wer kommt aus schleswig-holstein???

F

fussel

Guest
und hat lust auf ein ct in hamburg????bitte melden.wir wollen uns so in der 2 oktoberwoche treffen.wer mag,bitte melden. :winken:
 
F

fussel

Guest
hamburg :rofl klasse!hoffe,dass es klappen wird.wir wollen uns auch erst ohne kiddies treffen,schön quatschen und dann was essen gehn oder so...wir weden es wohl sonnabends machen.
 
F

fussel

Guest
och...findest du??ich komme ja auch aus klein-bennebek(nähe kropp,wenn dir das was sagt)naja,vielleicht kann man ja auch mal ein treff in fl oder in kiel machen,von mir aus :)
 
F

fussel

Guest
funny und ich haben uns überlegt,hier in schleswig-holstein ein ct zu veranstalten.vielleicht in fl??oder in schleswig oder rendsburg lecker zum chinesen oder so??????da ja mehr aus dieser gegend kommen als aus hamburg,wäre es sicher angebrachter.was meint ihr nordis dazu??? :sonne
 
F

fussel

Guest
einen termin müssten wir dann auch noch festlegen,vielleicht mitte oktober,wenn ihr zeit habt?und natürlich lust?
 
F

Funny

Guest
ich wäre ja dafür ,das jetzt ind den Herbstferien zumachen
die sind ja bald.
Also Leute wer jetzt Lust hat meldet sich bei uns :sonne
 
F

fussel

Guest
noloose hat ja schon öfters ein ct in stuttgart angeboten.mit schlafmöglichkeiten.
@catmax:wir dachten so an einen samstag gegen abend..
 
F

fussel

Guest
ich fühl mich als nordlicht :schuettel .morgashh kommt aus hh...da wollten wir ja auch erst...hach..is alles nicht so einfach was?
 
F

Funny

Guest
Soooo ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor und zwar wie wäre es am
11.10.2003 in Rendsburg beim Chinesen am Paradeplatz ,direkt neben der
Eisdiele RIALTO ,Also was haltet ihr davon??????
Ist schonmal Vorschlag NR 1 ,Sagt schnell bescheid dann kann man einen Tisch oder auch 2 reservieren. :D
 
S

Sila

Guest
Oh wie gemein,nun lebe ich ja nicht mehr in Hamburg,bin ja ne HH Deern.

Und Teneriffa ist ja zu weit weg.

Eigentlich wollte ich ne Woche rüber fliegen,wegen Laden,aber das können wir uns jetzt nicht mehr leisten.
Schade,bei dem Treffen wäre ich gerne bei gewesen und Morgashh wohnt 5 min entfernt,von der ecke in der ich früher gewont habe.

Das ärgert mich jetzt ein bischen,aber vielleicht nächstes Jahr.Ich wünsche euch NORDlichtern viel Spass und trinkt einen auf mich mit,BITTE!!!!!!
Und Chinesisch mag ich doch so gerne.
sad-smiley-047.gif
sad-smiley-047.gif
sad-smiley-047.gif
 
F

fussel

Guest
och sila :troest sag mal bescheid wenn du in hh bist.funny kennt sich dort gut aus,und zu morgashh wollten wir eh mal.
 

Helgard

Neues Mitglied
Haaaaallo,
bin eben zufällig hier gelandet! Ich bin aus Rendsburg (wie praktisch!)!
Und suche noch Kontakte zu anderen Müttern - bin nämlich erst vor 3 Wochen hergezogen! Mein Sohn ist ein Vierteljahr alt - Eure Kinder sind alle schon älter, oder?
Hättet Ihr trotzdem Lust, mir ein bißchen bei der Eingewöhnung zu helfen?
Viele liebe Grüße
Helgard (mit Ron Eric)
 
F

fussel

Guest
hey das ist ja klasse!willkommen hier! :winken: mensch da biste ja fast nachbarin zu funny.die kommt nämlich aus tetenhusen.ich aus klein-bennebek.(falls dir der ort was sagt)wo hast du denn vorher gewohnt?
 

Helgard

Neues Mitglied
Huhu, also eigentlich bin ich gebürtige "Nortorferin" - habe in Nortorf gewohnt (kennst du vielleicht... ?!), bin 9 Jahre in RD zur Schule gegangen. Nach dem Abi bin ich dann nach Hamburg gezogen. Dort habe ich meinen Mann kennengelernt, der nun witzigeweise in RD Arbeit gefunden hat. Deshalb ging es jetzt nach der Geburt von Ron wieder zurück in die Heimat. Es ist hier also nichts wirklich fremd für mich und ich kenne auch Leute. Aber alle meine Bekannten haben keine Kinder - leider. Und ich suche halt noch ein paar Mütter zum Austausch, Treffen, Klönen - naja, was man halt so macht :)
Liebe Grüße
Helgard
 
F

Funny

Guest
Huhu Helgard
das ist ja witzig ,komme aus Tetenhusen :winken: ist ja nur ein paar Kilometer auseinander.Herzlich willkommen hier im Forum.
 

PeedyHH

Neues Mitglied
Nur Frauen ????

Hallo Ihr alle,
sehe fast nur Antworten von Frauen.
Trauen sich die Männer nicht oder sollen wir nicht?

Und was ist CT?
Sorry bin noch neu hier.

Gruß Peedy aus Trittau
 
Oben