*Freu* -  Wie gehts euch schwangeren (2007)?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, ich denk, es wird mal zeit, für nen neuen
thread.....

hoffe es gesellen sich die schwangeren vom ende des jahres auch
ein bissl zu uns.....

die VOR-SOMMER-SCHWANGEREN sind ja nimmer viele
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh ja hoffentlich kommen sieder ein paar mehr zusammen :9

Ich mag nicht in ein paar wochen so gut wie alleine hier sein. schon jetzt merkt man gut das susanne und ilona nicht mehr kugeln.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ja das stimmt und fühl mich immer verpflichtet was zu schreiben, damit es nicht so leer ist :-D
 
P

Poldine

Guest
jetzt muss ich aber mein 3 d bild auch mit hier her nehmen. außerdem mich werdet ihr vor dem 23.juni nicht los ;-)
 

Anhänge

  • 3d kleiner.jpg
    3d kleiner.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 949

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
los werden wollen wir dich doch garnicht! jeder ist hier willkommen und kann seine freunden und sein leid klagen ;-) ich finde es schön, die "jung-schwangeren" mitzuerleben
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also dann mal "hallo" im neuen "@all-schwangeren-thread" :bye: :geb4

@poldine
deine kleine maus auf dem bild kann ich mir scjhon gut als neugeborenes vorstellen. ist ja schon alles "dran" :love1

ich hab gerade bissel bauchweh, hab zu viel gegessen. und das drückt dann gleich so dolle.... ich vergesse einfach,dassin meinen dicken bauch nicht mehr so viel reinpasst wie früher, und wenn ich mir dann wie früher den teller vollpacke... :wandnaja. ich werd es schon noch lernen :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
poldine, das war ne gute idee, dein krümelchen hier her
mitzunehmen. bei so nem süßen bild :applaus

ich hab seit 2 tagen so richtig schmierigen ausfluss. wie wenn ich meinen
ES hatte.
das kenne ich von lukas-ss gar nimmer..... :wow
 
P

Poldine

Guest
ich kenn das auch, hab ich eigendlihc jeden tag. kenn ich von der 1. ss auch nicht mehr (oder hab ich vergessen) ist furchtbar! frau muss immer einlage tragen, damit frau sich nicht die unterwäsche versaut :(

pepino: bin auch sehr verliebt in mein 3d bild!
lässt du auch eine feindiagnostik machen? dann kannste vielleicht auch so ein bild kaufen bei dem arzt.
:comp:
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuu,

ich schreib mich dann hier auch mal ein *freu* Allerdings hab ich grad gar keine Zeit zum schreiben, muss in die Schule ;)
Wollt euch nur warnen, dass ihr mich jetzt auch am Hals habt.. :engel

Liebe Grüße, Becci
 

Judy

Träumerin
Hallo

tolle Idee, dann wandere ich auch mal mit hier rüber. Bin ja auch noch etwas da :] genieße die Tage die ich zu hause bin.

Versuche auch mal ein Bild meiner Kleinen hier reinzustellen. Mit dem Namen kommen wir einfach nicht weiter. Vielleicht sollte ich das mal in die Hand nehmen.
?(

Meine Männer können sich zw. 4 Namen nicht einigen. Naja einer gefällt mir nicht so gut obwohl es einer der Favoriten meines Mannes ist. Aber die anderen sind ok.

Welcher gefällt Euch am besten?????

Melina, Savina, Selina oder Alina ?????????

Viele Grüße

Sandra
 

Anhänge

  • Kukuk 05.02.07klein.jpg
    Kukuk 05.02.07klein.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 908

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Bilder sind ja echt schön :love1

Macht doch alle nochmal ein paar Bauchbilder, ich liebe es einfach Kugelbäuche zu bewundern :engel
 
P

Poldine

Guest
das ist aber auch ein schönes bildchen judy!

mir gefällt melina am besten! eine kleine savina haben wir ja schon hier im ef!

unser name steht auch schon fest: martha annelie mariann
 
P

Poldine

Guest
ich bin noch etwas verschlafen ............
 

Anhänge

  • märz 07 020.jpg
    märz 07 020.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 874
P

Poldine

Guest
so noch eins von meiner tagesaufgabe:

was meint ihr wie gefällt euch die farbe von dem kinderbettchen? mein mann meinte jetzt müsste mann noch einen käse drauf malen und dann wärs ein leerdammer :]
 

Anhänge

  • märz 07 021.jpg
    märz 07 021.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 872

Judy

Träumerin
Hallo Smilie

mal sehen wann ich dazu komme. Muß nachher mal Junior fragen ob er meinen Bauch fotografiert.

