brauche Rat -  Wie hat es bei euch geklappt?

Ellie86

Neues Mitglied
Hallo mein Name ist Ellie und ich wünsche mir schon seit einer Ewigkeit ein Kind mit meinem Mann, aber irgendwie will es einfach nicht klappen.
Wie hat es bei euch geklappt? Wir waren auch schon beim Arzt, das hat leider auch nicht weitergeholfen. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?

Beste Grüße und im voraus schon einmal vielen Dank. :)
 

Katze33

Neues Mitglied
Orgonreich Lebenshüter

Hallo! Probiere es doch mal mit Orgonreich Lebenshütern. Die gibts im Internet zum kaufen und sollen bei Kinderwunsch anscheinend wahre Wunder wirken. Ich kenne schon einige Paare, bei denen es damit geklappt hat. Liebe Grüße!
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Geht zum nächstgelegenen Kinderwunschzentrum und laßt Euch dort beraten. Eine bessere Auskunft werde Ihr nirgendwo anders bekommen.
 

SabineL

Neues Mitglied
Hallo Ellie, ich habe auch schon über natürliche Mittel gelesen, die die Fruchtbarkeit erhöhen sollen. EInen Artikel über Storchschnabel kannst Du z.B. hier lesen: http://schwangerschaft-mutterschaft.de/kinderlosigkeit-gibt-es-naturliche-mittel/
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
honeymama es ist keine direkte Werbung, der mit einem link zu einer entsprechenden Seite führt.

Es ist hier lediglich ein Ratschlag der auf eine Frage gegeben wurde.

Ich kann auch schreiben tanz drei mal um eine 5 Jährige Eiche und singe dabei Alle meine Entchen.
Ein Ratschlag ist nun mal etwas was man befolgen kann oder auch nicht und daher ist eben keine Werbung.

Ohne Ratschläge würde z.B. auch keine Diskussion stat finden was ja in Foren nun mal erwünscht ist.
 

avrora

Neues Mitglied
jetzt viele Paare fahren in die Ukraine, um die Hilfe zu bitten.man sagt,dass dort sehr niedrige Preise für die Behandlung ist. Wichtig, die moderne Reproduktionsmedizin ist zudem in der Lage, der Natur nachzuhelfen. Jetzt so oft,Paare, die sich Kinder wünschen, selbst aber keine bekommen, versuchen oftmals, mit künstlicher Befruchtung eine Schwangerschaft herbeizuführen.Heute ist es der natürliche Weg, wie eine Schwangerschaft mit gesundheitlichen Problemen zu werden. Natürlich auch zu viele Faktoren beeinflussen den Prozess der Entstehung und Entwicklung der Schwangerschaft, der Gesundheitszustand der Frauen, das Vorhandensein von genetischen Krankheiten...man schreibt,dass die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin IVF und ICSI bietet, die es ermöglichen, lösen auch die schwierigsten Probleme der Unfruchtbarkeit.Dort, Kinderwunschklinik hat über langjährige Erfahrung, auch bei komplizierten Untersuchungen und Behandlungen, und bieten alle Formen moderner Behandlungsmaßnahmen bei unerfülltem Kinderwunsch. Immer mehr wenden sich schließlich an einen Reproduktionsmediziner.Jede Klinik ist auch ein Forschungs- und Ausbildungszentrum. doch real, jetzt so viele Menschen sprechen über BioTexCom.
 
Oben