Frage -  Werde immer gegen die Blase getreten!"

K

Karina

Guest
Heute ist es besonders schlimm bei mir! Ich habe ständig Bauchziehen, kann es aber nicht zuordnen! Es tut nur alles weh!
Ich verzweifle schon fast :heul !
 
M

meusi

Guest
mir tat zuerst der bauch weh als hätt ich nen hexenschuss
bin wohl zu shcnell gegangen..die leute müssen schon denken ich hab die wehen weil ich immer bei jeden schritt das gesicht verzog :]
 
K

Karina

Guest
Ich weiß ja nicht ob es schon welche sind! Jedenfalls fühle ich mich echt mies! Sind wie kleine Krämpfe! :uebel
 
H

häsi

Guest
könnten schon wehen sein. Kommt es denn regelmässig? oder oft? oder ist es nur ne weile da und dann ist wieder ruhe???
 
K

Karina

Guest
war über die Mittagszeit so. Jetzt ist wieder alles normal! Ausser der kleine macht wieder Sport :] ! Sind wohl die ersten Senkungswehen....
 
K

Karina

Guest
Naja bin ja nun in der 35 SSW, denke das ist normal das es langsam zu üben anfängt. Meine Hebamme sagt das es 6 Wochen vorher schon damit losgehen kann! Donnerstag muß ich sowieso wieder zum Arzt! Jetzt ist ja wieder alles normal!
 

Chrissie

Sweetie 007
Haben Eure Babys auch immer Schluckauf? Und wie langer dauert der dann an?
Abgesehen von den Tritten in die Eierstöcke (tut sa....weh) vibriert mein Bauch mindesten zwei mal am Tag autonom vor sich hin.

:bounce3 :bounce5 :flame2
 
M

meusi

Guest
Original von Chrissie
Haben Eure Babys auch immer Schluckauf? Und wie langer dauert der dann an?
Abgesehen von den Tritten in die Eierstöcke (tut sa....weh) vibriert mein Bauch mindesten zwei mal am Tag autonom vor sich hin.

:bounce3 :bounce5 :flame2


das ist gut wenn sie schluck auf haben da üben sie das atmen..nur das sie sich oft verschlucken und dann kommt zu den hicksern :-D
aber wie lang das ist spielt keine rolle
jeder mensch hat ja unterschiedlich schluckauf
 
H

häsi

Guest
schluckauf hab ich bewusst erst einmal mitbekommen. Da ditschte das Köpchen immer rythmisch gegen meine Blase :sn7
 
M

meusi

Guest
:rofl ne echt
das hatte ich noch nie..einmal war das bis jetzt
da hat mir am vortag meine kleine am bauch getretten beim wickeln
da hat er sich den abned und am nächsten tag nicht bewegt hatte shcon total die panik
aber nach dem meine mama mich anriief und sagte ich soll doch springen etc...fing er an zu tretten ..haxelte voll auf die blase kitzelte fast schon
aber am nächsten morgen lag er wie gewohnt da
meiner ist nämlich ein magen tretter :uebel
sieht witzig aus wenn ich sitze und knapp unter der brust kommen die beulen
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hatte bei beiden schon ab der ca 26.Woche Wehen.Jetzt beim dritten war es sogar noch früher.Muss ja deswegen leider Wehenhemmer :angst nehmen.Bin nur am zittern.Hab heute gegen abend bis jetzt ziemlich dolle Wehen und einen tierischen Druck nach unten.Hoffe nur das das nicht bald los geht.Hab irgendwie so ein komisches Gefühl.
Mein Kleines hat übrigens auch oft Schluckauf.Ist echt niedlich.Turnen ist im Moment auch voll angesagt.Na ja hoffe mal das beste.Hab ja schliesslich schon Erfahrung.
 
K

Karina

Guest
@Angelina: Da gehts dir wie mir! Habe auch ein ungutes Gefühl das es bald losgeht :angst ! Eine Frau soll das ja im Gefühl haben!
Nur ich habe noch keine Erfahrung, vielleicht ist es auch das beste :schiel !
Vielleicht warten die kleinen Mäuse Ostern noch ab und dann gehts rund ;D !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich hätte so gerne ein Mai-Baby! Das wäre schön,denn mein Grosser kam im April und der Kleine im Juni.Da wäre jeden Monat 1 Geburtstag.Ist ja leider kein Wunschkonzert :-D :-D
 
