Wie sage ich es den Kindern?

F

Florayla

Guest
Ich habe ja schon öfter geschrieben und es ist jetzt klar, dass unsere Beziehung beendet ist. Mein Partner hat das schnellentschlossen entschieden!

Ich würde gerne wissen , was ihr für Erfahrungen habt, wie ihr das euren Kindern beigebracht habt. Wie sie ragiert haben?

Florian ist 10 Jahre und Ayla ist 9 Jahre alt.

Ich weiß nicht genau, wie viel ich den Kindern zutrauen kann, wo ich sie schützen muß!
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann florayla,

das tut mir ganz ehrlich total leid(denn ich kenne Deine Vorgeschichte).Das Dein Partner so ne miese Masche abzieht,ist echt hart.........
Ich habe zwar keine Erfahrung,aber ich denke,den Kindern sollte man dieses schon schonend sagen.Die Beiden werden sowieso alles mitbekommen haben,uns#d sicherlich ist es hart für sie,aber auch besser.Jetzt weißt Du ,woran Du bist und kannst Dich voll und ganz auf Deine Kinder konzentrieren...Ich drücke Dich :troest
 
A

AnnKathrin

Guest
Da schließe ich mich Elchen an :(

Florayla, hol dir nicht nur hier im Netz Hilfe, sondern auch von Freundinnen und Freunden aus deiner Umgebung. Du wirst staunen, wie viele Leute sofort dabei sind, wenn man sagt, ich brauche jetzt mal Unterstützung...

Mit den Kindern... weiß ich auch nicht. Hart wird es in jedem Fall. Meiner weint auch immer, wenn das Thema darauf kommt.

:maldrueck

Liebe Grüße

AnnKathrin
 
F

Florayla

Guest
Danke für die lieben Worte, ich habe in den letzten 5 Wochen viel Zuspruch und viel mit Freundinnen und Freunden geredet, das tut gut und ich weiß auch, dass sie da sind, wenn ich sie brauche.


wie sage ich es den kindern? darüber wird hier gesprochen
 
Oben