Wer, Wie, Was...

V

Vman

Guest
Hallo, eigentlich weiß ich nicht so recht was und vorallem warum ich das hier gerade mache?
Und vorallem mit wem ist da um diese Uhrzeit überhaupt noch einer und wie finde ich den?
Vman
 
S

Sila

Guest
Vman,ich verstehe nur Bahnhof.Was möchtest du ???????? ?(
 
V

Vman

Guest
Sorry komme noch nicht klar hier?
Ja Bahnhof ist ein gutes Stichwort!
Was will ich eigentlich?
Habe bei Googel ein paar Wörter eingegeben und bin hier gelandet!
 
V

Vman

Guest
Bist Du jetzt noch da wie erkenne ich ob noch jemand da ist?
 
V

Vman

Guest
Also eigentlich habe ich mir erhofft unter der Rubrik "Hallo, ich bin neu hier!" das mir jemand sagt was man hier alles beachten muß!
Bin gerade von einer Seite auf die andere gelinkt worden ohne das ich zurück gefunden habe! :firedevil
 
V

Vman

Guest
Gibt es eine Betriebsanleitung?
Da sich kiner meldet gehe ich dann mal wieder!
Dank bis denne!
Gruß Vman
 
S

Sila

Guest
Oben in der Forenübersicht siehst du wer noch Online ist.
Gebrauchsanweisung brauchst du hier nicht.
gruss sila
 
F

fussel

Guest
auch wenn du dich hier verirrt hast,sag ich mal willkommen,und viel spass hier.
vielleicht gefällts dir ja hier ,und du bleibst :D
lg fussel :winken:
 
E

Elchen

Guest
Hallo vman,vielleicht kommst Du nochmal wieder :wow :D
 
E

Engelflügel

Guest
bist Du schon wieder weg?

Aller Anfang ist schwer. Wenn Du Dich erstmal zurechtgefunden hast, macht Dir das Forum sicher auch viel Spaß.

Ich helfe Dir gerne, wenn Du Fragen hast.
 
Oben