Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von mia29
wenn man als aussenstehender in dieses forum reinkommen würde, könnte man sich unheimlich darüber beömmeln, wie wir alle auf jeden pipi :heul- thread von den beiden ladys anspringen. ehrlich gesagt ein bisschen peinlich wird es langsam schon.
Original von Andschana
Das heisst, ihr sollt Euch dort austauschen, wo es gerade brodelt und nicht noch User/innen (wie zum Beispiel Mirsche) auf Probleme aufmerksam machen, die gar nicht involviert sind.
Original von Andschana
Hallo Mirsche,
mich hatte gar nicht Deine Nachfrage gestört - die war absolut legitim. Neugierig sind wir alle. :gap
Und das ist genau der Punkt, der mich stört: Dieser Thread ist ein "Aufmerksammachen" auf Konflikte innerhalb eines anderen Forums. Es gab/gibt bestimmt noch mehrere User, die von all dem nichts mitbekamen und nun den "Link zum Geschehen" schön serviert hier haben. Ich sehe den Sinn darin nicht.
Original von Andschana
Ich habe den Thread jetzt ins SS-Forum verschoben, weil Mia es vorschlug und das Thema hier auch nur die Leute berührt, die betroffen sind.
Am besten wäre es gewesen das ganze hier zu löschen...Original von Andschana
Ich habe den Thread jetzt ins SS-Forum verschoben