Lustig -  wie kann man so sitzen?

U

User2

Guest
:schuettel Na wenns bequem ist! Er sieht jedenfalls ganz entspannt aus!
 
K

karinchen

Guest
Hihi, das kenn ich. Mein Kater macht immer so komische Verrenkungen wenn er sich putzt. Manchmal bleibt er dann direkt so liegen. :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
:lgh Klasse! Unsere Katze liegt auch manchmal so verdreht auf dem sofa, dass man kaum glauben kann, dass das bequem sein kann...
Echt lustiges Bild :hihihi
 
E

Engelflügel

Guest
Mein Kater ist oft so entspannt.

Er liebt es, wenn man ihn am Bauch streichelt.
 
K

Karina

Guest
Ist ja putzig.

Zitat Engelflügel:" Mein Kater ist oft so entspannt.

Er liebt es, wenn man ihn am Bauch streichelt."

Vielleicht ist das ja eine Aufforderung Melli! :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Mein Kater macht auch die verrücktesten Verrenkungen.
Das sieht dann immer urig aus.
Hab aber meist die Diggi dann nicht zur Hand.
Sollte ich mal in Reichweite tun. :hihihi
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Engelflügel
Mein Kater ist oft so entspannt.

Er liebt es, wenn man ihn am Bauch streichelt.

Ich liebe es auch am Bauch gestreichelt zu werden !!! Und ich schau dann auch entspannt dabei.
Was hat also ne Katze was ich ned hab ?????
Oki ich werd ned :preg davon aber das ist auch schon alles :hihihi
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So sitzt unser Hund auch manchmal, werde es das nächste mal auch mal Fotografieren.... :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wer will sich da drauf setzten?

Sorry Melli, wollte deinen süßen Kater nicht runterputzen, aber die Bilder passen einfach perfekt zu deinem Thread
 
M

meusi

Guest
sowas hätt ich machen sollen als mein klo verfliesst wurde..und ich ne nacht lang ein loch hatte....

hab das loch aber nicht benutzt :rofl
 
Oben