnung ?(
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Dieses Phänomen war mir schlichtweg NEU !
Aber es schürt Hoffnung in mir, denn meine Brust wird nach jedem Kind immer kleiner! Ich hatte noch nie eine besonders grosse Brust, aber sie war vor den Schwangerschaften okay. Abgesehen von der Schwangerschaft und Stillzeit, war mein Busen dann nach dem Abstillen viel kleiner als zuvor und es brauchte ca.2 Jahre bis er annähernd das Ausgangsvolumen wieder hatte! Nach meiner 2. Tochter war es dann noch schlimmer. Sie stillte ich 10 Monate und mein Busen hat sich (nach 3 Jahren) immernoch nicht erholt. Selbst die meisten A-Körbchen sind mir ein Tick zu gross!
Ich sag Euch, das zehrt ganz schön an meinem Selbstbewusstsein!
Muss ich wirklich noch warten bis ich 35 bin???
Woher kommt es, dass Eure Brust nach den Kindern mehr Volumen behalten hat?

LG
Melle :bye:
 
F

fussel

Guest
oh hexe...ich würde mich aber ehrlich gesagt freuen ,wenn er wächst...hab da ja noch etwas hoffnung :gap
 
K

Kräuterhexe

Guest
Tja die Welt ist ungerecht. :heul
Der eine hat Es und der andere will Es. :sn7
 

Melle

Aktives Mitglied
Wie auch immer....würde für Euch eine OP in Frage kommen???

Wer kennt das noch? Der Busen wächst! Darüber wird hier gepostet
 
Oben