Frage -  wie habt ihr...

Susanne

Namhaftes Mitglied
...eigentlich eure männer/frauen kennengelernt???

mein freund hat mich im internet aufgegabelt beim chatten im antenne bayern-chat....
und durch seine hartnäckigkeit hat er mich dann auch real kennen gelernt - glatte 9 stunden später...

tja, was draus wurde sieht man ja ;D


jetzt würd mich mal interessieren, wie das bei euch so war....
 
D

die_stille

Guest
*g* Ich war 16 und ich habe meinen späteren Mann zum erstenmal beim Milchholen gesehen........ damals ging man ja noch mit der Milchkanne zum Bauern. Er saß bei einem Kumpel hinten auf dem Moped und als sie an mir vorbeifuhren, hab ich mir gedacht, Donnerwetter, hübscher Knabe...... :]

Ein paar Tage später traf ich ihn auf einem Fest und zwar ausgerechnet neben der Schießbude. :wow Da hat er mich dann angesprochen und als ich dann eine Stunde später nach Hause musste, hat er mich begleitet und vor der Haustür dann geküsst. :inlove :verleg

Ja......... und heut hab ich ihn noch........ :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
soviel romantik gabs bei uns nicht...
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe eine Kontaktanzeige in die Zeitung gesetzt.

Damals war mein großer erst fast 2 und ich legte ihm aus Spaß ein paar Bilder vor die Nase und er meinte "Papa" und deutete auf das Foto hin und tatsächlich, er war der einzige, der mir sympatisch war. Anfangs war es nur freundschaft, denn ich hatte die Anzeige eigentlich nur aus Spaß reingesetzt. Aber daraus wurde Liebe.
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe mein Freund auch im Internet (Chat) kennengelernt und wollte eigentlich nichts mehr von Männern wissen. Wir haben täglich geschrieben udn telefoniert und ein Monat später haben wir uns getroffen und es hat gefunkt. :)
Ich kann sagen er ist meine große Liebe geworden :inlove
 
M

Moka

Guest
Über die Kontaktanzeige.

War eigentlich nicht wirklich als Anzeige um Kontakt zu bekommen.
Sondern mich mal über die Männerwelt auszulassen (hatte vorher mal Anzeigen gesetzt und die wunderlichsten Sachen erlebt). So richtig ehrlich und ohne Verschönerung.

Genau in der selben Ausgabe hatter er seine Anzeige geschaltet.
Auch ganz ehrlich und seine Enttäuschung über die Frauenwelt auslassend.

Als ich die las fing es bei mir schon an zu kribbeln und ich schrieb ihm.
Hat dann noch einige Wochen gedauert bis er mich endlich am Telefon hatte.
Vorher hatte er immer den AB dran gehabt und wollte nicht drauf sprechen (dachte sonst was und wollte keinen Stress verursachen, da eine Männerstimme den Ansagetext sprach *griemel*).

An dem Tag, als er mich dann endlich telefonisch erwischte sollte es sein letzter Versuch sein, das hatte er sich vorgenommen.
Noch dieses eine Mal anrufen und danach wollte er es dann aufgeben wenn er mich nicht erreicht hätte.

Aber Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause.

Haben die ersten Tage erstmal am Telefon gequatscht. Ein paar Tage nach seinem ersten Anruf hatte ich Geburtstag, er rief an. Es machte so viel Spaß mit ihm zu reden, dass ich vergaß für meine Gäste alles herzurichten. :unsch

Ein paar Tage später hat er Geburtstag, damals musste er aber für eine Woche auf Dienstreise und wir wollten beide nicht bis danach warten und trafen uns einen Tag vorher.

Da hats uns beide schon erwischt, aber wir waren beide gebrannte Kinder und warteten noch ab.
Außerdem hatte er seine Ex noch nicht so ganz vergessen, rief mich aber aus Norwegen (Dienstreise) in der Woche mehrmals an.

Danach dauerte es nicht mehr lange bis wir zusammen kamen.

