Lustig -  Wichtel - Rate - Thread :-D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Chatgirl
Ich tippe mal auf Denise...Vom tip her könnte es hinkommen und ich glaub Globus gibts in mannheim auch :-D

Nö , in Mannheim gibt es keinen Globus :shake























Aber du hast recht , Ich war dein Wichtel. :maldrueck
Ich hoffe das ich deinen Geschmack getroffen habe.
Ich war eben total überrascht das dein Päckchen schon da ist . Hab es doch erst gestern verschickt :pfeif
 

freddilysie

Urlaubsreif
so jetzt habe ich es glaube ich.

In Preußen laufen glaube ich schwarze Katzen rum mit roten Strähnen. Preußen war ja mein Tipp. :baeh: :rofl

blackcat warst Du mein Wichtel?????? ?(
 
U

User3

Guest
:anbet Ja ich wars!

:-D Ich sag doch, ich BIN der Nikolaus.

Ich hoffe, dir hat dein Wichtelgeschenk gefallen.
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, weil es verspätet geliefert wurde. :nudelholz
Aber es ist ja doch schön schnell angekommen. Und so passend... :xmas
 

cde

**verwirrt**
Original von Ilona
So hab nun auch mein packet. Auf der Karte stand drauf das die Karte der Hinweis ist,
Vorne snid Rosen drauf. Hmm damit konnte ich erst nicht so viel anfangen.
Aber ich bin ja schon geübt was Wichteln betrift und so habe ich mir das Polstermaterial angeschaut super eine Überregiobnale Zeitung ABER als cih mir dann alles anschaute sah ich, den Wetterteil und da war Bayern als Bundesland extra aufgeführt.
Ausserdem war es ni eniem Schuhkarton verschickt für Kinderschuhe der Gr. 26 also hat mein Wichtel mit hoher Wahrscheinlichkeit kleinere Kinder, fallen schon mal alle weg deren kinder Teeis sind.
Rosen, Bayern und kleines Kind, Hmm Rosenheim???? Kamial???? Bist du mein Wichtel????

Wenn ja vielen Dank für die tollen Sachen, Die Schoki muss ich gleich verstecken wenn ich noch was abbekommen möchte :-D und den Tee werde ich nachher mal probieren. Klingt sehr lecker. Das Notitzbuch finde ich total klasse mit dem Aufklappen. Kann cih auch prima gebrauchen. Die kerze wird dann morgen zum Advent auch angezündet.
Vielen Dank. :maldrueck :kisses


Erwischt. Ja ist richtig :-D
Es freut mich dass es dir gefällt. Ich hab das Notizbuch extra etwas "mitteralterlich" ausgesucht. Ich hoffe das passt so.

Viel Spaß damit und nochmal: Frohe Weihnachten!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Devine
Tja,dann will ich mal raten, warst du mein Weihnachtswichtel, Leonie?

Leonie war doch schon seit 9.10. nicht mehr im Forum. Sie hatte mir auch keine Bestätigung PN mit ihrer Adresse geschickt , also hatte ich sie rausgenommen
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von black cat
:anbet Ja ich wars!

:-D Ich sag doch, ich BIN der Nikolaus.

Ich hoffe, dir hat dein Wichtelgeschenk gefallen.
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, weil es verspätet geliefert wurde. :nudelholz
Aber es ist ja doch schön schnell angekommen. Und so passend... :xmas


Ja es hat mir super gefallen und ist schon im Gebrauch, die Figuren und die Teelichter sind schon in Beschlag genommen. Oben habe ich ja schon geschrieben das es mir einfach super toll gefällt DANKE nochmal meine Weihnachtskatze. :baeh:
 

senti76

Reif für die Insel!!!
So jetzt meld ich mich auch mal, nach langer Krankheit von 3/4 unserer Familie. Habe am Mittwoch mein Paket bekommen :applaus :applaus :applaus
Und meine Mädels und ich haben uns sehr getreut!!!!!!! Danke lieber Wichtel!!!!!!!!!
Mein Tipp war ein Notenblatt mit Noten von Westerland und bunten Klaviertasten..................Also ich steh noch etwas auf dem Schlauch :wow

flüster!!!! wäre über nen klitzeklein Schubs in die richtige Richtung dankbar und gelobe Besserung das ich auch öfter hier im Forum bin
 
