Wer von Euch treibt gerne Sport?

K

Kräuterhexe

Guest
Hallo ,

mal eine Frage an Euch alle.
Wer macht von Euch Sport und was macht ihr da am liebsten?

Ich laufe gerne und Inline Skate gerne! Nur den innneren Schweinehund zu über winden fällt mir jedes Jahr schwerer. ?(
 
E

Engelflügel

Guest
Ich fahre gern Fahrrad oder gehe gerne schwimmen, aber als Sport kann man das nicht bezeichnen. Es ist eher gemütlich.

Ich wollte mich schon lange mal in einem Fitnissstudio anmelden, doch dann weiß ich jetzt schon, dass ich nach ein paar Wochen keine Lust mehr habe.

Inliner habe ich auch. Bin aber seit ich mit Alina schwanger war nicht mehr gefahren. Und damals waren es höchstens mal ein paar Drehungen. Also richtig fahren kann ich gar nicht.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Du hast recht, Hexe. Frau wird halt älter 0)

Ich hab vor Jans Geburt Jazz Dance aktiv gemacht. Dann haben wir eine mega blöde neue Trainerin bekommen. War fast 10 Jahre jünger als die Tänzerinnen. Meinte sie könnte uns wie 17 Jährige rumhüpfen lassen. Da hatte der ganze Club keine Lust mehr.

Heute quäle ich mich auf meinem Stepper ab. Setzt mir den Walk-CD auf und höre ein gutes Hörbuch. Dann steppe ich vor mich hin.

Will mir jetzt aber mal einen Lauftreff suchen. Weiß zwar noch nicht wo. Dann würde ich gerne walken. Sieht ja total doof aus, soll aber unheimlich effektiv sein. Schaun wir mal, ob ich den Hund überwinden kann. :wand
 
K

Kräuterhexe

Guest
Gott sei Dank bin ich nicht die Einzigste. ;D

Stepper hätte iich auch(noch ganz neu von Aldi)steh aber nicht oft drauf.

Laufen kann ich gleich am Morgen mit unseren Hund,aber meine Leidenschaft gehört den Inliner.Und dafür ist zu wenig Zeit. :heul
 
F

fussel

Guest
sport ist mord! :rofl hab mich schon in der schule immer "gedrückt"bin ein sport-muffel
laufe mit funny ab und an inliner,aber sprotlich ist was anderes ;D
schwimmen mag ich gerne,aber wegen meiner kiddies kann ich ja nicht so viele bahnen schwimmen.beim schwimmen komm ich mir auch immer schön leicht vor :D und da hab ich auch ausdauer.walken(hab ich auf kur gemacht,und auch gymnastik,hat mir echt spass gemacht*wunder*)ist auch klasse,aber alleine laaangweilig.naja,hoffe ,wenn der hund etwas grösser ist und nicht mehr beim gassi gehn rumjault,dass wir dann noch mehr unterwegs sind,laufen ist ja auch sport :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ach,hört mir auf mit Sport... :sn7 Ist auch nicht so mein Ding,obwohl ich eigentlich gerne was tun würde...Ich fahre ab und zu mal Fahrrad,tja und Schwimmen mit den Kindern(wenn man das Schwimmen nennen kann).
Ich war mal früher im Aerobickurs für ein Jahr,das war echt hart,aber da war ich ja auch noch jünger... :D
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo...

Sport? :wow ui.. so richtig viel Sport mach ich auch nicht mehr!
Hab mir jetzt aber vorgenommen Montags und Freitags schwimmen zu gehen.
Hab auch schon eine Woche durchgehalten. ;D
 
F

fussel

Guest
:respekt @susi :rofl
wollte auch schwimmen gehn,unser freiibad hat auch wieder offen.aber wenn die kinder dabei sind,wird eher nur geplantscht
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Für mich ist Sport ebenfalls Mord!

Klar gehe ich auch mal "plantschen" aber von sportlichen schwimmen kann man da nicht reden!
Fahrrad fahren..so etwa 2-3 Mal im Jahr...
Und ansonsten? Nö..sonst gibt es nichts!

