Hilfe! -  Wie die Warterei überstehen???

A

Anastasia

Guest
Hallo zusammen

zuerst möcht ich mal sagen, das ich normalerweise unter Irka schreibe. Bin aber so vollkommen durcheinander und neben mir, das ich es einfach nicht geschaftt habe mit meinem richtigen Nik reinzukommen. Es geht nicht und ich hab keinen nerv für sowas . Nicht im moment *heul*
Brauche jetzt einfach dringenst einen Rat wie ich diese Warterei überstehen soll :angst
Was ist passiert versuche es so zu schreiben das ihr es einigermassen versteht.
Also mein Mann wurde von seiner Mutter zu einer Kreuzfahrt auf die MSC Melody eingeladen. Ziel des ganzen war es seinen Bruderund dessen Freundinn zu besuchen, die auf dem Kreuzschiff arbeiten. Geplant war eine Rundreise, die letzten Sonntag in Vendeig startete.
Am Mittwoch dann der Schock, mein Mann hat zuhasue angerufen und mir gesagt, das sie in Kusadasy beim einlaufen in den Hafen gestrandet sind und das Schiff jetzt ein Leck hat und sie abwarten müssen, wie, wo und wann es weitergeht. Kurzgesagt seit Mittwoch Abend sitzen nun 2000 Leute uf dieser Insel fest und es wird versucht das Schiff zu flicken.
Das wäre ja noch gegangen, doch das ganze zieht und zieht sich in die länge und die Fahrt wurde bis heute morgen um 7 hinausgezögert und dei Reise natürlich abgebrochen.
War ich noch froh zu hören das sie jetzt endlich fahren, kam schon wieder die nächste schlechte Nachricht, sie kommen nicht wie geplant nach Venedig, sondern nur bis Bari, wie es von da aus weiter geht weiss kein Mensch.
Der Clou an der ganzen Sache ist auch noch das ich mit unserm Sohn heute Nacht nach Venedig fahren wollte um morgen alle heile abzuholen,wäre mein Geburtstagsgeschenk gewesen :heul doch musst ich alles absagen.
Hab keine Ahnung wann sie nachhause kommen, telefonieren geht auch nicht keinen Empang und langsam aber sicher merke ich wie ich am Anschlag bin und meine Nerven nicht mehr mitspielen, dreh hier fast durch und es ist niemand da, der mich unterstützen könnte, weiss nicht mehr weiter und hab einfach nur noch Angst das noch mehr passiert, mache mich selber verrückt, ich weiss, aber ich kann echt langsam nicht mehr.
Wie bitte bringe ich die nächsten Tage über die Bühne ?(
Lieben Gruss von einer verzweifelten immer heulenden Anastasia
 

JOLA

Aktives Mitglied
HALLO ANASTASIA

Vor allem beruhige dich!! Du muß!! Das wichtigste ist, daß du weißt, daß alle gesund und muntern sind. Sie kommen zwar nicht rechtzeitig nach Hause, aber sie werden kommen. Ich bin mir sicher, bei erster Möglichkeit wird dich dein Mann anrufen. Dann kannst du noch entscheiden, ob du fährst oder nicht. Haupsache sie sind GESUND, Rest wird sich auch klären. Sie nicht nervös, weil das ganze du deinem Sohn überträgst. Versuche dich mit etwas zu beschäftigen. Ein ist klar, diesen Geburtstag wirst du und deine Familie nicht so schnell vergessen.
Ich kann dich wenig trösten, aber vielleicht doch!
Liebe Grüsse Jola
 
F

fussel

Guest
oh mensch,das hört dich ja nicht so dolle an.aber zum glück gehts den leuten gut.haben sie denn eine vernünftige unterkunft??menno,weiss gar nicht,wie ich dir helfen kann.schreib her ins forum,wenn du was neues weisst.wünsche dir,dass dein mann schnell wieder heim kommt.und dass keine weiteren schlechten nachrichten eintreffen :troest
 
E

Engelflügel

Guest
oh je, da wäre ich wohl genauso zappelig und hilflos wie Du.

Wichtig ist, dass sie gesund sind.

:troest

Kopf hoch!
 
A

Anastasia

Guest
Wieder zuhause

Hallo zusammen ;D

nach langem nerventötendem warten, nun endlich mal ne frohe Botschaft, sie sind endlich heile zuhause angekommen *phusteinvomherzenfällt*
Jetzt geht es los mit der Streiterei um Reiseentschädigung, da die da nicht so recht wollen :wand haben jetzt mal den Rechtsanwalt eingeschaltet und schauen was dabei rauskommt *grummel*
Tja und am Samstag wollen wir losfahren für in unsere gemeinsamen Ferien, stress pur, das kann ja heiter werden grins aber bin wieder anwesend und einfach froh das doch noch alles gut gegangen ist und alles andere nehmen wir einfach vorzu *smile* und liebes grüsslein Anastasia
 
E

Elchen

Guest
Anastasia,


schde,ich hatte den Beitrag irgendwie verpasst ?( Ansonsten hätte ich Dir gerne Mut zugesprochen.Wie ich lesen kann,haben das hier einige schon gemacht und Dein Mann und die anderen Leute sind wohlbehalten zurück...

Das freut mich für Dich,ich glaube,ich wäre da auch verrückt geworden vor Angst..Aber jetzt ist es ja überstanden :kisses
 
E

Engelflügel

Guest
Na zum Glück dass alle wieder beisammen sind.

Da fehlt mir echt ein Stein vom Herzen.

Ich wünsche Euch schöne Ferien.


:sonne
 
Oben