Susanne
Namhaftes Mitglied
na, jetzt muss ich euch schon wieder nerven. sry!
hab ja seit einiger weniger zeit keine bauchschmerzen mehr - war schon total happy deswegen. kam halt nur noch, wenn ich zuviel unterwegs war und mich voll angestrengt hab. aber is ja nicht so schlimm!
jetzt hab ich seit ein paar tagen so ein verdammten ziehen - das ist aber an einer anderen stelle. etwa da wo die schamhaare anfangen und zieht bis runter!
hab mir weiter auch nix gedacht... bis vorhin!
hab von meiner schwiemu ein tolles buch mit fotos bekommen das sie zu ihrer schwangerschaft bei ihrem letzten kind vom arzt bekommen hat.
das ist zwar von 1991 aber die bilder find ich halt so toll.
natürlich wollt ich da mal wissen, was da so drin steht...
okay, viel schmarrn wie z.b. das ein baby immer ein zwitter ist und sich dann ein geschlechtsteil weiter entwickelt :rofl - ist halt stand von 1991
jetzt hab ich - blöder weise - weiter gelesen...
und da stand dann folgendes:
''Ziehende Schmerzen im Unterleib oder auch im Rücken weisen auf verfrühte Wehen hin und deuten auf die Gefahr einer Fehl- oder Frühgeburt. Vorallem im dritten Monat der Schwangerschaft sollten Sie darauf besonders achten, weil Fehlgeburten besonders in dieser Zeit auftreten.''
mittlerweile kennt ihr mich ja und wißt, dass mir sowas zu denken gibt!
meine probleme mit meinem blutdruck hab ich immer noch nicht hinbekommen. mehr wie 110/60 schaff ich nicht
und das ist dann schon ein kleines wunder.
hab jetzt 14 tage urlaub und hab mir schon überlegt zum arzt zu gehen wegen meinem blutdruck, weil mir oft so schwindelig ist...dann würd ich ihn gleich auf das ziehen ansprechen...
aber angst macht mir das jetzt wieder tierisch!
wie krieg ich nur die angst weg???!!!
teilweise wird die richtig schlimm, dass ich gleich zu heulen anfang...
das kann ja wohl nicht angehn!
laut arzt ist ja alles in ordnung und ich müßte beruhigt sein...
aber ich bins nicht!
am liebsten würd ich 1-2 mal in der woche zum doc um nachsehen zu lassen ob alles in ordnung ist...
wie krieg ich die blöde angst nur weg???
dann wär ich schon ruhiger, aber so mach ich mich ja selber wahnsinnig!
wie geht ihr mit ängsten um und wie kriegt ihr sie weg???
lg
susi
hab ja seit einiger weniger zeit keine bauchschmerzen mehr - war schon total happy deswegen. kam halt nur noch, wenn ich zuviel unterwegs war und mich voll angestrengt hab. aber is ja nicht so schlimm!
jetzt hab ich seit ein paar tagen so ein verdammten ziehen - das ist aber an einer anderen stelle. etwa da wo die schamhaare anfangen und zieht bis runter!
hab mir weiter auch nix gedacht... bis vorhin!
hab von meiner schwiemu ein tolles buch mit fotos bekommen das sie zu ihrer schwangerschaft bei ihrem letzten kind vom arzt bekommen hat.
das ist zwar von 1991 aber die bilder find ich halt so toll.
natürlich wollt ich da mal wissen, was da so drin steht...
okay, viel schmarrn wie z.b. das ein baby immer ein zwitter ist und sich dann ein geschlechtsteil weiter entwickelt :rofl - ist halt stand von 1991
jetzt hab ich - blöder weise - weiter gelesen...
und da stand dann folgendes:
''Ziehende Schmerzen im Unterleib oder auch im Rücken weisen auf verfrühte Wehen hin und deuten auf die Gefahr einer Fehl- oder Frühgeburt. Vorallem im dritten Monat der Schwangerschaft sollten Sie darauf besonders achten, weil Fehlgeburten besonders in dieser Zeit auftreten.''
mittlerweile kennt ihr mich ja und wißt, dass mir sowas zu denken gibt!
meine probleme mit meinem blutdruck hab ich immer noch nicht hinbekommen. mehr wie 110/60 schaff ich nicht
hab jetzt 14 tage urlaub und hab mir schon überlegt zum arzt zu gehen wegen meinem blutdruck, weil mir oft so schwindelig ist...dann würd ich ihn gleich auf das ziehen ansprechen...
aber angst macht mir das jetzt wieder tierisch!
wie krieg ich nur die angst weg???!!!
teilweise wird die richtig schlimm, dass ich gleich zu heulen anfang...
das kann ja wohl nicht angehn!
laut arzt ist ja alles in ordnung und ich müßte beruhigt sein...
aber ich bins nicht!
am liebsten würd ich 1-2 mal in der woche zum doc um nachsehen zu lassen ob alles in ordnung ist...
wie krieg ich die blöde angst nur weg???
dann wär ich schon ruhiger, aber so mach ich mich ja selber wahnsinnig!
wie geht ihr mit ängsten um und wie kriegt ihr sie weg???
lg
susi