U

User4

Guest
Ich hab auch noch nüscht... :crying

Dafür sind Ilonas Bücher von Sanny angekommen :rofl
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ach ihr Armen :maldrueck :maldrueck
Aber du weißt doch Mongruadh, die Post in den Osten dauert länger und vieleicht sind ja Bananen drin dann dauert das halt........schuldigung :-D






Also ich glaube vieleicht ist Zuckerschnecke mein Wichtl??????
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Vielen dank der Kalender ist super und das Bad auch die Kids haben sich gleich auf die Schoki gestürzt
Mein Januar Termine sind schon im neuen Kalender eingetragen :applaus
Danke noch mal :maldrueck :maldrueck
 
U

UserC

Guest
bei deinen mädels dachte ich - wenn die mama schoki mag, mögen das die beiden auch :-D

und den kalender fand ich selbst süss - leider ist er für uns zu gross ;D. bei dem schaumbad bin ich fast schon bissel eifersüchtig - ich habe keine badewanne :crying

Schön, dass Dir alles gefallen hat ;D

PS: die "klaviertasten" sind übrigens die schindeln von meinem guggenmusikkostüm ;D und westerland ist eins meiner leiblingslieder was wir mit der gumu spielen.
 
U

UserC

Guest
ich geh ab und an bei meiner mama baden - die hat ne wanne und seit ich ausgezogen bin nutzt die keiner mehr :-D. geht halt aber ned so spontan
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ denise..ach dann muss ich weiterraten .. hätte ja sein können, der tip war mein wichtel hat keine kleinen Kinder mehr.. hätte ja gepasst oder denise?
 

Rika

Aktives Mitglied
So jetzt darf ich auch mitraten.
Erst mal möchte ich aber auch hier noch mal DANKE sagen.
Lieber Wichtel das war ein ganz tolles Wichtelgeschenk.

Mein Tip war "Dein Wichtel vom Betzenberg".

Mella83 bist du mein Wichtel gewesen??
 
M

Mella83

Guest
@ Rika

Der tipp war wohl zu einfach :rofl und ja ich war dein Wichtel!
Hoffe wirklich dir hat alles gefallen, bei dem Tee und den Haarspangen für Anna war ich mir nicht sicher.
Freut mich aber das es dir gefallen zu scheint ..

Mella
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Zuckerschneckle
Original von BMTinchen

Ja, ich war es, schön, das alles so schnell bei Dir war.

Ich hoffe, die Kerzen gefallen Dir vom Geruch, da gibt es ja unterschiede ohne ende..und so richtig nach Schokolade, das war nicht so leicht....leider habe ich keine Schaafe gefunden (wäre wohl Ostern besser für :rofl), aber ich hoffe, die Igel gefallen Dir auch, dann hast du auch noch was für nach Weihnachten....

....viel Spaß mit den Sachen und schöne Weihnachten..............

ja, die kerzen sind sehr schön und riechen prima nach schoki. mein männe war ganz begeistert. eine der beiden werden wir morgen abend mal anzünden und ne flasche sekt köpfen (hatten ja gestern einjähriges - aber wir sind bei so im stress...). die schoki selber ist prima - männe mag kein zartbitter, also bleibt die für mich. aber nach den plätzchen hat er schon geschielt. und das fensterbild steht schon in der küche - das kommt dann nach weihnachten/winter ans küchenfenster ;D

ich soll dir übrigens noch vielen dank von meinem männe sagen für das viele styropor. ich hab das päckchen ausgepackt - 5 minuten nachdem er das wohnzimmer gesagt hatte. oder sollte ich sagen: 5 minuten vorher :rofl

Das glaube ich euch, hier sah es ähnlich aus, aber ich hatte Angst, das da was kaputt geht, oder die Plätzchen bröselig werden, von daher war es nötig...
 
U

UserC

Guest
@BMTinchen
war ja kein problem - er war dran mit saugen :pfeif

die kerzen riehen übrigens legga nach schoki. die eine brennt grade und im ganzen WZ riechts danach :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Chatgirl
@ denise..ach dann muss ich weiterraten .. hätte ja sein können, der tip war mein wichtel hat keine kleinen Kinder mehr.. hätte ja gepasst oder denise?

Hä , wie jetzt .Du hast mich doch erraten :rofl
Liest du immer nur die hälfte :baeh:
 
Oben