Wie heißen eure Haustiere?ich lese hier immer so schöne ausgefallene

T

Tiger_Mum

Guest
Wow klärchen :respekt

Wir haben "nur" 9 Tiere. 2 Hunde, ein Kanninchen und 6 Fische.

Die beiden Hunde heißen: Lissy und Roger. Unser Kanninchen hei0t Zorro und die 6 Fische haben 3 einen Gemeinschaftsnamen: jungs

Naja, meine 16 jährige möchte unbedingt zwei Mäuse. Und wie es aussieht werde ich es auch erlauben.... Dann sind es 11

Desi
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Oh, unsere 8 Farbmäuse habe ich noch vergessen! Die haben aber keine Namen, weil wir sie zusammen angeschafft haben und 8 weibliche Namen, da ging uns die Phantasie aus. :-D
 

Leah`sMama

Langzeitstillmama
Hi, :winken:
ich hab ein Pferd, das heißt Jakeema. Eigentlich haben wir uns den Namen ausgedacht aber es hat sich rausgestellt das es den tatsächlich gibt.

LG Steffi
 
M

Mirsche

Guest
mein erster Hund hieß Whiskey
der nächste Pauline.
Mein Vogel hieß PAulchen, der jetzige Ralf.
Mein Kaninchen hieß Fussel.
Jetzt hab ich eine Katze, die ursprünglich Zafira hieß, sich dann aber als Kater entpuppt hat und nun Carlos heißt
 
U

User4

Guest
Hier sind ja echt witzige Namen dabei!

Der Hund meiner Eltern heißt Charlie, der Kater hieß Chaplin - die beiden verstanden sich super - war besonders lustig, wenn man sie zum Futterfassen rief. :lhg

Mein Hund heißt Billy oder Dicker - ein Überbleibsel aus der Welpenzeit,
das Meerschwein Schweinebacke und
die Ratten Socke, Schlips (wegen der Fellzeichnung), Pillepalle (manchmal bissel meschugge), Trine, Fritzi, Gerdi (die drei Weiber, die immer zusammenhängen) und Feivel (der manchmal gern auf Wanderschaft geht)
 
P

papalagi

Guest
:-DMein Hamster aus der Kinderzeit hieß Paulinchen....

Mein Kater, der leider nicht mehr heim kam... hieß Rudi. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der große (er ist wirklich riesig) Kater heist Salem
400_6135663632313665.jpg


und der kleine heist Charly
400_6536633330666330.jpg
 
P

papalagi

Guest
:love1oh der Charly sieht ja fast so aus wie mein Rudi, der hatte auch weiße Pfötchen und nen weißen Latz...aber er war etwas grauer getigert.... hach...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Charly ist ja auch getiegert das siet man nur nicht so gut da es ziemlich dunkel war als ich das bild gemacht habe.
Ich hab noch mal nachgeschaut aber leider kein vernünftiges Foto gefunden. Mal sehen vielleicht mache ich morgen ja mal wieder neue von mienen beiden katern.
 
B

Bea1

Guest
Hallo
also meine zwei katzen heißen kyra und kessy, mein kater heißt whiskey, hatte noch einen hasen der hieß flip.
unseren schildkröten haben wir keine namen gegeben, doch die eine heißt elli.
unsere sonstigen tiere ( fische, bartagamen, schlangen ) haben keine namen, das wäre zuviel des guten. :shake
gruß bea
 

steffi1977

glückliche Mama
Unsere Schäferhündin heißt "Baleika" oder auch "Leika" genannt
Unsere Husky-Beagel-Mix-Hündin heißt "Kessy"

Unsere Chinchillas heißen "Moppel" und "Moppelchen"

Unsere Mäuse heißen "Klacks" und "Lotte"
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
mein kater heisst meisst nur kater, eigentlich heisst er tiger. Und meine kleine katze wird meist miez gerufen heisst aber Kitty.
 

Silvya

Aktives Mitglied
Unsere Kater heißen Sammy (Rufname) und Simba (Rufname) und die Katze Lesley (Rufname). Die Wellensittiche heißen Coco II. (wird aber nur Coco gerufen) und Peggy.

LG
Silvya
 

atropa

Lieb war gestern !!!
okay
Meine derzeitge Jack Russell Hündin heißt Gina.
Mein früherer Rauhhaardackel Pascha(war er auch),mein Deutsch Drahthaar Ben.

hatte mal zwei grüne Leguane,Nepomuck und Lukretia.
Zwei Madagaskar Tag-Geckos hatten nie wirklich namen...
Tja,und jetzt haben wir seit über drei/bzw. vier ( :verleg :verleg )Jahren zwei Griechische Landschildkröten,die leider immer noch namenslos sind.Ist irgendwie schwer,für reptilien den wirklich richtigen Namen zu finden.
Also,wer einen echt guten namen für Schildkröten weiß,her damit !!! ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Mein Kater (siehe Avatar) heisst eingentlich le Tassilo

das ist die kleine teetasse aus "die schöne und das biest"

gerufen wird er allerdings nur tassimo, weil keiner den Namen richtig aus dem Film verstanden hat.... :rofl
 
Oben