Wie schnell wurdet ihr schwanger

Wie schnell wurdet ihr schwanger?

  • 0-1 Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-3 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-12 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • nach 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114

lalelu

Namhaftes Mitglied
Pille abgesetzt Jahreswechsel 2003/2004 .

Im April 2004 war ich schwanger, im Dezember 2004 dann Mami! :banane:
 

jillijoy

Aktives Mitglied
bei uns waren nur die ersten zwei geplant klappte auch schnell....keine 6 Monate gedauert :applaus

Mia-marie war gar nicht geplant und ich dachte nur das gibt es doch nicht,andere versuchen und probieren Monate /Jahre und bei uns.....aber sie war natürlich herzlich Willkommen...

Viel Glück weiterhin,ich denke immer wenn man es locker sieht klappt es besser :zwinker:
 

Tania

* Partylaune :-) *
Also, nach eine Fehlgeburt im 5. Monat, hab ich gar keine Pille mehr genommen...
Die Ärzte meinten damals, das die Chance sehr gering sei nochmals schwanger zu werden...
Hab dann nach gut einem Jahr meinen Mann kennengelernt und wir hatten 3 Jahre ungeschützten Sex ...
Und dann war es doch soweit und ich glaubs bis heute kaum LOL hab 3 Tests gemacht, die alle positiv waren und ich hatte es bis zum ersten Frauenarzt Termin noch nicht geglaubt *g*
Aber auch unser Ergebnis ist sowas von beeindruckend!!!
Unser kleines Wunder
:inlove :inlove :inlove
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
bei mir war es jetzt knapp über ein jahr.
Letztes jahr im November habe ich die Pille abgesetzt und jetzt bin ich schwanger.
Bei meinem ertsen kind war ich nach einem halben Jahr schwanger.

ich würde mich aber davon nicht unter Druck setzen lassen. Es kommt wenns kommt. Mal gehts schnelller mal dauerts länger.

Aber ich wünsche dir viel Glück!!! :druecker

Lg Tanja
 

jessy4

jessy4
:preg
Hallo!
Also,ich bin jetzt das 1. Mal schwanger und in der 9 Woche.Habe die Pille abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger.Hätte nie damit gerechnet,daß es so schnell geht.In unserem Bekanntenkreis dauert es bei vielen auch schon 1 Jahr und länger.Aber das sollte wohl so sein.
Da wir im Sommer heiraten(das war schon vorher geplant) werde ich jetzt dann eine Braut mit einem Bäuchlein! ;D
 
K

Katja79

Guest
bei Nicole hats nach 5 Monaten geklappt und bei Kevin hats 6 Jahre gedauert :gaehn
 
U

UserE

Guest
Bei mir hat es ca. 9 Monate gedauert, hatte zwischenzeitlich durch die Hormonumstellung vom Pille absetzen noch eine Zyste...

Hab zwei Arbeitskolleginnen, bei denen dauerts auch schon länger, die eine versucht schon 1,5 Jahre schwanger zu werden, die andere über zwei Jahre...

Sowas tut mir immer leid...
 
B

bluebird

Guest
Bei unseren Beiden war´s jewils ziemlich genau 3 Monate nach dem sie die Pille abgesetzt hat.
 
U

User4

Guest
Die ersten zwei waren "Unfälle".
Und beim dritten, der geplant war, hat es ein Jahr gedauert...
 

Nele_85

Neues Mitglied
Naja bei mir war es etwas verkorkst, erst wollten wir unbedingt ein Kind Situation und drumherum hatte gepasst doch zwei Jahre erfolglos geblieben- dann als ich den Kinderwunsch weggeschoben hatte um in Ägypten zu arbeiten war ich plötzlich schwanger....Tja so kanns kommen :rofl
 

cde

**verwirrt**
Mike war nicht geplant und Krümel wurde ab letztes Jahr August geplant (Ende Januar hats geklappt!)
 
P

Poldine

Guest
pille abgesetzt und peng schwanger, war echt überrumpelt, hätt nicht gedacht das es so schnell geht. mein erster war ungeplant..........
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Meine Große ist ein tropi-baby, aber die kleine war geplant. und war das erste los gleich der hauptgewinn :rofl
 

Zwerg

hoffend...
Nachdem ich im Dez. ja geschrieben habe, daß es auch trotz Behandlungen nicht klappen will (und deshalb an der Abstimmung nicht teilgenommen habe), freue ich mich, daß ich nun nach 1,5 Jahren Behandlung und 3 Jahren Kinderwunsch insgesamt inzwischen in der 10 Woche :preg bin mit Zwillingen :banane:.
An der Abstimmung habe ich mich jetzt natürlich auch beteiligt :zwinker:!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen glückwunsch Zwerg. :applaus :applaus :applaus :druecker :druecker :druecker
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:applausIch wünsch euch alles Gute und eine schöne :preg


Original von Raupe
Meine Große ist ein tropi-baby, aber die kleine war geplant. und war das erste los gleich der hauptgewinn :rofl
...bei uns war es genau umgekehrt:der Große ließ ein halbes jahr auf sich warten und der Kleine meldete sich in weniger als einem Jahr (auch Tropi) :-D
 

Stefanie84

Mitglied
Hi

Also seit ich die Pille abgesetzt habe an meiner Hochzeit 01.09.07 haben wir krampfhaft versucht ein Baby zu zeugen bis wir es im Neuen jahr nicht mehr versucht haben bzw nicht nur an Nachwuchs zu zeugen hat es geklappt also mein Tipp nicht dran fest halten einfach mal entspannen und es wirkt wunder :)

Wir haben also 4 Monate gedauert
 
U

User3

Guest
Bei uns hat es sozusagen im dritten Anlauf geklappt, also voll im Rahmen. :-D
 
Oben