Wichtig -  Wichtelrateversuche

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Huhu, ich hab heute mein Paket bekommen :banane:
Und ich weiß auch schon, von wem :bigkiss
Liebste Kamial, Du bist es, hab ich recht? :geb7

DANKE!!!! :anbet Es gefällt mir alles supergut, man sieht, dass Du weißt, was ich brauche :maldrueck Ich versuch gleich auch noch, ein Bild einzustellen!! DANKE!
 

Rika

Aktives Mitglied
Anscheinend hatte ich beim letzten durchgucken der Liste meine Brille nicht auf. Ich sehe nämlich gerade dass leon910 doch nicht mit Hermes verschickt hat.
Jetzt keimt in mir so eine Hoffnung dass du mein Weihnachtswichtel gewesen sein könntest. Und, und.... ?( ?( ?(
 

cde

**verwirrt**
Original von Schiffchen
Huhu, ich hab heute mein Paket bekommen :banane:
Und ich weiß auch schon, von wem :bigkiss
Liebste Kamial, Du bist es, hab ich recht? :geb7

DANKE!!!! :anbet Es gefällt mir alles supergut, man sieht, dass Du weißt, was ich brauche :maldrueck Ich versuch gleich auch noch, ein Bild einzustellen!! DANKE!

Ja stimmt :druecker

Wie hast du denn das so schnell erraten?! :wow

Gott sei dank gefällts dir, hab alles auf den letzten Drücker besorgt weil doch mein Laptop nicht funktioniert :bigkiss
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Du hättest Deinem Mann sagen sollen, dass er Denise Adresse auf das Paket schreiben soll und nicht Eure :-D
Und als ich dann Deinen lieben Gruß gelesen habe, war es aber auch klar :bigkiss Und Du hast echt das Richtige getroffen, ich geh doch so gerne in die Badewanne und ich friere doch auch zur Zeit immer so schnell - also ist auch die Decke super! Bei der glaube ich aber, muß ich aufpassen, dass mein Großer, der ja Bayern-Fan ist, die nicht haben will, denn das sind ja fast dessen Farben :-D Du weiß ja - Schweini und Kahn sind in seinen Augen die Größten!!
Also Dir jedenfalls ganz lieben Dank für Dein Wichtelpaket :geb4
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von hexe0120
ne im ernst. ich liebe nora roberst. hab alle triologien von ihr.

hach, und ich hab eh dringend ein gutes buch gebarucht.

mercy

Freut mich das Du Dich echt freust!! :-D

Jetzt ist der Wichtel den ich gertaen habe falsch und ich habe keine Ahnung!! :evil:
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Rika
Anscheinend hatte ich beim letzten durchgucken der Liste meine Brille nicht auf. Ich sehe nämlich gerade dass leon910 doch nicht mit Hermes verschickt hat.
Jetzt keimt in mir so eine Hoffnung dass du mein Weihnachtswichtel gewesen sein könntest. Und, und.... ?(?(?(


Jetzt hast du mich doch noch....






















....erraten!!! :w1




LG Marion
 

Rika

Aktives Mitglied
Und ich Riesenr... suche und suche und suche.....
Hatte bei dir Hermes vermerkt, frag mich nicht warum.
Vielen Dank nochmal. :kisses
 

Leon910

*Jungsmama*
Hihi...und ich hab mich die ganze Zeit gefreut, daß du immer daneben getippt hast! :engel


Ich hoffe die Sachen gefallen Dir, und Du hast viel Freude damit! :maldrueck




LG Marion
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Carmen
Puh, das ist ja Schwerstarbeit die vielen Wichtel einzugrenzen :sn7

Also nach dem groben Ausschlußverfahren blieben 16 Wichtel übrig...
Und bei denen wars dann ganz einfach den richtigen rauszufinden, denn nur bei

MICHA75

trafen alle Hinweise (NRW/2 Kids (m/w) und 13 Gästebucheinträge) zu!


Also bist Du, Micha75, mein Wichtel, gell??? :-D


Richtig. Ich hoffe dir gefällt es und ich hab ein wenig dein Geschmack getroffen. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja Micha, ich freu mich riesig! Von der Schokolade werd ich bei meinen Kids wohl kaum was abbekommen, aber das Buch und das Badeöl sind genau mein Geschmack!

Vielen lieben Dank lieber Weihnachtswichtel!! :kisses :anbet
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von wulffine
micha75, bist du meine Wichteline?? Sei ehrlich! :nanana ;D

Ok ich bin ehrlich. Ich bin es...

















...leider nicht, denn ich wurde schon erraten.

Tut mir leid du mußt leider weiter raten.

Aber ich geb dir einen Tipp. Du kannst mcih aus deiner Liste streichen. :w1
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Maaan ist das schwer, 2 Kinder, das erste Mal dabei, 15 Leute abgecheckt, keiner wills gewesen sein :crying
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Süße, :maldrueck vielleicht solltest Du Dir Deine Liste nochmal vornehmen und alles von neu betrachten, inzwischen sind doch schon etliche auszuschließen. :troest Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald hast :druecker
 

teddy

Aktives Mitglied
ok, ich bin diese laaaaange liste durch und hab einen 26 jährigen wichtel gefunden

:-D
liebe amureja ( oh weh- hab ich das auch richtig geschrieben??)

bist du mein wichtel?

liebe grüße von steffi :sonne
 

danette

Lenas Mama :)
Hmm, also ich hab grad auch n Problem... ich hab zwar rausgekriegt, dass die Kirche in Dresden liegt... aber da wohnt gar niemand von den übriggebliebenen?
Hmmm... also ich tippe jetzt mal auf amureja , ich glaube sie wohnt nicht weit weg von dort..

Bist du mein Wichtel? :D

Gruß, Becci
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Ilona
Also, nun habe ich mal eine Vorauswahl getroffen. Bei mir waren zwei Hinweise eigentlich drei
1. Ein Nick mit zahlen, der nicht der richtige Name meines Wichtels ist.
Da blieben nachdem ich auch die, die schon zugeordnet werden konnten genau drei übrig und zwar
megazicke1975
leon910
hexe0120

Tipp NR.2= 2,5 Männer
und 3.=wir haben uns in letzter Zeit (wenn ich das jetzt richtig entziffere) zunehmend unterhalten brachten mich dann auf die richtige.
Es kann eigentlich nur
hexe0120 sein.
En Sohn und ist gerade ss, sicherlich auch wieder ein Junge, dazu noch ihr Mann ergibt 2,5 Männer. Durch die ss gab es dann auch vermehrt die Gesprächsthemen zwischen uns.


Hab ich Recht??????
<--------wartet.
 
Oben