nur so ;-) -  werde noch vegetarier

M

meusi

Guest
nun hab ich schon die ersten 12 ssw hinter mir und meine müdigkeit geht nicht weg...übel ist mir ja gsd nicht mehr,aber ich glaub ich werd zum vegetarier..
esse nichts mehr ausser den beilagen...fleisch ess ich grad mal 2 mal die woche dazu zwing ich mich...

habt ihr irgendwelche seltsamen gelüste wo ander sich fragen wie kann man nur?

bei mir ist es statt ketchup ess ich eis zu den pommes..oder wurst brot mit ketchup und chips reingelegt...
mein freund lacht mich deswegen nur aus..aber die kinder finden es auch toll :-D
 
U

User2

Guest
Abartige Gelüste wie Pommes und Eis (igitt) hatte ich nicht.

Ich hatte nur wahnsinniges Verlagen nach Oliven, war im türkischen Laden schon Stammkunde ;-)

Aber sonst war bei mir nichts anders als sonst was das Essen angeht.
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Huhu!

Bin fast in der 12. Woche und hab ganz viele komische Gelüste. Beim ersten war das nicht so ausgeprägt. Ich könnte nur noch Brezen und Erdbeeren essen, Fleisch und Wurst geht gar nciht. Jetzt (um 9.30 Uhr!!) köchelt gerade Tomatensauce und Nudeln - hab so Lust drauf. Hauptsächlich ess ich aber nur mehr Obst - keinen Salat - obwohl ich den sonst so liebe. Ich hab schon 5 kg abgenommen! Na ja, wird schon wieder anders werden.

Schöne SS!

lg Sonne31
 

broeseline

Aktives Mitglied
Also, besondere Gelüste kann ich bei mir eigentlich nicht feststellen. Ich esse im Moment aber auch sehr gern Obst und Gemüse. Kohlrabis esse ich jeden abend wie andere Äpfel und ab und zu mal ein ganzes Glas Sauerkirschen. Mein Freund lacht nur, wenn ich immer wieder was anderes aus der Küche hole.
Was ich im Moment überhaupt nicht mag, sind so Nudelgerichte mit Fleisch und Sahne.
 
M

meusi

Guest
seit ner woche könnt ich mich nur von salzstangen ernähren...aber das gebäck mit wurst und gurkerl...hm :tasty
und köhlensäure
 
Oben