In der Schule hab ich auch versucht mich zu drücken..auch vor schwimmen...
Ich war eins von den weiblichen Phänomenen die ständig ihre EMMA hatten! :D
Oder ich habe den Bus zum Schwimmbad verpaßt-ganz ausversehen-hatte immer so´ne Schwache Blase... :gap

Der Lehrer hat mich insgesamt so 2xMal gesehen!Einmal am anfang und einmal beim Noten vergeben..hatte trotz allem eine vier! Was kann ich dafür..das er mich immer übersehen hat ;-) !
 
D

die_stille

Guest
Früher war ich eine richtige Sportskanone. Schifahren, Leichtathletik....... und ich Turnen hab ich sogar ein paar Titel geschafft. Heute ist der einzige Sport, den ich für mich akzeptieren, Matratzensport.......... :D ;D
 
T

tweetie

Guest
Sport !!!!!! UUUaaaahhhhh nicht mit mir, obwohl es mir sehr gut tun würde.
Aber der Schweinehund ist einfach zu groß.

Aber ist tgl. Findergymnastik auf der Tastatur nicht auch Sport????


Wenn überhaupt hätte ich nur Lust in einem vernünftigem Fitness-Studio, aber die sind mir einfach zu teuer.

Naja, vielleicht finde ich den Dreh ja noch, meiner Figur würde sich freuen.

LG
Verena
 
S

Stephan

Guest
Früher habe ich viel Sport gemacht, sogar im Verein, während des Studiums wurde es immer weniger, weil ich ja nur am Lernen war Tag und Nacht, danach bin ich mit meiner Frau ca. 2 Jahre ins Fitness-Studio gegangen. Und heute?

Radfahren mit dem Sohn, auch länger, Ski im Winter und den Rest des Jahres wird mein rechter Arm gut trainiert! :rofl :rofl :rofl
 
S

Susette

Guest
Früher habe ich Volleyball und Tennis gespielt. Heute spiele ich ab und zu Tischtennis, mache Radtouren mit der family und schwimme sehr gern (aber nur im Meer). Inliner und Wasserski hab' ich mir abgewöhnt. Das erste wegen verschiedener Verletzungen :heul , das zweite wegen der Haie :wow , die sind nämlich immer so erschrocken, wenn ich ins Wasser gefallen bin :mua .
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Vor meinen Kindern und vor meiner Hochzeit habe ich einige Jahre in der Faschingsgarde getanzt. Da wird ja auch sehr viel trainiert.

Und nach meinen Kidis ging ich für 1 Jahr ins Fitness Studio. Habe es aber nicht geschafft, regelmäßig zu trainieren. Zum einem, weil immer irgend etwas anderes war und zum anderen wohl meine bequemheit.

Tja, dann viele Jahre gar kein Sport und nun seit ca. 2 Monaten gehe ich mehr oder weniger regelmäßig Walken. Macht sehr viel Spaß, und es kann jeder schaffen.

Nicht zu vergessen, den Fingersport betreibe ich auch sehr fleißig.Täglich mehrmals. :D
 

Angel

Aktives Mitglied
Ich laufe zwei, dreimal die Woche eine halbe Stunde und zwei bis drei Mal die Woche hänge ich an den Maschinen im Fitnessstudio rum. Früher bin ich schon viel gelaufen - und dann hab ich wieder jahrelang nichts mehr gemacht. Aber wenn man die Resultate sieht, mag man gar nicht mehr aufhören - und die sieht man so schnell.

Aber vielleicht liegt der viele Sport auch daran, dass ich gerade Single bin und viel Zeit habe.

angel
 

Angel

Aktives Mitglied
@stille

Hoffentlich kann auch ich mich bald wieder regelmässig dem Matratzensport widmen.:bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce4 :bounce5

angel
 
S

Sila

Guest
Fussel,kann mich da nur anschliessen,

SPORT IST MORD!!!!!!!

Ich habe bis vor 9 Jahren aktiv getanzt,Standard und Latain,das habe ich etwa 15 Jahre gemacht.
Ich würde es gerne wieder richtig machen,aber leider gibt es hier keine Tanzschule.
Das war das einzige das mir bis heute richtig spass macht und auch Tanzen ist anstrengend und Schweisstreibend.

