Frage -  Wer kennt sich mit Phytohypophyson L aus ?

E

expidited

Guest
Wer kennt sich mit Phyto Hydrophyson L aus ?

Hallo,
nachdem mir empfohlen wurde meinem Schatz mal dieses Mittel zu verabreichen, würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann was dieses Mittel bewirkt und wann man erste Verbesserungen festellen kann ? Hat das Mittel Nebenwirkungen? Fände es toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Mittel ( um das dann in der Apo zu kaufen muss ich erst mal ne Woche üben um den Namen ausprechen können :rofl ) mitteilen würde.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
was ist denn das??? hört sich ja chinesisch an... :schiel

das hab ich noch nieee gehört. hihi
 

Shana

Aktives Mitglied
Also, richtig heissen tut es



Phytohypophyson L

Dieses homeopathische Mittel ist mein absoluter Favorurit und hat bei mir selbst beste Ergebnisse erziehlt. Mit etwas Geduld ist es einen Versuch wert, viele der Alt-Lotten koennen Euch die gute Wirkung dieses Medikaments bestaetigen!


Tammy-Sue/Moderator

Phytohypophyson L wird von der Fa. Steirl-Pharma-Herrsching bei Muenchen am Ammersee hergestellt.
Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. Außerdem sind noch zwei weitere Mittel hinzugefügt. Eines wirkt reinigend auf die Leber, das andere auf die Nieren.

Der Einfluss von gesunder Leber und Nieren auf eine Empfängnis sind lange schon bekannt.

Ich habe mir die Forschungsberichte von Steirl-Pharma angesehen und kam zu dem klaren Urteil dass es sich auf alle Faelle lohnt! Und bei der homöopathischen Variante des Mönchspfeffers treten die sonst so gefürchteten Nebenwirkungen in den Hintergrund.

Meine Erfahrungen damit waren durchgehend prima. PH wirkt stimulierend auf die Hypophyse. Dort wird auch das Gelbkörperhormon hergestellt.

Durch die Einnahme entsteht ein Reiz für die Hypophyse, dieses Hormon wieder in ausgewogener Menge selbst herzustellen. Das ist das Schöne daran, der Körper kann so allmählich auch wieder gesund werden. Der weibliche Zyklus wird wieder regelmäßiger, es erfolgt auch nach längerer Einnahme wieder ein Eisprung.

Zu einem Münchener Seminar wurde es erstmalig auch einem Mann mit sehr schlechtem Spermiogramm empfohlen. Es hieß damals bei diesem Paar, eine Empfängnis auf natürlichem Wege sei aufgrund dieses Spermiogrammes ausgeschlossen. Um so mehr staunten wir, dass dieses Paar ganz schnell ein Baby erwartete - auf natürlichem Wege empfangen!

Dosierung:
Man nimmt laut Beipackzettel drei mal täglich 50 Tropfen in Wasser oder Tee verdünnt vor dem Essen ein. Es schmeckt nicht geradewie Baleys, aber die beste Medizin schmeckt ja nie besonders gut *grins*!

Es wird darüber hinaus eine Gabe in Intervallen empfohlen.
Man nehme das PH vom ersten Tag der Regel an – bis zum Eisprung. Dann folgt eine Pause. Man kann es aber auch vom ersten bis zum letzten Tag der Regel nehmen, allerdings dies sollte man nur bei schweren Zyklusstoerungen machen wenn alles drunter und drueber geht und oder garkein ES erfolgt! Die Frauen sollten zusaetzlich jetzt schon 600 mikrogramm Folsaeure nehmen, um ihre Folsaeurespeicher zu fuellen und somit Missbildungen beim Kind vorzu beugen!

Mann und Frau können es gleichzeitig einnehmen, beim Mann emfpehle ich aber noch einen zusaetzliche Einnahme von Zinc und 1gramm Vit. C (die Vitamine selber am Besten ach dem Abendessen mit Fluessigkeit nehmen).

PH kann man in jeder Apotheke rezeptfrei erhalten. Es kostet um die 23.-DM/ 12 Euro


PS: Laut Steierlpharma kann man es auch einige Wochen in die SS rein nehmen um die SS zu unterstuetzen!

Ich kann es aus eigener Erfahrung nur allerwaermstens empfehlen! :preg
 

Shana

Aktives Mitglied
Beim Mann wird es auf gut deutsch auf die "Eier"- es hat einen gonadotropen Effekt, sprich die Gonaden sind die "Eilis" einen anregenden Effekt um die Spermienanhl zu erhoehen- beider Frau die Eispruenge zu verbessern! Und ja, da er ja keine Periode hat *gg* soll er es durchgehend nehmen, wichtig hierbei ist jedoch dass er es wirklich 3 mal am Tagje 50 Tropferln nimmt damit es seine volle Wirkung entfalten kann!

