Frage -  Wie klärt ihr eure Kinder sexuell auf? Eure Meinung ist gefragt! :)

Ask-Projekt

Neues Mitglied
Mein Name ist Irina, ich bin Psychologin und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der katholischen Hochschule in Köln.
wavey.gif

Ich führe derzeit ein tolles Projekt durch, das sich mit sexueller Aufklärung von Jugendlichen befasst. Wir wollen euch Eltern bei diesem Thema unterstützen und für euch Informationen und Hilfestellungen entwickeln.

Dazu brauchen wir allerdings die Meinung von Eltern mit Kindern im Alter von 11- 18 Jahren und deren Kindern. Es wäre toll, wenn Ihr kurz an unserer Umfrage teilnehmen könntet und vielleicht auch eure Kinder in dieser Altersstufe animieren könntet, mitzumachen.
Zeitaufwand sind maximal 10 Minuten für die Eltern, maximal 5 Minuten für die Kinder. Natürlich vollkommen anonym!


Hier der Link zur Elternumfrage:
https://intranet.katho-nrw.de/limesurvey/index.php?sid=49158&lang=de
Und zur Umfrage für die Kinder:
https://intranet.katho-nrw.de/limesurvey/index.php?sid=58255&lang=de-informal
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gerne könnt ihr den Link an andere Eltern oder Kinder weiter verbreiten
spin2.gif



Mich würde auch interessieren:
-Welche Probleme sind bei euch Eltern aufgetaucht, als es um die sexuelle Aufklärung kurz vor/in der Pubertät ging?
-War es schwer für euch, über bestimmte Themen zu reden oder klärt ihr eure Kinder vielleicht gar nicht selber auf?

Gerne könnt ihr hier diskutieren
winken.gif
 

Ask-Projekt

Neues Mitglied
Nanu, die Links wurden komischerweise gelöscht. :eek:

Wer teilnehmen möchte, findet die Links zu den Umfragen in meinem Profil unter "nformationen" :)


Vielen Dank schon einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben