Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns ist es seit heute morgen trocken :applaus Sogar die Sonne kommt ganz oft raus :sonne Ich glaub ich nutze die Zeit und pflanze schnell mein Oleander um :weg
Nina schick mal die Sonne auch zu uns, wir ertrinken sionst wirklich. Wenisgtens nachher ein paar minuten, dass ich trocken bleibe wenn ich nachher einkaufen gehen mus.
Ja ich mache mich mal schnel auf den Weg zum eikaufen, bis der große angezogen ist dauert das ja noch ne weile. :whatever Ich hoffe das Wetter hält sich so lange.
Echt heftig, gestern hatten wir noch 25 Grad im Schatten, keine einzige Wolke am Himmel. Dann der Absturz seit gestern Abend ... Gewitter ... Wind ... Regen ... 11 Grad haben wir gerade einmal
Ja ich habs geschaft war einkaufen ohne nass zu werden danke Nina für die Sonne hat wirklich was gebracht zwar hat sie sich selbst nicht gezeigt aber den regen vergrault.
0(...ich hab' wohl zuviel Sonne in Richtung Berlin geschickt! Jetzt regnet es ununterbrochen :shake
Und ausgerechnet heute mußte ich ganz viel erledigen, bin schon seit 7.30 unterwegs und gerade rein und schön nass geworden:evil:beim ständigen rein und raus!
So und wo ist die Sonne nu' ?( Ich will sie sofort zurück haben :ausheck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.