Wie schnell wurdet ihr schwanger

Wie schnell wurdet ihr schwanger?

  • 0-1 Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-3 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-12 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • nach 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Leni

Namhaftes Mitglied
Wir planen ja gerade ein Baby. Da wollte ich fragen, wie lange habt ihr dafür gebraucht. Wir planen erst seit 2 Wochen :rolleyes:

PS: Das ist meine erste Umfrage und ich hoffe, dass es klappt. 8)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei sarah wurde ich nach 5 monaten ohne pille schwanger - war aber nicht direkt 'geplant'.
ich vertrag die pille nicht so gut und wir haben sie weggelassen - den rest haben wir dann mal der natur überlassen ;D

bei bauchzwerg jetzt hats länger gedauert... 19monate aber es hat dann ja doch noch geklappt :-D (ohne fremde hilfe - einfach abwarten und :love2 )
 
S

Seegirl

Guest
Leider in 25 Jahren nie :traene, aber ich wünsch dir ganz viel Glück und einfach nicht verkranmpfen und der Natur seinen Lauf lassen. Meist wenn man nicht dran drenkt, passiert es :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Seegirl
Meist wenn man nicht dran drenkt, passiert es :druecker

das kann ich voll bestätigen. nachdem es mit dem zweiten nicht so recht klappen wollte hab ich mich damit abgefunden und angefangen ne zukunft ohne zweites baby zu planen. wollte mich nebenbei selbstständig machen und wieder arbeiten gehn. sogar den katalog mit den leasing-autos hatte ich schon hier... und dann war der test positiv :gap
 

Zwerg

hoffend...
Wir probieren seit über 2 Jahren und es hat leider immer noch nicht geklappt - trotz Behandlung :(.

Vielleicht solltest Du Deine Umfrage nicht hier (Forum "Unerfüllter Kinderwunsch"), sondern eher im Schwangeren-Forum starten? Bei den dortigen Usern hat's ja schließlich gefunzt ;-).
 
M

Mirsche

Guest
*derSusannemalein]schenk*
Bei Sullivan hats gleich im 2. ÜZ geklappt, bei Lara nach 7 MOnaten
 
U

User 5

Guest
Bei meinem Großen mussten wir 4 Jahre lang warten.
Die Kleine kam sofort nachdem wir die Verhütung abgesetzt hatten.....
 
L

Lenija

Guest
Huhu,

bei uns hat es exakt 36 Monate nach Absetzen der Pille geklappt... :banane:

Ich wünsch dir, dass du nicht so ewig warten musst! :bye:
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Mein Sohn war nicht geplant, mein Mann und ich waren auch noch nicht lang zusammen, aber unser kleiner Mann hatte sich seinen Weg durchgekämpft und er kam zu einem super Zeitpunkt.

Das zweite Kind, dass in Anmarsch ist, wollten wir ein wenig später (nur wenige Monate), aber das macht nun auch keinen Unterschied. Wollte meine Hochzeit nicht schwanger erleben, deshalb haben wir den Termin ja schon nach der Geburt des Kleinen geschoben, aber es lies sich nun nicht ändern. Die Kleine muss sich mit meinem ersten Eisprung eingenistet haben. Meine Tage hatte ich nun seid fast genau zwei Jahren nicht mehr.
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hi,

meine Frau hat die Pille nicht vertragen und wir haben vorher schon 2 Jahre per Kondom verhütet. Als wir uns für ein Kind entschieden haben und auf Kondome verzichtet haben - worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe :-D - wurden wir nach ca. 2 Wochen schon schwanger.

LG
Dirk
 
U

UserB

Guest
Bei uns hats auch relativ schnell geklappt. Im zweiten Monat nach Absetzen der Pille war ich schwanger...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Beim ersten hat es nach absetzen der Pille nach 5 Monaten geklappt und jetzt ja das war ein kleiner Glücksunfall.
 

Leon910

*Jungsmama*
Beim ersten hat es zwei Jahre nach Absetzen der Pille gedauert bis ich schwanger war...

...der zweite war nicht geplant, aber doch ein glücklicher Zufall! :engel




LG Marion
 

EA 80

*is back*
ich hab bei beiden nicht planen oder üben müssen, mir wurde die
Entscheidung abgenommen. ;-)
Wenn ich hier oft lese, wie lange es dauert, bis manche schwanger
werden oder es gar nicht klappt, bin ich dafür sehr dankbar!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe nie hormonell verhütet. Nachdem wir die Kondome auch wegließen wurde ich in dem ersten Zyklus schwanger.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich bin mit beiden Kindern jeweils sofort schwanger geworden. Der Große war nicht geplant, die Kleine schon. Nachdem wir uns zum 2ten entschieden hatten, war ich 3 Wochen später schwanger - allerdings hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass das so schnell geht. Aufgrund meines enormen Übergewichts bin ich fest davon ausgegangen, dass wir monatelang üben müssen.

LG,
Lola
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei lukas hab ich 6 monate gebraucht, da war aber auch die hochzeit also viel
streß dazwischen.

bei krümelchen zwei wars ein unfall
 

steffi1977

glückliche Mama
Seit mir nicht böse aber ich denke die Umfrage passt besser in "endlich schwanger" als in "unerfüllter Kinderwunsch" ;-)

Wir üben schon bald 3 Jahre, bis jetzt leider noch ohne Erfolg.
ABER es wird schon wenn die Zeit dafür reif ist :love2
 
Oben