:love2
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Das wäre jetzt zu viel um es nochmal zu tippen. Habe es irgendwann schonmal ins Forum geschrieben. Schaue morgen nochmal nach ob ich es finde :)

Grüße

Sascha :winken:
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Tja, ich habe mein Herzblatt auch übers Internet kennengelernt. In einem Forum und so sind wir nach und nach ins Gespräch gekommen. Mittlerweile sind wir schon fast ein Jahr zusammen und es läuft einfach super...
 
U

User 5

Guest
Hi zusammen !

Mein Mann und ich wurden durch meine Freundin (zugleich seine Schwester) "verkuppelt".
Zumindest wurde ein Treffen in einer Disco vereinbart zu dem dann "zufällig" mein späterer Mann und ich alleine kamen, alle anderen sagten ab ( :ausheck )

Naja aus dem einen Treffen wurden mehrere und irgendwann gingen wir dann Hand in Hand zusammen nachhause... :love2
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich war eigentlich erst mit meiner jetzigen Schwiegermutter befreundet und mir stand überhaupt nicht der Sinn nach einer Beziehung (hatte gerade so ein Theater hinter mir), als ich meinen Mann zum ersten Mal bei ihr zu Hause sah.
Netter Bengel, aber auch mehr nicht.
6 Monate später trafen wir uns auf nem Dorffest wieder. Die alten Wunden waren schon fast verheilt und ich wieder neugierig auf Partnerschaft.
Wir kamen zusammen, doch anfangs dachte ich immer: Mal sehen was daraus wird, ....hab die Beziehung nicht unbedingt ernst genommen.

Und nun? Wir haben nach 2 1/2 Jahren geheiratet, 2 Töchter bekommen, ein Haus gebaut und haben uns immernoch gaaaaaaanz dolle lieb :love2

LG
Melle
 

Melle

Aktives Mitglied
Es gibt nichts und niemanden das/den ich jemals mehr geliebt habe, als ihn und unsere Kinder!

Und übrigens: Mit meiner Schwiegermutter haben wir seit gut 3 Jahren keinen Kontakt mehr! :kotz:
 
E

Elchen

Guest
Mehr oder weniger durch Verkuppeln......

Meine Schwester und ich arbeiteteten damals beide bei Lufthansa..Dort hatten wir einen Arbeitskollegen,der für meine Schwester eine Party zu ihrem Geburtstag geben wollte..Thorsten(mein Mann war sein allerbester Freund).
Ich kannte ihn nur vom Sehen aus einer Disco,er gefiel mir gnaz gut,habe mir aber ehrlich gesagt jetzt keine Beziehung vorgestellt..
Naja,dann kam dieser besagte Tag der Party im Garten,und Thorsten habe ich erst gar nicht erkennt..Er hatte sich nämlich vom optischen etwas verändert...Er hatte alles Naturlocken auf dem kopf,blond und braune Augen und ich dachte..boahh ey :love1 :love1 :love1 :love1
Er war so süß :love1 Ich schwebe jetzt noch auf Wolke 7,wenn ich an diesen Abend denke :love1 ..Tja.,eigentlich sind wir seitdem zusammen,seit über 9 jahren schon.......
In knapp 4 Wochen haben wir unseren 8.Hochzeittstag :wow Mann,was die Zeit vergeht :D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi

Ich wurde - mehr oder weniger - verkuppelt.

Als ich 16 war ging ich auf die Berufsfachschule Wirtschaft (Realschulabschluß nachholen)
Meine Banknachbarin lud mich zu ihrem Geburtstag ein. - Heute weiß ich, daß sie eben nur den Hintergedanken hatte, einen Kumpel ihres Freundes an die Frau zu bringen.

Ich habe mich den ganzen Abend mit dem Typ unterhalten.
Doch alles was ich hinterher noch wußte war, daß er aussah wie Goofy.
Riesengroß (etwa 193 cm), dünn wie eine Bohnenstange und Füße wie Kindersärge.
Außerdem viel zu alt für mich. (Immerhin 20 1/2)

Ich hab mich damals sehr geziert, aber der Typ war recht hartnäckig.

Wir sind mitlerweile 21 Jahre zusammen und davon 11 1/2 Jahre verheiratet.

;D Macht der Gewohnheit: :D

:sonne Corona
 
Oben