Hilfe! -  wie kann ich auf eure antworten, antworten?????

christa31

Neues Mitglied
:hilfe:

einige von euch, haben mir auf meine frage geantwortet
leider weiss ich nicht, wie ich mich für die geschriebenen texte persönlich bedanken kann.
muß ich auf antworten klicken? oben rechts??? habe eben auf zitat geklickt, nun erscheint dieses als geschriebener text auf meine frage (selbst was zu meinner frage geantwortet!!! aber mit der antwort von jemand anderem, :wiejetzt:?!?!)
könnt ihr mir noch folgen?
also, gar nicht so einfach!!!!

würde mich gerne bei !!! usagimoon !!!! Katy70 !!! Alexandra77 !!!
bedanken weis nur leider nicht wie.
liebe grüße :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :winken:
eure christa
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn du auf Antworten gehst dann kommt deine Antwort wie jeder Beitrag in deinem Thema, also genau so wie ich es jetzt auch schreibe.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von christa31
:hilfe:

einige von euch, haben mir auf meine frage geantwortet
leider weiss ich nicht, wie ich mich für die geschriebenen texte persönlich bedanken kann.
muß ich auf antworten klicken? oben rechts??? habe eben auf zitat geklickt, nun erscheint dieses als geschriebener text auf meine frage (selbst was zu meinner frage geantwortet!!! aber mit der antwort von jemand anderem, :wiejetzt:?!?!)
könnt ihr mir noch folgen?
also, gar nicht so einfach!!!!

würde mich gerne bei !!! usagimoon !!!! Katy70 !!! Alexandra77 !!!
bedanken weis nur leider nicht wie.
liebe grüße :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :winken:
eure christa


Wenn du auf Zitat gehst (Habe ich jezt auch gemacht), dann erscheint der Text auf den du eingehen willst oben in einem Extra-Kästchen.

So wie du hier siehst.


------

Beides ist richtig, kommt drauf an was du willst :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn du bei DEINEM Beitrag (geht nur bei deinen Beiträgen, nicht bei Beiträgen von anderen), kannst du unter EDIT auch deinen Beiträg ändern.

Teste es hier doch einfach mal aus :zwinker:
 
Oben