Idee/Tipp -  Wer nicht nur über das Eltern sein quatschen will ...

redlabour

Mitglied
Original von Anna Apfel
Also ich finds nicht gut, wenn Ihr hier politische Propaganda macht.

Propaganda ???

Gehts noch ??? Es geht um ein stinknormales politisches Forum - neutral und unabhängig ! Hat hier wer eine politisches Aussage getätigt ?


Definition Propaganda = "Systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher oder religiöser Ideen und Meinungen oft mit massiven populistischen Mitteln mit dem Ziel, das allgemeine (politische) Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen."

Davon findest Du wohl weder hier was noch auf unserem "Diskussions"board.


Zu dem Thema liest Du besser mal "Was ist redlabour.de" http://www.redlabour.de/thread.php?threadid=124&boardid=4&sid=
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Ach so, und ich dachte, der rote Stern, der dick und fett über Eurer Seite steht, stünde für die Linken, sprich Kommunisten.
 

redlabour

Mitglied
Original von Anna Apfel
Ach so, und ich dachte, der rote Stern, der dick und fett über Eurer Seite steht, stünde für die Linken, sprich Kommunisten.

Seit wann ist links = kommunistisch ?

Oh Mann ...... und ein Logo ist ja wohl nicht gleich Propaganda, oder ?

ich fass es nicht ! :shake
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Also links ist links und ehrlich gesagt will ich die Feinheiten dieser Richtung gar nicht begreifen, ob Sozialismus oder Kommunismus ist mir sowas von schnuppe....
Ich hab gesagt, was ich meine, und für mich ist es nach wie vor Propaganda. Schreib von mir aus noch zehn weitere Definitionen hin.
 
F

Fay

Guest
Ich finde die Seite klasse!!!!

wollen wir die Empfehlung mal nicht zu einer politschen Diskussion ausarten lassen. Selbst wenn es links sein sollte -ist das ja nicht verboten :)
 

redlabour

Mitglied
Merci !

Original von Fay
Ich finde die Seite klasse!!!!

wollen wir die Empfehlung mal nicht zu einer politschen Diskussion ausarten lassen. Selbst wenn es links sein sollte -ist das ja nicht verboten :)

Danke ! ;-)
Dann hoffe ich mal dich auch bald bei uns begrüssen zu dürfen ? ;D
 
A

Alexis_

Guest
Ich habe mich angemeldet, leider bei Versuch zu Antworten bekomme ich Meldung: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." :angryfire


Ich warte ab. Möglicherweise klapt es später :)
 

redlabour

Mitglied
Original von Alexis_
Ich habe mich angemeldet, leider bei Versuch zu Antworten bekomme ich Meldung: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." :angryfire


Ich warte ab. Möglicherweise klapt es später :)

Hast du den Aktivierungslink angeklickt ? Hab dich manuell aktiviert ! Jetzt klappt es bestimmt !
 
A

Alexis_

Guest
Ups... Ich war ein wenig zu ungeduldig :gap

Es funktioniert, aber nur dann, wen man auch in den email-account schaut :-D
 
S

sanne

Guest
Ich finde es voll okay, wenn du hier ein bisschen Werbung machst.
Braucht man ja ;D

Vielleicht würde es in manchen Köpfen nicht wie Propaganda (übrigens ein Wort, das schon lang nicht mehr genutzt wird...) aussehen, wenn es etwas rechtsgerichteter wäre - aber die Hauptsache ist doch, nicht radikal!

(Und irgendwas Linkes mit Nazis zu vergleichen hinkt erstens und ist zweitens ganz schön dreist!)
 

redlabour

Mitglied
Original von sanne63
Ich finde es voll okay, wenn du hier ein bisschen Werbung machst.
Braucht man ja ;D

Vielleicht würde es in manchen Köpfen nicht wie Propaganda (übrigens ein Wort, das schon lang nicht mehr genutzt wird...) aussehen, wenn es etwas rechtsgerichteter wäre - aber die Hauptsache ist doch, nicht radikal!

(Und irgendwas Linkes mit Nazis zu vergleichen hinkt erstens und ist zweitens ganz schön dreist!)

Wir suchen auch noch ein neutraleres Logo. redlabour spiegelt nur meine Ausrichtung dar (bin aber eher linksliberal als linksradikal !!!).

Die Domain http://www.politikcommunity funktioniert ab morgen auch - und wir sind auch erst ein paar wochen alt. Also geduld ! :anbet
 

redlabour

Mitglied
Hallölle nochmal,

hat noch wer Lust unser Team als Moderator/in zu verstärken ?

Ihr solltet wenn möglich allerdings Erfahrung im moderieren haben !

Einfach bei mir melden : http://www.politikcommunity.de (am besten per PN bei uns damit wir abstimmen können !)
 

redlabour

Mitglied
Danke !!!

An alle die uns bis jetzt unterstützt haben und es weiter tun ! :applaus

Wir haben jetzt auch für registrierte User eine Spielhalle mit über 120 Games eingerichtet in der sich schon heisse Wettkämpfe geliefert werden ! ;)
 
K

Kasmira

Guest
oh je... meine politik-kenntnisse beschränken sich auf ein mindestmaß :verleg

aber gucken kann man ja mal ;-) :nixwieweg
 
Oben