wie Blutet eine Schwangerschaft ab ???

mone30

Neues Mitglied
hey,
es ist jetzt eine woche her das ich blutungen hatte. heute morgen fing es wieder an. wie sieht denn die blutung aus wenn die schwangerschaft abblutet ??? und wie lange dauert sie an ???

mfg

mone
 
U

User 5

Guest
Hallo Mone !

Ich weiß nicht wie das aussieht oder wie lange es dauert wenn eine SSW "abblutet", aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen wenn du Blutungen unbekannter Ursache hast...sicher ist sicher
 

marcusch

Mitglied
Also, meine Frau hatte während der Schwangerschaft auch mal leichte Blutungen - das hat uns sehr verunsichert! Die äÄztin fragt uns, ob wir vorher "Verkehr" gehabt hätte... :verleg Dann kann das wohl mal vorkommen.

Über deine Schwangerschaft wissen "wir" ja nun nicht so viel und ob Du vielleicht vorher "Verkehr" hattest - aber, warte nicht weiter auf weitere Antworten aus dem Forum: Ruf deinen Gyni an und kläre es mit ihm/ihr!!! Das wäre jetzt wohl das sinnvollste.
 
S

Sila

Guest
Bist Du noch Schwanger? oder hast Du schon Entbunden?
Das kann ich aus deiner Frage nicht erlesen.

Also wenn du noch schwanger bist,dürftest Du gar nicht bluten,sofort zum Arzt !!!!!!!!!!

Wenn Du dein Kind schon hast und du diese Nachblutungen meinst,kann es bis zu 8 Wochen dauern bis das vorbei ist.

Aber leider weiss ich nicht was Du wirklich meinst
 
E

Elchen

Guest
Ich habe gerade Deine anderen 5 postings gelesen.Daraus schließe ich,daß du schwanger bist seit ein paar Wochen...

ALSO NIX WIE ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

User 5

Guest
Hallo Mone !

Das tut mir sehr leid für dich ! :troest
Ich hoffe das es dir den Umständen entsprechend gut geht !
 

Sephia

T A N J A
Tut mir leid !!

Hallo Du,

lass dich gedrückt wissen. :troest

Ich hoffe, du warst noch nicht lange schwanger ?????

Ich habe im Januar auch (ein Wochenende lang) gedacht, ich sei schwanger und am Montag hatte ich Blutungen auf der Toilette. Konnte mir eigentlich schon denken, dass ich "es" verloren hab. War dann am selben Tag noch beim Arzt. Da kann man ja nicht ruhig bleiben!!

Es war ein blöder, fieser, tränenreicher Tag, aber da ich noch nicht lange wusste, dass ich schwanger war, hab ich mir gedacht "es sollte halt nicht sein"!!

Ich musste dann noch ein paar Mal zum Arzt, zur Kontrolle (das fand ich natürlich ziemlich doof, weil man dann immer wieder daran erinnert wird ... Und dann all die Babyfotos beim Arzt.. :traene )

Wir haben aber weiterhin nicht verhütet und stell dir vor, Ende Februar hat es geklappt und nun bin ich bereits im 8. Monat und alles ist in bester Ordnung!! :love2

Ich wünsche dir (Euch) alles alles Gute !!!!

Tanja (Sephia) :winken:
 
E

Elchen

Guest
Das tut mir leid... :( Aber Du hast auch sehr lange gezögert,zum Arzt zu gehen.....Wenn Blutungen,egal wie lang sie Schwangerschaft besteht auftreten,egla wie doll oder weniger doll die sind,ab zum Arzt..

Ich hatte damals beim 2ten Sohn auch Blutungen in der 5ten Woche.Es hieß,ich solle mich drauf einstellen,daß ich eine Fehlgeburt erleide...Diese "Fehlgeburt"heisst Nils und ist 4....


wie blutet eine schwangerschaft ab? eine userin ist traurig
 
Oben