Hier mal den Lexikon-Ausschnitt: Keimdrüsen, Gonaden:
drüsenähnlich aufgebaute Organe bei den meisten mehrzelligen Tieren und beim Menschen. Die Geschlechtsdrüsen (männlichen Hoden, weiblichen Eierstock) bilden einen Teil der inneren Geschlechtsorgane. Sie sorgen für Bildung und Abgabe der Geschlechtszellen (Keimzellen, Ei- oder Samenzellen ) und produzieren die Geschlechtshormone, die die geschlechtsspezifischen Ausprägungen des Individuums bewirken und bei der Fortpflanzung eine Rolle spielen.
 
E

expidited

Guest
Danke Shana das Du so viel Geduld mit mir hast :-D aber jetzt habe auch ich es verstanden :engel
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo,

kann man damit auch im Laufe des Zyklus (noch vor dem ES) anfangen.

Habe irgendwo gelesen es wirkt auf die Libido des Mannes, wie sieht es mit der der Frau aus?

LG
 
E

expidited

Guest
@windsbraut
also in der Packungsbeilage steht es genau andersrum, da steht das es auf die Libido der Frau wirkt. ( Mein Schatz ist seit gestern Versuchskaninchen :-D )
 
E

expidited

Guest
seitdem hat er nen Monster Kohldampf :rofl und er kämft ständig mit der Flasche weil die Tropfen nicht so rauskommen wollen wie er sich das vorstellt. Aber ansonsten bekommt es ihm ganz gut. Jetzt hoffen wir natürlich das es bald Wirkung zeigt :engel
 

Julilly

im Urlaub
Hat er auch Heißhungerattacken auf saure Gurken und so? Vielleicht ist ER ja jetzt schwanger :lhg

Ich drück die Daumen, daß das Zeug wirkt :druecker
 
E

expidited

Guest
:lhg :lhg
na ja , wenn ich das richtig verstanden habe war das Mittel glaub ich ursprünglich mal für Frauen gedacht,also wer weiss... ;D
 

Julilly

im Urlaub
:lgh Bei uns hat bisher auch mein Mann den dickeren Bauch :preg Vielleicht sollte ich ihn auch mal Morgenurin auf Streifen pinkeln lassen.
 
E

expidited

Guest
:schuettel :ablachen
vielleicht gibt es dann doch falsch- positive Ergebnisse
 

Shana

Aktives Mitglied
Den Aerger mit der Flasche hat ich auch immer, er muss drauf achten dass (es sind zwei Loecher neben dem grossen in der Mitte) das eines der klitze kleinen Loecher nach oben steht und nciht beide seitlich, sonst ist ja innern die Fluessigkeit und laesst keine Ausgleichsluft rein. Nach den ersten 2-3 Tropfen laeuft es dann regulaer normal *gg* !also ich hatte immer ziemliche Lust auf das PH-L *lol*
 

Tamara

enjoying love and life
Danke für die tollen Info's, ich hätt aber dazu noch eine Frage, ich nehm jetzt seit ca. 60 Tagen Mönchspfeffer, und würde Phytohypophyson L gerne ausprobieren, und auch meinem Mann verabreichen, die Frage ist nur, ob ich die normalen Mönchspfeffertabletten jetzt absetzten soll, oder nicht.

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort! :)
 

sugarcube

Mitglied
Original von expidited
Am besten fragts Du das Shana mal mit ner PN. Ich würde sagen die kennt sich damit am besten aus.

@TM 1980
Die Antwort würde mich allerdings auch interessieren. Ich stehe nämlich vor der gleichen Frage.

LG Sugarcube
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Ladies, unser Schatz Shana hat mir schon retour geschrieben, und ich dacht mir, ich darf ihre wertvollen Info's nicht für mich behalten:

Nachricht von Shana vom 03.06.2004 04:11:

"Wenn du PH-L nimmst brauchst du den Moepf nicht mehr nehmen, da der im PH-L bereits drinnen ist, zusammen mit Schoellkraut und Mariendiestel. Es waere zuviel des guten beides gleicxhzeitig zu nehmen! PH-L arbeitet so umfassend, erledigt das selbe wie Moepf nur dass es halt zusaetzlich nciht nur auf den Koerper wirkt sondern halt direkt auf die Hypophyse damit die wieder in die Gaenge kommt. Das Problem wird sozusagen nciht nur an der Wirkung bearbeitet sondern auch an der vermutlichen Ursache des Problems! Ich lege meine Hand fuer PH-L ins Feuer!

Wenn du es deinem Schatzi auch aufs Auge drueckst, sollte er es halt schon die 3 mal am Tag nehmen damit es seine Wirkung entfachen kann, ausserdem sollte er nach dem Abendessen bei der letzten Einnahme, auch noch evtl. Zink und etwa 1g Vit. C dazu nehmen. Wenn gesundheitlich keine Ursache fuer ein Problem bei seinen Schwimmerlis vorliegt wird ihm dieser Cocktail mit Sicherheit die naechsten Monate ungemein auf die Spruenge helfen *grins*"


Shana, Dein Wissen wird sicher bald mehr als Gold :preg wert sein!!! :anbet

Vielen Dank nochmal!
 
Oben