N

nannerl26

Guest
hotdevil,das was du da beschreibst kenn ich! ich war gestern beim arzt und da wurde mir dann gesagt das wir den ET nie im leben erreichen werden! der muttermund ist jetzt 1 cm geöffnet und alles wär butterweich! :angst
sie meinte es wär absolut kein problem wenn der kleine jetzt kommen würde! er ist ca.47 cm groß und wiegt ca. 3030 gramm.aber sie möchte das wir diese woche noch abschließen! na da bin ich ja mal gespannt! ;D
 
M

meusi

Guest
oweia nannerl...welche woche hast du denn schon

ich muss dagen ich denke ich merke in der ss zum ersten mal so übungswehen
fühlt sich an wie wenn der bauch ganz langsam hart wird..aber komischer weisse nur unten
ist ganz anders als wenn der bauch immer als ganzer hart wird..meist wenn ich zuviel gegessen hab :]
 
N

nannerl26

Guest
ich habe am sonntag die 36. SSW angefangen!
ich bin zwar froh wenn er noch ein weilchen drinbleibt,aber wenn er raus will ändert man eh nichts mehr dran!
mein patenkind kam auch ende 36. woche zur welt und war direkt putzmunter und kerngesund!

ich hab zwar damit gerechnet das er früher kommt aber wenn einem dann gesagt wird er könnte diese woche noch kommen dann wirds einem schon anders! :angst
 
M

meusi

Guest
36 woche ist eh schon weit.... da wird das schon klappen :maldrueck

das kenn ich wenn man gesagt bekomt sie könnten die woche bald das baby bekommen

ich war damals im kh zur kontrolle war 4 tage drüber und hab die schwester nur so gefrgt ob man da nciht was machen könnte ich will nciht mehr..
die sagte doch glatt warten sie kurz ich geh zum oberarzt.als sie zurück kam sagte sie ich soll mich dann anziehen und in den kreissall gehen die machen dann einen wehen belastungs test bei mir...
:wow ich war geschockt..dachte da fahrt man so rein und kommmt mit baby wieder raus...
naja und 9 stunden später war sie dann da
 
K

Karina

Guest
Ich möchte die nächste Woche auch noch überstehen! Dann habe ich die 36. SSW auch erreicht. Es ist bei mir immer nur kurzzeitig, meist um die Mittagszeit rum! Habe morgen sowieso wieder Termin das volle Programm, B-Steptokoken, Ultraschall und auf den Stuhl was ich ja mit so einer Murmel ziemlich mühsam finde! :uebel
Ist ja bald vorbei :anbet :anbet :anbet :anbet !
 

Sam23

Aktives Mitglied
Ich drücke euch schonmal für die doch recht bald bevorstehende Geburt ganz feste die Daumen und meldet euch bloß wieder, wenn ihr alles gut überstanden habt!

LG Sammy
 
K

Karina

Guest
Klar machen wir das, müssen unsere kleinen doch präsentieren und wie alles gelaufen ist! Aber danke schonmal und drückt uns die Daumen das alles ganz schnell und ohne Komplikationen verläuft! ;D
 

Sascia

Neues Mitglied
Hallo,
meine Kleiner ist zwar schon 13 Monate, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es war. Oft hat es heftig gezwiebelt und ich musste sofort zum Klo. Das scheint normal zu sein. ;) Und witzigerweise habe ich letztens bei YouTube einen Clip gefunden (Lesung eines Gedichtes), worin das Thema auch vorkommt.
Lohnt sich zu hören, ist klasse. :)
LG Sascia
 

Sascia

Neues Mitglied
Hallo,
meine Kleiner ist zwar schon 13 Monate, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es war. Oft hat es heftig gezwiebelt und ich musste sofort zum Klo. Das scheint normal zu sein. ;) Und witzigerweise habe ich letztens bei YouTube einen Clip gefunden (Lesung eines Gedichtes), worin das Thema auch vorkommt.
Lohnt sich zu hören, ist klasse. :)
LG Sascia

Hm ... verstehe nicht ganz, warum hier einerseits die Möglichkeit besteht, einen Link einzufügen, aber dann der Vermerk kommt "Media has been removed" - auf deutsch: "... wurde entfernt". :( Denkt das Elternforum vielleicht, dass es Werbung ist? Aber mir geht es einfach nur um den Spaß, die Gedichte zu hören, die ja nix kosten. :) Aber vermutlich darf ich hier auch nicht schreiben, von wem der Video-Clip ist, wird dann vielleicht auch als Werbung betrachtet. :confused:

Na ja ... vielleicht findet ihr den Clip ja auch, wenn ihr bei YouTube nach "Gedicht, Schwangerschaft, Baby tritt Blase" oder so ähnlich sucht. ;)
 
Oben