Frage -  Wie oft geht ihr ins Kino??

E

Elchen

Guest
Mich würde mal interessieren,ie oft ihr so ins Kino geht??Früher,als die kinder noch nicht da waren,war ich häufig,jetzt eigentlich so gut wie gar nicht mehr,wenn dann in Kinderfilme :uebel Wie Garfield,Bärenbrüder,Scooby Doo ,Nemo usw..

Wie oft geht ihr so,und was macht für euch die Atmosphäre eines Kinos aus?

Man kent ja heute auch den Weg,an die Filme zu komme,ohne ins Kino zu gehen ;D ,aber ich finde,die Filme kommen im Kino ganz anders rüber,als wenn ich sie zu hause schaue....Was meint ihr??
 
K

Käthe

Guest
Ich gehe gern in's Kino, war aber bei Herr der Ringe 2 das letzte mal im Kino. Mir ist es viel zu tuer, da warte ich liebeer, bis die als dvd raus kommen und leih sie mir aus...
 
E

Elchen

Guest
Ja,die Preise sind Wucher..Wenn wir zu viert mit unseren beiden Kindern gehen,zahlen wir an die 20 Euro,da ist noch kein Knabberzeugs wie Popcorn oder so dabei..Also echt ein Luxus ,heutzutage ins Kino zu gehen,finde ich.......

Getränke nehm ich jetzt immer schon selber mit,aber Popcorn möchte ich meinen Beien nicht verwehren,gehört zum Kino irendwie dazu ;D
 
K

Karina

Guest
Das letzte mal war ich in der SS im Kino. Seitdem nicht mehr!
Geht ja momentan auch noch nicht wieder. Aber wir nutzen eine andere Quelle um die neusten Filme zu schauen! :verleg
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Die letztn beiden Filme die ich im Kino gesehen habe waren
Herr der Ringe Die Rückehr des Königs, weil ich diesen film sehen wollte und ansonsten gehe ich genau wie Elchen in Kinderfilme .... zuletzt Harry Potter und der Gefangene von Askaban.Oder Bärenbrüder usw.usw..

Die Atmosphäre die im kino aufkommt,ist schon was besonderes..... allein schon die große Leinwand der Sound.... und ein kleines romantisches Gefühl wie in der Tenniezeit kann doch auch nicht unbedingt :)
 
K

Karina

Guest
Hättest deine Nachbarin nicht auffordern können oder ward ihr verhakt? :aetsch
 

SnackBar

Aktives Mitglied
Früher war ich regelmäßig im Kino. Da war Kino allerdings auch nur der ruhige Auftakt für mein Wochenende. Das heißt, anschließend noch was trinken gehen und dann tanzen bis morgens um fünf. *träum*

Mittlerweile ist ins "Kino gehen" ein richtiges Happening geworden. Den letzten Film den ich sehen konnte war, glaube ich "Der Wichser" (und den hätte ich mir echt mal sparen können!). Seither war ich nicht mehr. Aber am 25. bin ich zum Kino verabredet, wir schauen und "The Village" an. Mein Mann muß die Kleine hüten und ich kann mit zwei Freundinnen raus. Allerdings gehen wir schon um 18 Uhr und ich muß um 24 Uhr wieder zu Hause sein (um die Zeit wird meine Süße wach und will dann nochmal die Mama für einen Mitternachtsimbiss und eine Schmuseeinheit :love1 ).

LG SnackBar
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha
Ich war gestern abend noch im Kino, habe aber nicht viel mitbekommen, weil meine Gedanken ganz woanders waren.

Warst Du alleine oder hattest Du eine von den besagten 5 Frauen dabei :ausheck :-D
 
K

kidsworld

Guest
Wir gehn so alle zwei Wochen mal ins Kino. Natürlich nur wenn beide Omas nicht verplant sind. Der letzte Film den ich gesehen hab war "King Arthur"!
 

bobbele

*Muttertier*
also im kino schau ich mir die filme an die wirklich nur im kino gesehen werden sollten z.b matrix ,herr der ringe , troja
kinderfilme und komödien schauen wir zuhause an *gg
mein männe ist ein multimedia freak alles was mit pc konsolen und film und fernsehen zu tun hat ist ein muss , daher kenn ich so ziemlich fast jeden film wenn ich nicht grad eingeschlafen bin, wie bei riddik obwohl vin diesel mitspielt bin ich nach 20 min eingeschlafen :heul
 
K

kidsworld

Guest
Nächste Woche werden wir uns wohl "The Village - Das Dorf" angucken!
Mal schaun!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir gehen sehr oft ins Kino. Auch schon mal unter der Woche. Ich mag es nicht, wenn man in der Woche nur arbeitet, zusammen isst und dann vor dem Fernseher sitzt. Deswegen unternehmen wir relativ viel auch unter der Woche. Gestern war ich in "the village". Ich fand ihn allerhöchstens Schulnote 3. Am Anfang eher 4-5. Aber so ist das meistens bei mir. Filme mit super Kritiken finde ich schlecht. Im Moment laufen aber auch keine guten Filme mehr, die ich noch sehen wollte.

Und Filme zuhause schauen (obwohl wir eine tolle Dolby Digital Anlage haben) finde ich absolut nicht vergleichbar.
 
L

Lenija

Guest
Das letzte mal war ich bei Titanic im Kino... :gap

Oder zählt das 3D-Kino im Warner Brothers Movie Park auch als Kinos?

Dann war ich in den letzten 8 Jahren etwa 2x... ;D
 

eva.m.p

Pause
früher bin ich richtig oft ins Kino gegangen, so etwa alle 1-2 Wochen
dann während der Schwangerschaft war ich nur ein paar Mal, weil ich nicht mehr so lange sitzen konnte und außerdem dauernd auf Toilette musste und seit die Kleine da ist, war ich gar nicht mehr, obwohl ich schon mal wieder Lust hätte.
Viele Filme wirken auf DVD halt überhaupt nicht gut, während es mir bei manchen auch egal ist...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
noch ist unser krümel nicht da,
aber bislang gehen 1-2mal im monat.
denk das wird so bleiben wenn unser mini da ist.
muß halt oma aufpassen.

wobei ich da kino ganz schön teuer find.
 
M

meusi

Guest
ich geh nicht gern ins kino...hab ne panik wenn das licht ausgeht :angst
und dann der riesen raum im dunklen

das letzte mal war ich bei the ring im kino
 
Bin noch nie so ein richtiger Kinogänger gewesen,das letzte Mal war ich bei "Titanic" im Kino,weil ich den unbedingt sehen wollte.Jetzt wo wir 2 kleine Kinder habe gehen wir im allgemeinen nicht mehr oft weg.
 
Oben