brauche Rat -  Wie soll ich das verstehen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin grad auf ein 'geheimnis' meines freundes gestoßen und weiß nun wirklich nicht, was ich davon halten soll???!!!! ?( ?( ?(

muss bischen ausholen ums zu erklären:
wir haben ne bekannte, die ist absolut hinter meinem freund her!
sie hat schon versucht nachts um 1 uhr mit ihm ein date zu haben (natürlich war ne dvd-session der vorwand) weil sie wußte, dass ich grad 400km weit weg war...
sie hat auch schon andeutungen in diese richtung zu ner nachbarin gemacht!
sie ist im ganzen ort dafür bekannt, dass sie jeden kerl flach legt....


naja, jedenfalls hab ich die bekannte gerade getroffen als ich vom einkaufen heim kam. sie war auf dem weg zu unseren nachbarn - da ist auch mein freund. angeblich will er das autoradio von dem bruder der bekannten (unser nachbar) einbauen! er ist da schon seit ner stunde und das autoradio is immer noch nciht drin. die bekannte meinte jedenfalls, dass mein freund weiß, dass sie jetzt auch da hin kommt. sie hätten das letztens ausgemacht :wow
sie fragte mich auch, ob ich morgen nachmittag zu hause wär. ich meinte dann, dass ich bis 8 arbeiten muss. darauf hin meinte sie nur 'aha' - ich hab dann nachgebohrt und sie hat mir gesagt, dass sie vor ein paar tagen schon mit meinem freund ausgemacht hat, dass sie da vorbei kommt.
mein freund hat auch schon öfter nachgefragt, ob ich da sicherlich arbeiten muss :wow :wow :wow

weiß jetzt echt nicht, was ich davon halten soll...

zur zeit krieselt es bei uns ziemlich heftig, weil ich keinen sex und nur sehr sehr wenig zärtlichkeit haben will. ich kann es zur zeit einfach nicht ab, wenn mich jemand berührt!
mein freund stresst deswegen viel rum und er hat gemeint, dass er nicht weiß wie lange er es noch aushält ohne sex! das letzte mal das wir sex hatten ist jetzt 1,5 wochen her....

mach mir jetzt echt gedanken!
er hat schon öfter andeutungen gemacht, dass er die besagte bekannte bei den nachbarn getroffen hat und das sie auch bei uns war - nur zufällig immer, wenn ich nicht da bin!
bin eigentlich nicht viel in der arbeit (max. 20 std / woche normal 15!) und fand das schon komisch...

er ist jetzt immer noch bei den nachbarn wo auch die bekannte ist...

weiß wirklich nciht, was ich davon halten soll....
bin total fertig und zitter am ganzen körper!

er hat mir ja schon mal gesagt, dass er sie aufgrund ihres aussehens nicht von der bettkante stoßen würde und wenn er single wär! er meinte zwar, dass er nie im leben mit ihr was anfangen würde, weil sie ihm von charakter her absolut gegen den strich geht, aber ich weiß jetzt wirklcih nimmer!!!!

drauf ansprechen trau ich mich ihn nicht, weil er sich zur zeit ganz schön verändert hat und nciht mehr so lieb ist wie ich ihn kenne....

was mach ich denn jetzt bloß???
 
U

User 5

Guest
Hi susal !

Hui, ich denke da ist äusserste Aufmerksamkeit nötig.

Ich weiß nicht wie schlimm ein seitensprung für dich wäre, aber ich glaube (nach deinen Scilderungen) das es wenn diese Bekannte weiter so auf "Komm nimm mich" macht das dein Mann/Freund sicher irgendwann schwach wird.
Auch wenn er ihren Charakter nicht mag, sagt er ja selbst er würde sie "nicht von der bettkante" stoßen. Hallo!!! Diese Frau "sitzt" wohl schon des öfteren an seiner Bettkannte.
Ich meine sie offensichtlicher gehts nicht mehr.

Auf solche Meldungen, die sie bringt, wo sie dich fragt ob du zuhause bist, würde ich entweder gar nicht oder mit einer Klarstellung das dieser Mann mir gehört reagieren.

