Wie erhöht man die Chance auf ein Mädchen?

GSKluth

Neues Mitglied
Hallo miteinander! :bye:

Ich habe schon zwei ganz süße Jungs :maldrueck . Nun wünschen mein Mann und ich uns noch ein weiteres Kind, am liebsten aber ein Mädchen, dazu.

Wie kann man denn der Natur da etwas nachhelfen?

Ich freu mich auf Eure Tips. :idee

Gruß, GS
 
S

Sila

Guest
Das Thema hatten wir schon mal,musst mal die älteren seiten durchsuchen.

Ich kann nur nochmal schreiben,das ich meine drei Mädels als Mädchen geplant habe.
Ich habe genau meinen Eisprung errechnet,mit jedem morgen Fieber messen,ok ich hatte ihn am 12 Tag.
meine erste Tochter haben wir am 10 Tag angesetzt.Der Grund,mal leger ausgedrückt,ist das die Mädchen(samen) langsamer sind,aber länger leben,die Jungs(samen) schneller sind,aber nur kurz leben,somit sind die mänlichen am 12 Tag schon abgestorben,aber die Mädels leben immer noch.
Ist es einigermassen verständlich?
Also Mädchen immer 2-3 Tage vor dem ES ansetzen.
Meine Zwillinge haben wir dann genauso gemacht und es sind auch mädchen geworden.
Es gibt im Netz Seiten darüber in denen es vielleicht verständlicher ausgedrückt wird,auch von Frauenärzten.
Ich kenne einige die so das Geschlecht ihrer Kinder bestimmt haben.Sogar hier im Forum ist einer,der es mit seiner Frau so gemacht hat,weiss aber den Namen nicht mehr.
Auf gutes Gelingen Gruss Sila
 

Katie

Mitglied
Hallo!

Ich gebe Dir mal einen Tipp- ich hoffe mich steinigt keiner- geh mal auf www.eltern.de gucken. Dort gibt es einen Fruchtbarkeitskalender. Wir wollten einen Jungen, aber ich habe nach erfolglosen ´Monaten nicht mehr dort reingeguckt, weil ich mich so unter Druck setzte. Dann hab ich als ich schwanger war mal nachträglich die Daten eingegeben und was soll ich sagen, sie haben mir genau für die Zeit einen Jungen vorhergesagt und unser Sohn Lukas ist jetzt 7 Monate alt! Wenn Du dort Deine Daten angibst "spuckt" Dir die Seite für 2 Monate alles aus. Fruchtbarkeit, überaus fruchtbar, Junge, Mädchen, und wann Du testen kannst.

Ich drück Euch die Daumen!

Gruss, Katja
 
S

Stephan

Guest
Die beste Lösung wäre, noch 2 Kinder in die Welt zu setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit 98,5 %, daß ein Mädchen dabei ist. Das schafft kein Fruchtbarkeitskalender.
 

Katie

Mitglied
Hallo Stephan!

Na, Du bist mir einer :ablachen . Und dann wird noch ein zweites gezeugt und das werden Drillinge, also wirklich *lach*.

Gruss,Katja
 

GSKluth

Neues Mitglied
Herzlichsten Dank für Eure Tips. :respekt

Ein bißchen wenig praktikabel find ich den Vorschlag, noch 2 Kinder in die Welt zu setzen. Denn: sollte Nr. 3 wieder ein Junge werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Nr. 4 dann ein Mädchen wird, auch wieder nur bei 50%.

Und mein Mann hat - entgegen jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung 4 Brüder. :sn7

Vielleicht liegts ja auch in der Familie, dass vorwiegend Jungs gezeugt werden.

Jemand sagt mal: "Bei dem Versuch, einen Stammhalter zu zeugen, wurden schon viele Mädchen geboren!" ;-)

O.k. - bleibt einem also nichts weiter übrig, also Temperatur messen und rechnen. 0)

Viele Grüße, GS
 

Moon

Aktives Mitglied
Habe in meinem Bekanntenkreis einen echt tollen Fall erlebt.
Das paar hatte 3 Mädchen und wünschte sich noch unbedingt einen Jungen.
Also noch ein Versuch. Zum grossen Schrecken der Eltern kamen Drillinge bei dem Versuch raus.
Und jetzt ratet mal......Genau, es waren 3 Mädchen!!!!! :wow

Nach diesem "Erfolg" haben sie jetzt die Familienplanung abgeschlossen. :D

Moon :bye:

Wie erhöht man die Chance auf ein Mädchen? das ist eine gute Frage!
 
Oben