Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

N

Nini

Guest
Ich würde die Ovulationstests von Clearblue nehmen. Die hatte ich auch. Nun habe ich gerade eine Aktion bei Ebay drinnen, weil ich den Rest den ich davon noch über hatte bei Ebay verkaufe.
 

Laura304

Davids Mama
Danke Neika für Deine Wünsche! Das ist lieb!

Und wegen der Folsäure: es ist zwar gut, vor der SS schon welche zu nehmen, aber ich finde es nicht richtig hier so eine Panik zu machen nach dem Motto "dann ist es zu spät". Ich habe auch vor der SS keine Folsäure genommen, nehme jetzt welche. Mein FA hat auch nicht gesagt, daß es jetzt zu spät ist und ganz davon abgesehen hat meine Mutter früher auch kein Extra-Folsäurepräparat genommen, geschweige denn meine Oma und die haben auch gesunde Babys bekommen.
Klar, Risikominderung, aber wenn man so schreibt machen sich nachher einige nachher unnötig Sorgen...
 
K

Karina

Guest
Hallo!

Ich habe glatte zwei Jahre versucht schwanger zu werden.....!
Und jetzt bin ich glücklich das es geklappt hat :applaus und mein Würmchen hoffentlich in 11 Wochen im Arm halten kann :-D !
 
E

Elchen

Guest
Original von Laura304
Danke Neika für Deine Wünsche! Das ist lieb!

Und wegen der Folsäure: es ist zwar gut, vor der SS schon welche zu nehmen, aber ich finde es nicht richtig hier so eine Panik zu machen nach dem Motto "dann ist es zu spät". Ich habe auch vor der SS keine Folsäure genommen, nehme jetzt welche. Mein FA hat auch nicht gesagt, daß es jetzt zu spät ist und ganz davon abgesehen hat meine Mutter früher auch kein Extra-Folsäurepräparat genommen, geschweige denn meine Oma und die haben auch gesunde Babys bekommen.
Klar, Risikominderung, aber wenn man so schreibt machen sich nachher einige nachher unnötig Sorgen...

Laura,wie Recht Du doch hast..........

Ich ahbe auch esrt Folsäure genommen ,als ich schon schwanger war...

Manchmal frage ich mich,wie die Leute früher ohne die viele Technik,Medikamente und so ausgekommen sind.....
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Huhu!

Beim ersten Kind hats 3 Monate gedauert. Der Grosse ist mittlerweile 7 und erst jetzt bin ich schwanger ... alles klar? Es kann lange dauern, bei uns hats erst wieder geklappt, als wir uns gesagt haben, na dann eben nicht - ich weiss, vorallem beim 1. Mal ist das nciht so einfach, aber versucht, Euch andere Ziele zu setzen : z. B. einen tollen Urlaub, Wohnung renovieren usw.

viel Glück
Sonne
 

Timi

Mitglied
Hallo

Mach dich nicht verrückt, bei uns hat es auch 10 Monate gedauert.
Es ist doch noch völlig in der Zeit. Bitte setz dich nicht unter Druck, hab ich auch immer gemacht
und dachte es klappt nie!

Nach ca. 8. Monaten hab ich mir gedacht, ok, wenn es sowiso nicht klappt, dann kann ich auch mal
wieder einen über den Durst drinken nd einfach bis in den frühen Morgen weg gehen.
Wie man sieht, war es die beste Therapie! Ich wurde nach zwei Monaten Schwanger.

Also lass dich nicht entmutigen!

Liebe Grüße Timi

---------------------

Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Erfahrungsberichte gesucht.
 
Oben