Frage -  Wie findet ihr den Namen ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich schon wieder :zwinker:


Wie findet ihr (falls es ein Mädchen wird) den Namen Inessa ?

Passt er zu Savina und Morena ?

Wir wollen ja eher italienische Namen, aber Inessa kommt auch häufig in Russland vor. Würde euch das stören ?

Wäre froh einige Meinungen zu hören, DANKE !
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Also ich komme selber aus Russland und habe den Namen noch nie gehört :p

Aber, nichtsdestotrotz, finde ich den Namen Inessa echt schön, und ich finde auch, dass er zu den beiden anderen passt.
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
Inessa habe ich noch nie gehört,ich finde ihn aber echt schön und finde,er passt zu Savina und Morena! :]
Allerdings würde es mich stören,wenn es ein russischer Name ist,aber wenn Lilli sagt,dass sie ihn noch nie gehört hat,steht dem ja nichts mehr im Weg! :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kay1973
Find ich auch! Und ich finde Inessa hört sich Italienischer an als Russisch...;-)

Finde ich auch, aber beim Googlen habe ich halt viele Beiträge gefunden wo er russisch sein soll.
Wir wollten halt bewusst italienische Namen da mein Mann ja Halbitaliener ist.
Aber Inessa gefällt mir SSSOOO gut, ich denke das es der Name wird, habe aber noch 5 Monate Zeit :pfeif
 

lailamausi

selten da...
Ich finde, er ist genauso außergewöhnlich wie die anderen Namen Deiner Kinder :rofl Muss ja aber nichts schlechtes sein. Die Namen passen auf jeden Fall total gut zusammen ;-)
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
Ich habe vorhin meiner Mama von dem Namen erzählt und sie war sofort hellauf begeistert.. :applaus
Sie meinte sofort,wenn sie nochmal n Mädchen kriegen würde..ich stand mit offenem Mund da. :nanana
Gott sei dank ist sie schon 43 und hat sich nach der letzten Geburt sterilisieren lassen. :schuettel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin so begeistert von diesem Namen das ich mir nun doch eher ein Mädchen wünsche :pfeif :pfeif :pfeif
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
Da gabs doch schonmal einen Thread von Smilie oder irre mich?
Aber da hattest du dich noch nicht entschieden oder? :D
Vielleicht möchte sie uns das nicht verraten. :-D
Obwohl's mich auch interessieren würde.. :unsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das ist es eben, ich habe mich noch nicht entschieden.

Mir gefällt immer noch:

Fabricio (aber da wird wohl ein Fabi oder Fabio draus)
Giacomo (muss wohl immer buchstabiert werden)
Nevio
Marcello
Angelo
Sandro
Cristiano
Luciano


Aber halt nicht wie bei Inessa einer der total raus sticht, bei den Mächen waren es Chiara, Stella und Inessa.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich find Nevio toll! :druecker

Bei uns in der Krabbelgruppe heißt ein ital. Kind Fabrizio.
Find ich auch schön, der ist aber auch total süß der Kleine! :love1
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
..also Giacomo sieht super aus,aber ich wüsste gerade absolut nicht,wie ich ihn aussprechen sollte.So..Dschakomo?Und dass ihr den immer buchstabieren müsstet,stimmt wohl auch..also würde ich ihn an deiner Stelle schonmal streichen. :shake
Mir würden aus der Liste Fabricio und Luciano spontan am Besten gefallen! :love1

Stella finde ich aber auch schön,aber natürlich nichts gegen Inessa..Respekt,dass ihr einen so schönen Namen gefunden habt..oh man!Ich muss sagen,ich hab mich echt total in den Namen verliebt.. :D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von LeanLamb
..also Giacomo sieht super aus,aber ich wüsste gerade absolut nicht,wie ich ihn aussprechen sollte.So..Dschakomo?Und dass ihr den immer buchstabieren müsstet,stimmt wohl auch..also würde ich ihn an deiner Stelle schonmal streichen. :shake

Ja, so wird er ausgesprochen. Aber er ist schon so gut wie weg von der Liste wegen dem Buchstabieren.

Luciano gefällt meinem Mann nicht so richtig.
 

lailamausi

selten da...
Giacomo (bzw. Jackomo) wird bei uns nur einer genannt - Michael Jackson :pfeif
Nevio ist für mich der Sänger, der aus irgendeiner Show entstand
Marcello find ich nicht schlecht
Angelo erinnert mich zu sehr an die Kelly Family :rofl
Sandro - nicht schelcht, aber auch nichts besonderes (im Vergleich zu euren Mädchen ;D )
Cristiano - kommt bei mir sofort Ronaldo in den Kopf... aber der ist ja auch schön :-D ähm, der Name...
Luciano - sofortige Assoziation: Pavarotti
Fabricio (aber da wird wohl ein Fabi oder Fabio draus)... Fabio find immer noch am besten :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke mittlerweile auch es muss einfach ein Mädchen werden :pfeif


Meine kleine Inessa :banane: :banane: :banane:

(ob ich mir doch noch das Geschlecht vorher sagen lasse :weg)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Smilie nicht zu sehr hineinsteigern, nachher wirste enttäuscht wenn es ein Junge wird... Hast ja noch etwas Zeit nach Jungennamen zu schauen...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
angelo hat was erotisches :) also wenn mal groß ist, ist das sicher ein Vorteil für ihn
:weg
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
Original von daby
angelo hat was erotisches :) also wenn mal groß ist, ist das sicher ein Vorteil für ihn
:weg
:hihihi :applaus :hihihi :hihihi :hihihi
ich musste gerade laut auflachen! :D

smilie - wie heißt eigentlich dein mann?also rein interessehalber,weil er bestimmt auch einen italienischen vornamen hat?
 
Original von daby
ja man muß ja auch später denken :pfeif :unsch
:hihihi :hihihi

also ich muss ganz ehrlich sagen als ich den namen
das erste mal gelesen habe,habe ich gedacht naja
geschmackssache.aber jetzt wo ich ihn öfter gelesen
habe gefällt er mir immer besser.
 
Oben