Hallo Poldine,

das ist auch der Favorit von meinem Mann, aber unser Sohn möchte gerne das der Name mit S anfängt, da die beiden Männer mit M anfangen und ich mit S :rofl Kinder. Mir würde Selina und Alina gut gefallen.

Viele Grüße

Sandra

Naja wir haben ja auch noch etwas zeit
 
P

Poldine

Guest
ich seh gerade das ich im gesicht auch etwas elefantös wirke!! muss man wirklihc ÜBERALL zunehmen? furchtbar!!!!!!!
 

Judy

Träumerin
Hallo Poldine

puh schöner Bauch. Sieht fast so aus wie meiner. Messe nachher mal den Umfang.

Das Bett ist toll. Ich mag die Farben. Bei uns ist das Zimmer zur Zeit noch blau, da es mal Juniors Zimmer war. Hat aber mittlerweile gelbe Gardinen und auch so sind ein paar Dinge gelb oder bestehen aus hellem Holz.

Viele Grüße

Sandra
 
P

Poldine

Guest
judiy macht doch einfach einen doppelnamen! mal gucken welcher sich durchsetzt.
wir habens so gemacht, ich darf mir den jungennamen aussuchen - er den mädchennamen, den hat er schon seit weiß nicht 15 jahren ausgesucht. mariann von sisters of mercy, martha von die happy und annelie von cats rapes dogs. tja was soll frau da noch sagen?

mein jungenname war : constantin, gabriel, raphael

wird aber eben ein mädchen.
 
P

Poldine

Guest
unser 2. kinderzimmer ist noch rumpelkammer und gästezimmer, da die püppi eh erstmal bei uns im schlafzimmer wohnt, mach ich mir damit jetzt noch keinen stress. das machen wir dann weihnachten oder so. wir sind ja im august umgezogen und seit dem werden wir hier nicht fertig. meine küche sieht aus wie ein werkraum! naja man kann sich daran gewöhnen. aber das zimmer will ich auch gelb-grün streichen.
 

Judy

Träumerin
Hallo Poldine

das ist bei uns auch so mit den Namen, wenn es ein Junge geworden wäre dann hätt ich den Namen ausgesucht und dann hätten wir zu Marco einen Luca.

Aber so haben jetzt meine beiden Männder die Wahl :pfeif aber hin und wieder misch ich mich dann doch noch ein :nanana wenn es zu schlimm wird.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hui poldine das ist ja schon ne ganz schön ordentliche murmel :) mal sehn wie du dann in 15 wochen ausschaust.
das 3 D bild ist ja wirklich super super schön :) ich wollt ja auxh gern welche machen lassen, hier gibts nur niemanden der das zu angemessenen preisen anbietet. Und wenn wir nächste woche bei meiner mama sind wo ein arzt ist der 3D recht günstig anbietet ists wohl eh schon zu spät für schöne bilder.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
so ihr lieben,

komm gerade vom FA. morgen ist ja der eigentliche termin und hab globuli bekommen, die vielleicht was bewirken können. mal sehen. sie sitzt noch immer sehr sehr tief ud hatte sich gewundert, dass wir heute gekommen sind. sohnemann hat wieder alle verzückt und sie wollten ihn schon nicht gehen lassen. jetzt bin ich jeden zweiten tag beim ctg. aber ich hoffe, dass ich zu keinem gehen muss, da es jetzt schon sehr sehr ätzend ist zu sitzen, liegen oder stehen. der kopf drückt tierisch. mein bauchumfang ist nun bei 116cm (vorher ca. 65cm)

alina finde ich persönlich am schönsten!!!!
 

cde

**verwirrt**
Halli Hallo,

so nun gesell ich mich zu euch. Am Freitag ist der nächste FA-Termin. Momentan dürfte ich so in der 7. Woche sein. Genau weiß ich es leider nicht, da wegen meinem unregelmäßigen Zyklus der Geburtstermin nicht genau feststeht (15.10 bis 22.10)

Mir ist streckenweise bischen übel und der extreme Geruchssinn macht mich noch wahnsinnig 0(

Ansonsten fühl ich mich super wohl...

Liebe Grüße an alle
Katrinchen
 
Oben