nur so ;-) -  wie gehts euch???

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie gehts euch denn bei dem schönen wetter???

bei uns ist es voll schön sonnig und warm und es ist einfach traumhaft!
bin kurz davor, dass ich nen frühjahrsputz anfange - bin total gut drauf und happy... schönes wetter :inlove
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Mir geht es bei dem schönen Wetter ziemlich gut.

Aber die Wintermüdigkeit muss halt noch abfallen. :rofl

Das Wetter tut auf jeden Fall gut.
 
M

meusi

Guest
hab heut schon meinen balkon geputzt.... nur raus kann ich leider nicht..meine grosse hat durchfall...hab sie grad vom kiga geholt wollte noch am spielplatz..wird wohl nix...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach die arme!!! :sick


balkon hab ich keinen zum putzen - zum glück. dafür brauch ich nur vor die haustür gehn und schon steh ich am ufer der altmühl...
wunderschön...
 
M

meusi

Guest
ohje... na auf meinem ist jetzt klar schiff :-D
wenns so warm ist sitz ich gern draussen
nur bei dem staub und krempel hätt ich keinen platz gefunden :confused
 
E

Engelflügel

Guest
susal, was war das denn für ne dumme Kuh, warum haste die nicht abgewimmelt?

Wir gehen gleich alle in den Garten und arbeiten.
 
M

meusi

Guest
hätt auch gern nen garten.... würd mir immer blumen setzen und so
wär meine totale beschäftigung *schwärm*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@engelflügel

die wollte mir lose für die nkl aufschwatzen - da könnte ich angeblich jeden zweiten tag 10.000 euro gewinnen. kostet ja nur 55 euro / monat :rofl :wand

hab ihr gesagt, dass ich kein geld für sowas hab, weil wir ein baby kriegen und ich nur 400 euro verdien... dann wollte sie mir halt was für 35 euro aufschwatzen.

grad weil ich ja geld bräuchte sollte ich mitspielen - für wie blöd hält die mich eigentlich!

hab ihr dann gesagt, dass ich eh nie glück hätte und sie mich jetzt in ruhe lassen soll. meine ss-launen seien unberechenbar und sie würde sie gleich zu spüren bekommen :rofl die hat dann schnell aufgelegt :lough1
 
E

Engelflügel

Guest
die rufen jeden 2. tag bei mir an. Ich quatsch kurz mit eenen und leg dann einfach auf wenn die mir zu blöd werden.
 
L

lulu

Guest
war auch gerade draussen,mit hund ihm die gegnd zeigen.

super wetter. :sonne 8)

werde gleich mal mir einen kaffee machen und mich auf dem balkon setzen,der noch nicht so sauber aussieht. :(
 
J

Jana696

Guest
Wie jetzt - warm, sonnig und Superwetter..????? :wow

Das find ich gemein und das will ich auch! Ich wohn wohl falsch. Der Norden bietet heute sowas: nieselig, eklig, windig... :crying
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich war gerade in der Stadt. Habe für meinen großen Hosen gekauf, die Sonne genossen und meine erste Kugel Eis von meinem Lieblingsitaliener gegessen..... :tasty

Und seit Tagen/Wochen, habe ich endlich mal wieder einen klaren Kopf! :]
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow :wow

wow!!!

jetzt ist es grad mal kurz vor 9 und wir haben schon fast 12 grad.... ein traum....
 
K

Karina

Guest
Heute sollen es auch 20°C bei uns werden. Die Sonne scheint schon so schön.
Das Wetter macht mich happy. Werde nachher schön auf meine Terasse und geniessen! Blumen habe ich noch nicht gepflanzt, ist in meinem Zustand leider etwas schwer.
Aber die Laune an dem Wetter lasse ich mir nicht nehmen! :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meinem bauch tut das wetter auch total gut - da gehts uns beiden besser... zum glück bin ich noch den ganzen sommer schwanger... das meiste der ss im winter - das hätt mich wohl kaputt gemacht...
 
K

Karina

Guest
Aber wenn es wieder so heiß wird, kann der Bauch auch ganz schön nervig sein. Meine Nachbarin war letzten Sommer hochschwanger und ich wollte echt nicht tauschen. Ihr war ständig heiß und sie hat geschnauft wie eine Dampflok. Hat alles sein Für und Wider!
Ich freue mich im Sommer wieder dünn zu sein! :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, bei uns gehts. wir haben die schlafzimmer der wohnung als kellerzimmer. ist total schön kühl im sommer! da läßts sich aushalten.

das klima passt auch, da wir direkt am fluss wohnen.

das schönste Für ist wohl das baby nach 9 bzw. 10 monaten auf dem arm zu halten ;D
 
L

lulu

Guest
heute geht es mir beschissen.-padon-

habe mit meiner krankheit zu kämpfen! :wand

leute aus dem chat gehen! :wand

die schuld wird anderen zugeschoben! :wand :wand

aber egal die sonne scheint :sonne
 
K

Karina

Guest
Mach dich nicht selbst fertig lulu! Es ist zwar alles ganz schön scheisse, aber es gibt ja noch Leute hier die bleiben trotzalledem ;-) . Schade um die die gegangen sind :traene !
 
Oben