what`s wrong ¿

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Seit einigen Tagen schreit mein Rechner immer mal wieder das er das "ActivX Steuerelement von Macromedia Flash7" braucht.
Ich hab scheinbar das 6 drauf.
Ich installier das schon Taaaaaage lang und nix tut sich. Immer kurzbevor das Proggi zuende gezogen ist bleibt der blaue Übertragungsbalken hängen.

what the mistake ???
Hat jemand ne :idee
 
P

papalagi

Guest
:-D nö, hab keine Idee... frag doch mal Jupp der weiß bestimmt Rat :engel
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Peter Pan
Seit einigen Tagen schreit mein Rechner immer mal wieder das er das "ActivX Steuerelement von Macromedia Flash7" braucht.
Ich hab scheinbar das 6 drauf.
Ich installier das schon Taaaaaage lang und nix tut sich. Immer kurzbevor das Proggi zuende gezogen ist bleibt der blaue Übertragungsbalken hängen.

what the mistake ???
Hat jemand ne :idee

Bei welchem Browser? Welche Version?
Ziehst Du Dir den Download direkt ab Hersteller?
Hast Du irgendwelche Browserplugins kürzlich installiert,
die den Download behindern könnten?

HTH,
Schnickeschnack
 
P

Poldine

Guest
war nur bissel lustig drauf und weil ich ÜBERHAUPT keine ahnung von pc habe, dachte ich mir ein doofen kommentar schreiben zumüssen
 
M

Mirsche

Guest
dein avatar ist von wallace und gromit, oder? Ich lieeeebe diese Filme, vor allem das Schaf Sean :love1
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Schnickeschnack

Bei welchem Browser? Welche Version?
Ziehst Du Dir den Download direkt ab Hersteller?
Hast Du irgendwelche Browserplugins kürzlich installiert,
die den Download behindern könnten?

HTH,
Schnickeschnack

Ich hab den Explorer .und ich versuche mit dem Link der sich da immer in dem Hinweis öffnet zu ziehen. Wird wohl der direkte Herstellerlink sein.

Was um alles in der welt sind Plugins ?? und woran merke ich ob da was ist ?
Bei mir sitzt die gesammte Verwandschaft am Compi rum und mein Stiefsohn zieht auch gerne Mucke aus m Netz.
k.a. was die da so treiben.

Wenns nimmer geht dann mach ich Systemwiederherstellung. aber diesmal funktioniert es nicht.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Peter Pan
Ich hab den Explorer .und ich versuche mit dem Link der sich da immer in dem Hinweis öffnet zu ziehen. Wird wohl der direkte Herstellerlink sein.

Versuch mal: http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Und dann auf den Button von "Install now" klicken.

Was um alles in der welt sind Plugins ??

Plugins sind Erweiterungen für Programme, in Deinem konkreten Fall den Internet Explorer.

und woran merke ich ob da was ist ?

Zum Beispiel die Google-Toolbar oder sowas...?

Bei mir sitzt die gesammte Verwandschaft am Compi rum und mein Stiefsohn zieht auch gerne Mucke aus m Netz.
k.a. was die da so treiben.

Sitzen die alle an DEINEM Compi?

Wenns nimmer geht dann mach ich Systemwiederherstellung. aber diesmal funktioniert es nicht.

Aber ne Fehlermeldung bekommste nicht?

Bitte um weitere Info: Klick mal bitte beim Internet Explorer auf das "?" und dann auf Info und schreib mal ab, welche Version und welches ServicePack Du hast.

HTH,

Schnickeschnack
 
Oben