Eins kann ich dir noch aus eigener Erfahrung raten, nerve deinen Freund nicht zu viel mit Fragerein über diese Bekannte, SO würdest du ihn aus dem haus treiben.

Ich wünsch dir das sich alles zum besten wendet !


:winken:
 
F

fussel

Guest
hmm..und wenn du irgendwie früher heim kommst von der arbeit??dann wären die zwei sicher überrascht.ich würde es ohne vorwarnung machen.weiss die denn nicht,dass du schwanger bist?was ist das für ein notgeiles weib..sorry..wenn dein freund was mit der anfangen sollte,und du die 2 eventuell erwischt,dann schick ihn in die wüste.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
von der arbeit kann ich morgen nicht früher gehn!
ich muss den laden dicht machen und wir haben bis 19.30 geöffnet X(

sie weiß, dass ich schwanger bin und wünscht sich nun auch ein kind...

sie hat ja auch nen freund, allerdings verprügelt er sie regelmäßig - auch vor den augen unserer nachbarn ist das schon vorgekommen!

letztens besaß sie sogar die frechheit zu erzählen, dass sie jetzt ein kind will (das zweite übrigens), weil sie ja dann meine kindersachen haben könne... hab mich dazu noch nicht geäußert da sie zu mir persönlich noch nix gesagt hat... aber das kann sie schön brav vergessen! die soll sich erstmal um ihr erstes kind richtig kümmern.
der kleine muss jetzt in die sonderschule (1. klasse), weil die mutter keinen bock hatte ihn in die vorschule des kiga regelmäßig zu schicken :wand :angryfire

das mit dem überraschen wird so wohl nix X(

er ist vorhin heimgekommen und hat mir bisher noch nix gesagt über den besuch morgen...
er beschwert sich nur schon wieder, dass er keinen sex kriegt :angryfire
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Susal,

ich finde es auch äußerst komisch... ich will dich nicht beunruhigen, aber ich würde auf jeden Fall ein Auge darauf werfen...

Was ich aber auch absolut nicht verstehe, daß Dein Freund nach gerade mal 1,5 Wochen ohne Sex gleich dermaßen "Entzugserscheinungen" hat, daß er nicht weiß "wie lange er es aushält"... Also wenn eine Frau schwanger ist, ist das doch mehr als verständlich und gerade am Anfang wo eh alle Hormone verrücktspielen, sollte er meiner Meinung nach viel mehr Verständnis aufbringen und Dich nicht noch unter Druck setzen... ich finde es schon etwas egoistisch von ihm... es gibt ja schließlich auch noch "Handbetrieb"... :shake

Mein NOch wollte ja auch viel öfter Sex als ich, aber in den Schwangerschaften hätte er mich nie gedrängt... obwohl... wenn ich so überlege... hm... irgendwie hatte ich da auch ausnahmsweise öfters Lust *gg* :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
er meint nur, dass ich ihn auch verstehen soll weil es für ihn halt auch total schwer ist so ohne körperliche zuneigung...

kann ja auch nix dafür...
er ist ja nicht ganz unschuldig an meiner situation!

fakt ist auf jeden fall, dass ich da jetzt tierisch aufpassen werde!

er macht immer so druck, wenn er seinen druck nicht los wird. wenns nach ihm ginge, dann müßten wir mind. jeden tag! mir ist das viel zu viel! das wird er aber nie verstehen oder akzeptieren. jedenfalls hab ich schon wieder angefangen mich zurück zu ziehen... er kriegts schon mit und wird dann nur noch grantiger...

wehe der hat was mit der guten... dann setzt ich ihm ganz schön zu!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na daß er jetzt schon was mit ihr hat, glaub ich weniger, so ironisch sich das anhört, aber dann würde er sicher nicht heimkommen und sofort Sex von dir wollen...
Was mich aber beunruhigt, ist daß er GERADE WEIL er von "ihr" kommt, Lust drauf hat.... vielleicht hat es ja nichts zu bedeuten und wie Du sagst, ist es bei ihm ja normal, daß er so oft will... hmm... ich denke Du solltst auf jeden Fall mal Klartext mit ihm reden... sei es mit dem unter Druck setzen und auch wegen der "NAchbarin"...

