Wie bekomme ich Penatencreme..

R

ruschdie

Guest
wieder aus den Haaren, Bettwäsche, Kuscheltieren und ähnlichen Gedöns. :hae?

Tabea hatte wohl heute nacht langeweile und hat sich nen Pott penatencreme gepackt. Heute morgen sehe ich die Bescherung, das ganze Kind voller Creme, überall, die ganzen Haare. Alles vollgeschmiert. :wand
Natürlich mußte ich um neun Uhr weg. Ich hätt sie würgen können. Mehrfaches Haarewaschen brachte keinen Erfolg ?(

Bitte habt nen tip für mich
mal ein Bild von Ihr und ihrem Bett
 
P

papalagi

Guest
:wow ach du schande.....

mh, am Bett mit Scheuermilch.... die Bettwäsche wirst du wohl kochen müssen.

Bei den Haaren würde ich beim Friseur anrufen... die müssten das wissen.
 
A

Andschana

Guest
:hae?

:rofl Entschludige - ich habe leicht lachen - aber sie sieht so süss aus...

Ich hab da leider keinen Tipp für Dich... oder doch: vielleicht lässt sich diese salbenartige Schmirage mit Öl entfernen. Das bindet und löst...

Viel Glück! :troest
 
R

ruschdie

Guest
Der Friseur war eben hier, ist meine Tante, hat vorgeschlagen alles ab.
Ich könnt heulen.
Mit Wäsche kochen hab ich auch schon dran gedacht aber ob die Kuscheltiere das aushalten
 
M

Mirsche

Guest
Crème ist unpolar, müsste also mit was unpolarem (z.B. Öl) weg gehen. Allerdings weiß ich nicht wie die Haare das vertragen:

Wenn das nix hilft kannst du es ja vielleicht mal mit Zitronensaft bzw. -säure oder Essig probieren.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also normales kochöl vertragen die haare schon. manche geben das absichtlich in ihre haare um sie geschmeidig zu kriegen...
 
R

ruschdie

Guest
Danke, dann werde ich das mal probieren, ich denke Essig eher nicht, ist doch zu scharf für die Haut.

@Andschana lange kann man ihr auch nicht böse sein, ein Augenaufschlag reicht schon und man könnt sie wieder knutschen.

LG
ruschdie
 
R

ruschdie

Guest
Danke, das mit dem Öl hat geklappt, drei mal so richtig den Kopf gewaschen und es ist fast raus. Der Rest soll einziehen und nach ubnd nach ausgewaschen werden

Und wehe es stellt noch mal jemand den Crempott in ihre Nähe, der sollte dann laufen aber schnell und weit :mua

Danke Euch :druecker
Ruschdie
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tschuldigung....... aber ich musste im ersten Augenblick echt lachen :-D
Und vor allem wie sie guckt....... :D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:rofl entschuldige bitte, aber ich musste auch lachen, weil wir ähnliches hier auch schon hatten.
Ein Glück dürfen die Haare dran bleiben.
Wie alt ist denn Deine Penatenmaus?
 

Nicki

Aktives Mitglied
:lhg nicht böse sein, aber ich muß jetzt auch mal lachen, obwohl es nicht zum lachen ist.
Mein Sohn sah auch mal so aus.
Wasch die sachen mit Oxi das geht wieder dann raus ist echt super das zeug!
 
R

ruschdie

Guest
Ja, ja lacht ihr man :schuettel jetzt kann ich es auch wieder nachdem alles sauber ist.

Das Bett ging mit dem General sauber und Tabeas Haare mit Sonnenblumenöl.
Melli, meine Süße wird im Dezember drei.

Nicky, das ist ja das schlimme, mein Sohn hat das auch mal gemacht, aber nicht in die Haare sondern nur einen braunen Schrank weiß gefärbt. :wand Das ist allerdings ca. 12 Jahre her, das hatte ich verdrängt.

Lg

ruschdie
 

feli31

chaotenmutti
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ja das habe ich auch schon hinter mir.
Und ihr werdet es nicht glauben,am besten hilft,auf Möblen und glatten Flächen,die einfachen Popotücher(Feuchttücher) die bekommen die Creme auch vom Popo ab und auch von Möbeln.
Alles andere kann man waschen.Stofftiere überleben einen Trockner dementsprechend auch eine 95 Grad Wäsche.60 Grad reichen aber.
 
Oben