Bei uns wars auch etwas blöd.
Die SS war ja geplant, aber ich habe drei Tests gemacht und immer war er negativ. Trotz ausgebliebener Regel, ständigen Toilettengängen und Einnistungsschmerzen. 10 Tage nach Überfälligkeit war ich dann beim FA - schwach positiv. Also mit viel Phantasie... :evil: Und auf dem Ultraschall konnte er auch nur erkennen, dass die Gebärmutter stark aufgebaut war, mehr nicht. :wand Ich habe dann 1 Monat nach Überfälligkeit noch einen Test gemacht, der war dann endlich positiv. Und das hat mein FA dann auch nochmal 3 Tage später endgültig bestätigt.
Deshalb hat mein Mann natürlich alles mitbekommen, wollte er ja auch - wir mussten ja sozusagen 6 Wochen auf eine eindeutige Aussage warten. Solange hätte ich gar nicht den Mund halten können. :rofl Gefreut haben wir uns natürlich beide, war ja ein geplantes Wunschkind.
Aber noch kurz zusätzlich: Wir sind dann zu meinen Eltern gefahren, die wussten nämlich nicht, was ihnen blüht. :baeh: Und meine Mutter hatte einen echt blöden Tag gehabt. Mein Mann sagte ihr dann: "Wir haben gedacht, wir könnten dich etwas aufmuntern, indem wir dir dein erstes Enkelkind zeigen!" und legte ihr das Ultraschallbild hin. Die hat sich wirklich sehr gefreut. Mein Vater war erst einmal sprachlos, meinte aber 5 Minuten später: "Na dann kann ich ja jetzt endlich den Tret-Bugatti bestellen!" :lhg Das ist so seine Art, sich zu freuen.