Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

E

Elchen

Guest
Ich glaube,Du bist die Einzige,deren Nick nichts bedeudet,fussel :-D

Aber wichtig ist der Mensch,der dahinter steckt,un der ist total lieb :kisses
 
M

malima

Guest
Also bei meinem Nick sind es die Anfangsbuchstaben von meinem Mann, meiner Tochter und mir

MArio LIsa MArion
 
F

fussel

Guest
:rofl bewi einigen passt es auch klase.wenn ich aber die namen meiner lieben genomen hätte,dann würde ich
Ma(mario)Sa(sandra)Je(jessica)Ma(marcel)Ma(marque)wäre also
MASAJEMAMA :wow
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich derya und mein Nick ist eigentlich auhc mein Spitzname, meine Freundin woltle mal vor lauter Eile unbewußt derya und baby gleichzeitig sagen udn dann kam daby raus
;D
 
M

meusi

Guest
derya ist dien richtiger name..ist schön hab ich noch nie gehört
 

tiramisuse

belustigt
Original von fussel
:rofl bewi einigen passt es auch klase.wenn ich aber die namen meiner lieben genomen hätte,dann würde ich
Ma(mario)Sa(sandra)Je(jessica)Ma(marcel)Ma(marque)wäre also
MASAJEMAMA :wow


interressant, dann wäre ich TOSUMATAFANADA (torstensusannemarctamarafabiannataschadaniel)
das ist mir zulang, da bleib ich lieber die tiramisuse, unschwer zu erraten, woher das kommt :-D :tasty
 

knutschi

Neues Mitglied
Ich heiße mit Nachnamen Küßner und wurde in der Schulzeit ab und an mal knutschi genannt. Tja, schon war ein Nick geboren.

Liebe Grüße
Heike
 
J

Jeannie

Guest
So dann will ich auch mal erzählen woher ich meinen Nick habe, obwohl die meisten es bestimmt schon wissen.

War immer so gierig auf die Serie "bezaubernde Jeannie" und mein jetziger Mann hat mich immer so genannt. Und deshalb war ich dann immer im I-net die Jeannie.

Mittlerweile heißt unser Hündin auch so. Aber egal.

So nun zauber ich mich mal schnell weg hier. Lol.
 
F

Flower500

Guest
Mein Nick kommt wie ihr euch sicher denken könnt, davon dass ich begeisterte Hobbygärtnerin bin. Ich habe 2 Balkone und eine Terrase wo ich in rieseigen Kübeln und Trögen alles mögliche (Sträucher, Bäume, Blumen, Wilder Wein, usw) hege und pflege.
In meiner Wohnung überwintert unter anderem eine Yucca die fast 20 Jahre alt ist (und einfach ein Traum) Kakteen und andere Sukkulenten die im Sommer herrlich blühen.

Es fasziniert mich einfach zu sehen wie sie dem ständigen Wandel der Jahreszeiten unterworfen sind und freue mich wie eine Schneekönigin bei jeder neuen Blüte die jedesmal wieder wie ein Wunder ist :]

:bye: Flower
 
K

kirena

Guest
Mein Name hat einen religiösen Hintergrund...

Im Heidentum kommt es oftmals vor, dass man einen "Namen" bekommt, der nicht der Geburtsname ist. Der Name beinhaltet fuer mich eine Aufgabe - etwas womit ich mich beschäftigen muss um mein Leben zu gestalten..

Mehr mag ich dazu nicht sagen..jedenfalls nicht in einem öffentlichen Forum.

Liebe Gruesse, Kirena
 
U

User 5

Guest
Mein Name ist mein Name.... :shake

Als ich mich reg. wollte ich was dasschon vergeben war.... :evil:

Tja und so ist nun mal mein Name.... :shake

Vielleicht sollte ich Michael mal :knutsch und :maldrueck und ihn bitten meinenNamen zu ändern.... ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Also mein Nick war ja auch nicht so einfallsreich, ich hab mich mal vor ca. 3 Jahren bei msn angemeldet weil ich da in einen Chatraum wollte. Und mir ist nichts besseres eingesfallen als Chatgirl. Naja, da ich mich an den Nick gewöhnt hab, benutz ich ihn halt des öfteren.


Obwohl nicht gerade passend mit 30 ein Chatgirl ?? Naja, und soviel chatten tu ich ja auch nicht mehr. Naja, iss halt so.

:bye:
 
Oben