nur so ;-) -  wie die Mutter, so die Tochter

P

pingi78

Guest
früh übt sich :hihihi

sieht doch schon richtig professionell aus. und süüüüss die kleine, vor allem der blick. :angel
 
S

sanne

Guest
Melli, wie süüüß!
Wie alt ist denn die Kleine?

Irgendwann diktiert sie dir mal alles - machen meine manchmal... :ablachen
 
E

Engelflügel

Guest
sie möchte am liebsten immer hier sitzen und tippen :-D

Sie wird im Juni 3
 
M

meusi

Guest
he supi eine neue userin :-D
melli ich würd sie hier unter nen eigenen namen redestrieren nicht das wir euch 2 mal vertauschen ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Die sieht nur so süß aus, die kann nämlich auch ganz anders.
 
E

Elchen

Guest
Also sie ist so süß wie auf dem Bild,eine ganz quirlige,kleine Maus,und ich denke,sie wird sich bald hier registrieren lassen,damit sie sieht,was Mama schreibt :-D :engel :-D
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Meli,

super süßes Foto. Mensch, Deine Tochter ist ja bildhübsch!!! :respekt
 
U

User 5

Guest
:respekt

Eine ganz hübsche Maus. Und die schönen langen Haare ! :love1
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli, die Kleine sieht aber wirklich nicht aus als könnte sie zickig sein. :-D
wirklich Süß die maus, die wird bestimmt auch mal ne PC-Maus :] , sie macht sich schon richtig gut.

:bye:
 
Oben