Frage -  Wie sieht ein "gealtertes" Tatoo aus?

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo miteinander

mein 17-jähriger Sohn überlegt sich ob er sich ein Tatoo machen lassen soll.

Da uns sowas eigentlich auch ganz gut gefällt haben sein Vater und ich auch nichts dagegen.

Ich habe nur etwas Bedenken weil er vielleicht auch noch nicht ganz ausgewachsen ist.
Wie sieht so ein Tatoo aus wenn man noch etwas wächst. Das Bild wächst dann ja mit. Ist es dann noch genauso schön od. stimmen dann die Proportionen nicht mehr?

Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben der sich auch in diesem Alter ein Tatoo machen lassen hat und noch gewachsen ist.

:bye: Cordu :bye:

Ach ja, er möchte es am Oberarm und so ca. 9x5 cm soll es werden.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Cordu
Also , meine Tochter hat sich ihr Tatoo auch mit 17 Jahren machen lassen und zwar auf den Po . Sie hat zwischenzeitlich ein Baby bekommen . Dadurch hatte sie auch etwas zugenommen . Aber das Tatoo sieht noch genauso aus wie zuvor. Mein Sohn hat sein Tatoo mit 16 bekommen und es hat sich auch nicht verändert .
LG Omimi :angel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@Sadhana

darf das Studio es auch nicht machen wenn mein Sohn eine schriftliche Einverständniserklärung und evt. Kopie von meinem Personalausweis bringt ?

Ich dachte immer wenn er unser Einverständnis hat kann es gemacht werden.

Wenn dem nicht so ist muß er halt warten bis zum Herbst, dann wird er eh 18.

Und wegen dem Krafttraining habe ich auch keine Angst.
Sohnemann bewegt sich nur im äußersten Notfall, d.h. wenn er eine Rauchen geht od. wenn Freunding ruft.

:bye: Cordu :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke für die Auskunft Sadhana

spricht ja für "deinen" Tätowierer das er es nicht macht :respekt

Er verzichtet ja wahrscheinlich auch auf manchen € bei dieser Einstellung.

Tja, dann werd ich meinem Ältesten wohl mal mit dieser Neuigkeit überraschen.


:bye: Cordu :bye:

ach ja, wünsche dir auch einen schönen Sonntag
bei uns ist blauer Himmel und :sonne :sonne
 
K

Karina

Guest
Also ich glaube nicht das ihr euch Sorgen deswegen machen müßt. Habe ein Tatoo in der Leistengegend. Da ich gerade schwanger bin, wächst dieses ja notgedrungen mit! Sieht aber aus wie vorher! Und wenn was sein sollte kann er ja zum nachstechen gehen!
 
Oben