Frage -  Wer wartet denn nun alles auf den Klapperstorch?

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Wir warten auch auf den Klapperstorch... leider mußte ich heute feststellen, daß es noch nicht geklappt hat.
Wir üben allerdings auch erst seit Mitte Oktober (habe sofort nach unserer Hochzeit die Pille abgesetzt).
Bin mal gespannt wie lange es dauert, fange jetzt mit Temperaturmessen an, um mal zu gucken, ob ich überhaupt schon regelmäßig Eisprünge habe.

LG
Katrin
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Katrine

Na dann, herzlich Willkommen!!! Ich bin auch noch ganz frisch verheiratet (Mai 2003) und wir sind jetzt im 3.ÜZ.
 
W

wildesding

Guest
Hallo Carola - Danke für die guten Hoffnungen - aber die sind mal wieder alle den Bach runter. Momentan mein ich wieder auszulaufen (wem geht es nach Absetzen der Pille genauso???). Werde nun mal meinen Herrn Gemahl nochmal losschicken, um ein Kontrollspermiogramm erstellen zu lassen - so gehts ja nun nicht! :wand

Also gemeinsam auf in den Kampf!
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo ,

ich lese bei diesem Thema vom ersten tag an mit ....... und wünsche ersteinmal allen die sich ein Baby wünschen Viel Erfolg und noch viel mehr Spaß beim üben :hihihi :hihihi

Wir möchten auch noch ein Kind wäre unser 3tes nur leider klappt es nicht.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir jetzt schon üben 0) ich glaube es sind jetzt etwas über 2 Jahre :heul :heul und nichts passiert.
Langsam läuft mir die Zeit weg , ich weiß ich weiß ich bin erst 26 aber mein "kleiner" ist 7 ich möchte icht wenn er 10 ist wieder von vorne anfangen
0) 0) 0)
Aber irgendwie will es einfach nicht klappen, es ist so schade alle wirklich alle in meinem Umfeld sind Schwanger oder haben erst ein Baby bekommen
ich könnte nur noch :heul :heul :heul :heul :heul

Jackie
 

micke03

Familientuning
Hallo ihr Lieben auch-Versucher!

Bin neu hier, habs heute entdeckt, als ich nach schwanger trotz Mens gesucht habe.

Habe die Pille im August abgesetzt und nix ist bisher passiert. Mein FA sagt, wir sollen bis März üben. Wenn dann nix is, muss genauer nachgeguckt werden. Ich weiß, dass es viel länger dauern kann, aber ich werde mit jedem Monat ungeduldiger. Es ist einfach so traurig, wenn dann doch wieder die Hoffnung für diesen Z zerstört ist. Hab grad meine Mens bekommen. :crying
Aber eure Beiträge machen mir doch ein bißchen Mut, bei einigen von euch hat es ja auch gedauert und dann doch geklappt.

Liebe Grüße
 

mary.berli

Neues Mitglied
Hi!

Bin ebenfalls neu hier, finde diese Foren aber sehr interessant. Hab die Pille voriges Monat abgesetzt und bin nun auch am warten. Eigentlich müsste ich meine Mens am 23 Jan bekommen - na hoffentlich nicht! Geübt haben wir ja fleissig - mindestzens alle 2 Tage, oft auch jeden Tag, weils üben sehr viel Spass macht (nun könnte man meinen, Studenten haben zuviel Zeit!) :hihihi

Ich hab die Temperaturmethode zum ersten mal probiert, aber wenn ich nix falsch gemacht hab, müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Na, wer weiß ... :shy

Heute abend hab ich einen Termin beim Arzt, weil ich dauernd Bauchweh hab, und das könnt ja auch an einer Hormonstörung durchs Pille absetzten liegen. Ich bin auch städig müde und gereizt, aber bei der Wunschvorstellung bildet man sich oft viel ein ... ?(

Hoffe für euch alle, dass es bald klappt! Viel Spass beim Üben und VIEL GLÜCK! :applaus

Liebe Grüsse,
Tamara :bye:
 
H

hola

Guest
hallo bin neu hier....hatte am 19.11 eine fehlgeburt..bin echt durch die hölle gegangen..mein freund auch..sind seit drei jahren zusammen..nach abspache mit meiner FÄ durften wir nach einem monat wieder...hab im dez.ganz normal meine tage bekommen...hab am 11.12 die mens bekommen,hab nen 28t zyklus...hätte so um den 7.1 meine mens bekommen müssen,hab sie bisher noch nich...hab am montag nen test gemacht..wohl nich aus der apotheke..sondern drogeriem.hab schon antw.bekommen das es nach einer ausscharb.schon mal dauern kann bis man seine tage bekommt..wobei ich sie im dez.ohne murks bekommen habe...hmmm..muß wohl geduld haben..will mich auch nicht so reinsteigern.ich muß übrigens noch sagen das ich hier sehr viel nach lesen konnte..was mich sehr auch aufgebaut hat..und gesehen habe das man nicht alleine ist... :danke
 
Oben