Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde Cordhosen super, solange sie modern geschnitten sind.
Meine Kleine hat mehrere, mal mit Schlag , mal gerade geschnitten. Ich hab auch 2 Stück.
Sind halt super bequem finde ich.
Zu meiner Kindheit waren diese Latzcordhosen total in, ich glaube ich hatte in jeder Farbe eine, immer selber Schnitt nur andere Farbe. Die fand ich damals schon total schrecklich :uebel
Im Winter waren die Cordhosen super aktuell. Wir hatten von 100 Hosen sicher 90 Cordhosen im Regal.
Jetzt im Sommer gibt es den feineren Cord. Ich mag Cordhosen auch gerne wenn sie nur besser in der Form bleiben würden. Nach ein paar mal tragen sind sie eine Nummer grösser.
ich finde Corhosen gut. Ich finde generell Hosen mit Schlag am besten. Die zieh ich am liebsten an. :applaus Aber ne richtige Cordhose mit Schlag hab ich in meiner Größe noch nicht gefunden - oder sind a***teuer. ?(
@sternchen22: hab schon einige schöne Cordhosen mit Schlag bei ebay erstanden oder in Secondhandläden (dann original aus den 70ern 🙂 ) - vielleicht findest du da ja mal was?
ging mir als Kind auch so. Eine braune Cordhose war fast immer in meinem Kleiderschrank. Die abgewetzten mußte ich früher immer draußen beim Spielen anziehen. Auf den Knien dann meistens ein Flicken drauf.
Habe auch als Teenager noch oft in der Schule ne Cordjeans getragen von Levis. War auch ne braune dabei.
Hi!
Also ich halte nicht viel davon, ich musste die als Kind immer anziehen, ich hab die Hosen gehasst, konnte aber nichts dagegen tun, was will man als 7-jähriger schon dagegen tun ??? 😀
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.