Ansonsten teibe ich keinen Sport.
Inliner fahren kann ich nicht und geht hier auch gar nicht,nur Berge.Rollschuhe vielleicht,so wie damals in den 80zigern,das hat spass gemacht.
 
K

Kathy

Guest
Hallo

Vor den Kindern war ich im Frauenturnen und viel schwimmen. Inzwischen bin ich froh, wenn ich die Termine mit den kindern jede Woche rum habe und kann mich nicht aufraffen auch noch für mich einen zusätzlichen termin zu haben um regelmäsig was zu machen.

Und wenn ich die Kinder mit zum schwimmen nehme bin ich nur am aufpassen, daß keiner der 3 ertrinkt.

Vielleicht kann ich mich aufraffen wieder was zu machen, wenn ich umgezogen bin. Dann kann ich die Kinder mal bei meiner Mutter abgeben, oder sie kann abends mal ne Stunde rüber kommen und babysitten.
 
B

Bert

Guest
Sport ist Mord & Massensport ist Massenmord!

Ich hab im Moment ABSOLUT keine Lust dazu, nötig hätte ich es auch nicht. Am ehesten könnte ich mich noch zu Badminton durchringen, ich liebe es, die anderen 'rumzuscheuchen... und das Verletzungsrisiko ist recht gering, außer, man frustriert die Gegner zu sehr. ;D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ach herrje,da hab ich wohl in ein Nichtsportlernest gestochen :rofl

Ich liebe Sport und ich vermisse das Fitenessstudio,für mich ist es schon auch eine Art den Stress gut abzubauen und meine inneres Gleichgewicht gerade zu biegen.

Eine Studie hat belegt,das die Menschen die mehr auf der Couch liegen,länger leben, weil Sport für den Körper Stress ist und Stress in jeder Form Dein Leben verkürzt.Also macht weiter so :applaus

Auf ein langes Leben :sonne
 
S

Susette

Guest
@Stephan

Original von Stephan
Früher habe ich viel Sport gemacht, sogar im Verein, während des Studiums wurde es immer weniger, weil ich ja nur am Lernen war Tag und Nacht, danach bin ich mit meiner Frau ca. 2 Jahre ins Fitness-Studio gegangen. Und heute?

Radfahren mit dem Sohn, auch länger, Ski im Winter und den Rest des Jahres wird mein rechter Arm gut trainiert! :rofl :rofl :rofl

Also, in einen Verein kriegt mich keiner :D .
Stephan, wenn Dein rechter Arm so gut trainiert ist :wow , spielst Du dann mal mit mir Tennis? :sn8
 
S

Susette

Guest
@Stephan

Sorry, doppelt.

Kräuterhexe, ist doch klar, dass hier keine Sportler anzutreffen sind: entweder bist Du hier im Forum aktiv und trainierst Deine Handmuskeln oder Du bist in irgendeiner Sporthalle aktiv.
 

Nina21

Aktives Mitglied
RE: @Stephan

Also ich versuche jetzt im Sommer wieder regelmäßig Sport zu treiben! Meistens jogge ich oder fahre mit den Inline-skates! Letzte Woche bin ich mit meinem Schatz sogar 14 km durchgejoggt!!! Da war ich dann mächtig stolz auf mich! :p Aber im allgemeinen finde ich dass Sport sehr wichtig, ein guter Ausgleich zur Arbeit!!
 
M

mcminni

Guest
Hallo

ich gehe auch gern schwimmen und Fahre wenn schönes Wetter ist fast jeden Tag Inliner.Ich habe einen guten Kinderwgen der mir des ermöglicht mein Kind mit zu nehmen. :sonne

Gruß mcminni

:bye:
 
S

Stephan

Guest
RE: @Stephan

Original von Susette

Stephan, wenn Dein rechter Arm so gut trainiert ist :wow , spielst Du dann mal mit mir Tennis? :sn8

Gerne, Susette, aber Du bringst die Bälle mit! :rofl
 
Oben