Lenjas-Mama
Glücklich :)
ohje ohje irgendwie hab ich mit der pille kein glück
trotz regelmäßiger einnahme die sogar von meinem partner immer etwas bewacht wurde lässt meine periode nun seit sonntag auf sich warten. und ich fühl mich auch ganz komisch udn meine brust schmerzt auch. also gehe ich doch stark davon aus, das ich schwanger bin. zweifel habe ich da keine. Doch wie bring ichs meinem partner bei? Was wenn er das kidn nicht will? Was iwrd aus meiner ausbildung? Gut die würde ich eh erst 2008 anfangen bis dahin wäre nr. 2 schon 9 mon. alt oder so udn lenaj im kindergarten. mit der hilfe der oma und ner tagesmutter sollte ich dann auch mit 2 kindern endlich meine ausbildung machen können.
wie soll das alles mit dem platz hier gehen? nehm ich lenja nicht etwas wenn auf einmal nr. 2 auch mit in ihrem zimmer sein muss? ohje was mir gerade alles so durch den kopf geht!!! und ich hab echt keine ahnung wie ichs ihm beibringen soll, bei lenja ist er damals ziemlich böse gewesen. weil ich bisn ja schuld.
wie soll das alles mit dem platz hier gehen? nehm ich lenja nicht etwas wenn auf einmal nr. 2 auch mit in ihrem zimmer sein muss? ohje was mir gerade alles so durch den kopf geht!!! und ich hab echt keine ahnung wie ichs ihm beibringen soll, bei lenja ist er damals ziemlich böse gewesen. weil ich bisn ja schuld.