brauche Rat -  Wie nehme ich endlich zu????

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

jetzt sind ja einpaar Wochen vergangen, hat es sich gebessert?

SChon einwenig zugenommen?
:bye:
 

Timi

Mitglied
Hi

Ich bin jetzt in der 12.SSW und habe noch nichts zugenommen.
Mein FA sagt, er sieht das dass Baby gut wächst und also genug abbekommt.
Hab 48 Kg und war schon immer sehr schlank und konnte essen so viel ich wollte ohne
zuzunehmen.
Mach dich nicht verrückt und genieße deine SS.
timi
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo!

Mach Dir keine Sorgen. Ich hab in meiner ersten SS vor Übelkeit und Erbrechen in den ersten 5 Monaten 8 kg abgenommen!! Meinem Kleinen fehlte es in dieser Zeit nie an etwas.
Ich hab den Rest der Schwangerschaft dafür dann enorm zugenommen (25 kg!!), weil ich ja vorher nichts mehr essen konnte. Alles was ich dann ass, zählte doppelt, obwohl ich mich vollkommen normal ernährte.

Ich bin mir sicher, dass Du noch ein paar Kilo zunehmen wirst, mach Dich nicht verrückt.

lg Sonne 31
 
Oben