Hat er schon mal davon gehört, daß manche Frauen nur alle 1-2 Monate mal Lust haben, wenn überhaupt?... was würde er dann machen? Alle 2 Tage in den P... rennen?? Ich glaube ihm gehört echt mal der KOpf gewaschen...

Vielleicht reg ich mich auch nur so darüber auf, weil ich selber am Ende der Ehe so unter Druck stand, mein Noch hat mich nie gezwungen, aber jedesmal ein Gesicht gezogen, daß ich auch ja ein richtig fieses schlechtes Gewissen hatte und irgendwann ihmzuliebe eingewilligt habe... und je mehr er mich "bedrängt" hat, je mehr er mich spüren lies, wie sehr er wollte, desto mehr hab ich innerlich abgeblockt und "zugemacht"... hab mich wie Du zurückgezogen und konnte zum Schluß keine Berührung mehr zulassen, weil ich wußte, daß er ja eh nur den "einen" Gedanken dabei hatte...

Das Sex-Problem war eines unserer 3-4 größten Hauptstreitpunkt in unserer Ehe... ich hoffe, daß Du bald eine Lösung findest, denn ich weiß, wie sehr das Problem einen zerfressen kann... :maldrueck
 
M

meusi

Guest
meiner hat mir nie druck gemacht beim sex er meinte immer das ist ja nciht wichitg....
und wenn ne frau schwanger ist hält das einen mann nciht davon ba sie zu betrügen... meiner hat es über ein halbes jahr lang gemacht....
ich war echt so blöd und naiv im alles schön zu glauben..die dümmsten ausreden... obwohl ich sms gefunden habe:
hallo wie geht es dir vermisse dich dein luki
ich bin ja nur wegen dir zurück gekommen aus dem urlaub
bla bla bla...
und ich dachte er lügt ja nicht...pfff blöde :wand
das ganze war als lisa 6 mon war und als ich mit leonie dann schon wieder schwanger war ist wieder oder noch immer was gelaufen....
ich könnt dir sachen erzählen...

ich sag nur sei nicht so naiv..er macht es vielleicht nur wegen dem sex..es heisst ja nciht das er dich nicht mehr liebt
ich weiss es da ich damals dann auch fremd ging...aber nciht aus rache....er weiss es bis heute nciht und ich mach mir null aus dem typen kenn in und er ist halt nur ein guter freund

:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das mit dem druck hab ich schon 1000 mal versucht ihm zu erklären - er kapiert es nicht! er meint ich solle ihn einfach mal verstehen und dann halt nachgeben oder zu nem kompromiss bereit sein. soll mich nicht so anstellen dann geht das schon!

er sitzt grad neben mir und guckt fern. er will, dass ich zu ihm auf die couch komme, aber ich will nicht!
würd so gern bei ihm liegen, aber er will eh nur das eine!

und dann kommt mir das andere auch noch gut hoch: bis vor ein oder zwei wochen hat er mir immer erzählt, wenn er auf die 'kuh' getroffen ist - bis jetzt ist noch kein ton gefallen! :evil:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@karin

selbst wenn er es 'nur' wegen dem sex macht kann er hingehn wo der pfeffer wächst!

er wurde von seiner ex so oft betrogen und weiß wie weh das tut!
sollte er sich trauen mir das anzutun, dann ....
ach ich weiß auch nicht!

der sex ist für ihn der wichtigste punkt unserer beziehung! für mich eben nicht!

er hält mir auch immer wieder vor, dass seine ex während ihrer ss mehr sex wollte!
na toll! die frau hat überhaupt mehr lust auf sex gehabt, aber muss ich deswegen so sein??? mit sicherheit nicht! immerhin hat sie die familie damals zerstört... ich hab sowas nicht vor!


er mault grad wieder wie ein blöder rum...
heute kann er allein ins bett gehn! ich schlaf im kinderzimmer!
mir wird das wirklich zu blöd!
 
