Frage -  Wie kriegt man die Baby-o-meter unter die Beiträge?

rehanurse

rehanurse
Hallo!

Ich würde auch gerne meine Baby-o-Meter Banner in meinen Beiträgen anzeigen lassen, so wie viele hier...

Kann man das in der Profilbearbeitung einstellen, dass die dann automatisch angezeigt werden, oder muss man einen Link, jedesmal bei einem Beitrag setzen..?

?(
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
du muss in deinem Profil auf Signatur editieren und da kannst du dann den Code von Baby o meter eingeben
 

rehanurse

rehanurse
Original von KikiE
du muss in deinem Profil auf Signatur editieren und da kannst du dann den Code von Baby o meter eingeben

Das hab ich gemacht, aber immer wenn ich speichern will, dann heisst es:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.


Dabei sinds nur zwei einfache Baby-o-Meter, andere hier haben drei....

Warum geht das nicht?? :crying
 

june75

Namhaftes Mitglied
So,hab mal eben geguckt,wie das bei meinen Banner ist.....
Also,Du gehst auf baby-o-meter.de,dann logst Du Dich ein,dann kannst Du ja Deine Banner "herstellen" und dann mußt Du ganz nach unten scrollen(da sieht man nochmal die Banner),bei mehreren Bannern muß darüber M U L T I B A N N E R stehen,rechts neben dem Kasten steht dann HTML,da klickst Du rauf und der Code,der da steht(Wahnsinnig lang)mußt Du komplett koperen und hier im EF in Deine Signatur einfügen!Und dann speichern! Dann müßte es eigentlich klappen :druecker

Falls nicht,nochmal fragen :zwinker:

:bye:
june
 
U

User 5

Guest
Original von rehanurse
Original von KikiE
du muss in deinem Profil auf Signatur editieren und da kannst du dann den Code von Baby o meter eingeben

Das hab ich gemacht, aber immer wenn ich speichern will, dann heisst es:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.


Dabei sinds nur zwei einfache Baby-o-Meter, andere hier haben drei....

Warum geht das nicht?? :crying


In die Signatur darfst du nur ein Bild stellen, das heisst du musst dir einen Multibanner holen
 
U

User 5

Guest
Erstell mal ein Banner, wenn das einfügen nicht klappt kann ich dir das auch machen....
 

rehanurse

rehanurse
Hab ich doch schon...aber auch wenn ich den Multibanner einfüge, kommt nur dieses rote Kreuz, siehe oben... :hilfe: :crying
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Darf ich mich mal da Anschließen????

Ich würde gerne meinen Diätticker neben dem Baby-o-meter noch haben, aber das geht ja auch nicht.

Wie kann ich denn daraus einen Multibanner machen???
 
U

User 5

Guest
Hm, da kann ich nciht wirklich helfen.

Es ist in der Signatur nur ein Bild möglich, wie du die beiden Banner zusammenbringst kann ich dir leider nicht sagen.
 

june75

Namhaftes Mitglied
BMTinchen,ich habe,etwas weiter oben,beschrieben,wie das mit dem M U L T I B A N N E R funktioniert.... :zwinker:

:bye:
june
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ja, das habe ich gelesen, danke.

Das ganze geht aber doch nur, wenn ich beide Banner bei Baby-O-Meter erstelle.

Der Diätticker läuft aber über naschkatzen.com.

Dafür hat nicht zufällig jemand eine Lösung????
 

june75

Namhaftes Mitglied
Das muß doch genauso gehen,wie beim baby ticker....
Wenn Du Deinen Ticker,bei Nachkatze,fertig hast,dann steht ja irgentwo ein Code und wenn Du den auch hier in Deine Signatur einfügst,dann müßte das doch funktionieren.

Falls nicht,was kommt den für eine "Fehlermeldung"?

:bye:
june
 
U

User 5

Guest
Eben das ist das Prob.
Es ist nur ein Bild möglich, das lässt sich auch nciht ändern.

WIE du zwei Ticker von unterschiedlichen Seiten zusammen bringst kann ich nicht beantworten.
 
Oben