nur so ;-) -  Wie groß wird euer Kind??

M

meusi

Guest
witzig...muss meine 2 mädels morgen gleich mal messen..hab das schon seit 2 mon. nicht mehr..
@cat78 ganze 26 cm..ist ja schon viel
 
C

Cat78

Guest
Na ich bin doch nur 162 cm groß und wenn das so in etwa mit dem Rechnen hinkommt dan währen das etwa 26 cm die mein kleiner größer als ich wird.
Darf ich ihn dann überhaupt noch mit dem Spitznahmen "mein kleiner" benennen?? :rofl
 
M

meusi

Guest
klaro..sag auch immer zu meinem jüngeren bruder kleiner obwohl der 2 köpfe grösser ist als ich..
hab grad gerechnet..meine grosse wird mal 1,65
und die kleine wird sogar grösser 1,67
ich bin auch 1,62
 

gabi26

Neues Mitglied
bei mir hat man auch mal gemessen wie groß ich werden soll...
laut arzt sollten 185 werden...
lach nur es fehlen mir 16 cm bis dahin...

werde auch mal auf die seite schauen....
 
S

Stephan

Guest
Schreck lass nach. Unser wird 204 cm !!

Er wird 11 und ist 1,64 derzeit. Ich selber bin 190 cm. Kann man auch ausrechnen, wann er seinen Vater überholt?
 

feli31

chaotenmutti
Also laut Geburtsgrösse,wird mein jüngster 178 cm aber laut Grösse mit 3 Jahren wird er 194 cm was stimmt den nu???
 
K

Kuschki

Guest
Laut Test wird mein großer 1,76 m und mein kleiner 1,88 m :wow.
Laut Arzt wird mein großer aber ca. 1,73m -1,75m . Der Test kommt also ungefähr hin. Aber mein kleiner 1,88m das schockt mich jetzt. Dann währe er 25 cm größer wie ich. Wer von uns is dann wohl der/die keine?

:bye: Kuschki
 
M

mutter34

Guest
Hi!!!

Nach dem Test wird meine Tochter (14) 1.71 m
mein Sohn (11) 2.04 m
und meine kleine (7) soll ANGEBLICH 1.89 m werden.

Da kann was nicht stimmen!!!!!!!!!!!

Elena
:sonne
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab da auch mal nachgeschaut und denke, da kann was nicht stimmen. Ich bin die Größen mal anhand der Untersuchungshefte meiner Kinder durchgegangen und da war dann bei meiner Jüngsten von 1,56 bis 1,71 alles drinne. *ggg*

Meine Mittlere soll 1,61 bis 1,69 m groß werden laut der Tabelle, ist aber komischer Weise als eine der Jüngsten in ihrer Klasse eine der Größten. Sind die anderen Kinder alles Zwerge????

Wenn ich bei meinem Sohn die Geburtsgröße nehme, dann wird er nur 1,60m von seiner jetzigen Größe ausgehend wird er aber 1,72 m.

Also zum Teil differenzen von über 10 cm. Da komme ich doch schon sehr ins Grübeln.

Gruss Gaby
 
E

Engelflügel

Guest
Mein mittlerer soll ca. 171 cm groß werden, wir haben seine jetzige Größe aber nur geschätzt.
 
M

mmmanke

Guest
hallo hallo
also, dann würde mein "kleiner", ist jetzt 1.84 m, fast 14 wohl so über 2m, ob das stimmen soll?, wenn ja boah...............Hiiiiiiiiiiiiiiilfe
Anke
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von feli31
Also laut Geburtsgrösse,wird mein jüngster 178 cm aber laut Grösse mit 3 Jahren wird er 194 cm was stimmt den nu???

Bei mir ähnlich ;)

Geburtsgröße: 1,95m
Aktuelle Größe: 1,85m

Bin ja mal gespannt. Ich bin 1,85m groß und meine Frau 1,60m ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
F

fussel

Guest
der doc meiner grossen sagte damals,dass man die grösse nehmen soll,wenn das kind 2 jahre alt ist,und das man die grösseX2 rechnen soll...
 
C

Cat78

Guest
Ich denke das es auch mehr oder weniger nur ein Gag ist, so wirklich kann ich mir nicht vorstellen das man jetzt schon berechnen kann wie Groß Kinder werden, es spielen doch auch noch ne menge anderer Faktoren eine Rolle.
Laut der Tabelle hätte die rechnung bei mir mit drei Monaten ergeben das ich 172cm. groß werde aber in wirklichkeit bin ich nur 162cm. Also 10 cm. unterschied.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter 9 soll nur 160 groß werden und meine Stieftochter 14 , soll 162 werden.


Naja, ich bin ja auch nur 163 gr. und die Ex meines Freundes ist auch nicht gerade groß.
 
A

Alexis_

Guest
Mein Sohn soll 209cm groß werden????? Ich bin 172, mein Mann 182! Ich hoffe, dass das nicht stimmt, sonst gibt es neuen Weltrekord ;)
 
Oben