Info -  Wie alt muss man sein...

D

Drusilln

Guest
Hi ich bin neu hier und gleich mal zum anfang wollt ich fragen was ist eigendlich das richtige alter, ich bin davon überzeugt man muss die mentalität dazu haben und reif genug man kann 11 sein und sich wie eine25 jährige aufführen man kann aber auch 25 sein und sich wie 11 benemen.
Das wollt ich nur mal gesagt haben :engel
Also sagt was :argue
und ciao :winken:
Dru:kisses :love2 :troest
 
F

fussel

Guest
naja,dass ne 11 jährige reif sein kann wie eine 25 jährige mag ich bezweifeln...
aber es gibt durch aus pupis ,die reifer sind als andere in ihrem alter.
und andersrum genauso,es gibt erwachsene die ein benehmen haben ,wie kleinkinder.meinst du dass im bezug auf jung kinderkriegen"?
willkommen hier im forum(hab ich ganz vergessen) :winken: wünsche dir viel spass :)
nette signatur hast du.hast du die selber geschrieben?
 
F

fussel

Guest
klasse homepage hast du!wollte mich in dein gb eintragen ,aber das ging irgendwie nicht.
 
E

Elchen

Guest
Tja,daß mit den 11 Jahren und reif sein bezweifle ich ehrlich gesagt auch,und mit der Mentalität hat so was meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun......

Nichts desto trotz Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :bye:
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Naja, also ich bezweifle auch, dass sich ne 11 jährige wie ne 25 jährige benehmen kann. Der Unterschied ist wohl zu gross. Aber so 2-3 Jahre fallen sicherlich nicht unbedingt auf. Es gibt allerdings auch viele die sind mit mit bis Ende 20 schon wie 40 bis 50 jährige. Habe selbst zwei Frauen im Bekanntenkreis davon, die waren mit 25 schon alt.


lg
 
B

Babyboom

Guest
hallo du!
naja ich denke ebenfalls dass das kinderkriegen/haben wenig mit mentalität zu tun hat. ich denke den wunsch haben viele und auch viele junge menschen.
ich selbst werde im bez. 19 und habe mit meinem freund zusammen auch nen wahnsinnigen kinderwunsch den wir aber erst dann verwirklichen wenn finanziell alles abgesichert ist. ob nun junge oder mal ganz vorsichtig ausgedrückt ältere paare die besseren eltern sind kann man wohl schlecht sagen, ich denke von beiden seiten gibt es gute und nicht sehr fähige eltern. jedenfalls sollte die planung eines kindes gut überlegt sein, nicht zu letzt wegen der imensen kosten die auf einen zu kommen denn allein mit liebe ist es nicht getan.
ja, ich wünsche dir das du dir richtige entscheidung für dich treffen wirst.
liebe grüße
babyboom
 
D

die_stille

Guest
Mich würde interessieren, was es mit dem Gedicht in Deiner Signatur auf sich hat........ hast Du das selbst geschrieben?

wie alt muß man sein......damit gehts hier weiter
 
Oben