Frage -  Wie bekomm ich Zwillinge ! ?

Hallöchen !
Ich weiß meine Frage klingt etwas bescheuert, aber trotzdem wollte ich euch mal nach Rat fragen.
Ein großer Traum von mir ist später mal Zwillinge zu bekommen! Am liebsten zwei Mädchen. Doch leider gibt es bei uns in der Familie weit und breit keine Zwillinge, also hab ich von erblicher Seite keine Chancen.... :heul
Wisst ihr vielleicht wie man da die Natur etwas beeinflussen könnte ?
Außer mit künstlicher Befruchtunge!?

Wäre lieb wenn ihr mir einen Rat hättet....

Danke :kisses

Sandra
 

feli31

chaotenmutti
Früher wurde mal gesagt,2x ganz schnell hinternander. :rofl :rofl :rofl

Aber ich glaube nicht das es funktioniert.
 
Klingt gut feli, wer weiß wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an etwas glaubt, funtioniert es ja manchmal.
Werd es wenn die Zeit gekommen ist mal versuchen ! ;-)
 
S

sunny25

Guest
also es gibt bei sowas keinen trick, das bestimmt die natur allein was du bekommst und wieviel ( M/W 1oder2)

Da hilft vieleicht echt nur beten......

LG
sunny
 

indianer237

Neues Mitglied
Hallo also wenn du Hormone bekommen würdest,die den ES auslösen dann kann es schon mal passieren das man Mehrlinge bekommt.

Aber von der Natur heraus weiss ich nicht. :bye:
 
Oben