M

meusi

Guest
ich versteh dich schon....

finde es auch blöd das männer so nen trieb haben... meiner jammert auch immer wenn mal 3 tage was nciht ging ..wir haben ja schon so lang nicht

da denk ich mir echt was will er von mir,...und nur rum schmusen gibt es bei ihm nciht ..wenn ich keinen sex will rutsch ich im bett gar ncith zu ihm weil ich weiss er will sonst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aber auf die dauer ist das auch nix immer weg zu rutschen - meiner wird da sauer!
er will ja zärtlichkeit - aber zärtlichkeit geht bei ihm nicht ohne sex...

total verwirrend....
 
M

meusi

Guest
da können sich unsere ja die hand reichen :rofl
meinen darf man auch nciht küssen damit hat dann nämlich schon das vorspiel begonnen
 

eva.m.p

Pause
er meint ich solle ihn einfach mal verstehen und dann halt nachgeben oder zu nem kompromiss bereit sein. soll mich nicht so anstellen dann geht das schon!

Das ist ja wohl total egoistisch!!!
angry-smiley-001.gif
Zumal er das Kind ja auch will... Ich würde ihm ziemlich deutlich klar machen, dass Sex momentan einfach nicht drin ist (vielleicht willst du ja in 3 Wochen auch wieder, wer weiß) und dass er das zu akzepieren hat - ohne sich ins Fremdgehen zu flüchten :angryfire

Ich durfte 4 Monate lang wegen Blutungen keinen Verkehr haben, mein Freund hat es relativ gut "verkraftet", ging schließlich um sein Kind. Hab ihm auch vn vorneherein gesagt, dass wenn er mich betrügen sollte, er sich gar nicht erst wieder blicken lassen müsste...
action-smiley-060.gif


Hoffe, er kommt bald zur Besinnung!!

:troest Eva
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Susal

Ich finde zwei Punkte wichtig anzuschauen:
Je weniger Lust Du hast und Dich zurückziehst, desto mehr Verlangen hat er und übt bei Dir Druck aus. Durch dieses forcieren auf seiner Seite, distanzierst Du Dich immer mehr. So bedingt sich das gegenseitig.
Das Du gerade keine Lust auf Sex hast, ist gut zu verstehen. Hast Du eine Idee, warum Du auch Berührung von ihm nicht ertragen kannst? Ist es weil er dann aufdringlicher werden würde? Oder sind es Deine derzeitigen Gefühle ihm gegenüber?

Das andere ist, Menschen die sich lieben sind bereit aus Rücksicht auf den anderen auf bestimmte Dinge zu verzichten, wenn der Grund erklärt wurde. Es sollte ihm ein Anliegen sein respektvoll zu warten und sich anderweitig Erleichterung zu verschaffen. Damit meine ich nicht eine Affäre, sondern Selbstbefriedigung. Wenn er Dir gegenüber so fordernd ist, ohne Rücksicht auf Deine Lustlosigkeit, dann finde ich das sehr egozentrisch, denn er sieht nur sich und seine Bedürfnisse. Es ist ok zu sagen: "Ich habe Lust auf Dich", weil er immer das Recht hat seine Wünsche zu äußern, nur als Forderung geht das nicht.

Wir sind Menschen und damit nicht nur triebgesteuert. Er könnte sich da sehr wohl unter Kontrolle halten. Wenn er sich auf die Frau einlässt, obwohl er weiß, dass es Dich verletzt, dann unterscheidet er sich kaum mehr von einem Triebtier.

Ich weiß, dass Männer nicht automatisch solch ein Verhalten haben, auch wenn es hier scheinbar vereinzelt diese Ansicht gibt. Verzicht und Widerstehen können Männer durchaus, wenn die Liebe zur Partnerin noch groß genug ist.

Schweige Dich nicht aus, weil Du Angst hast einen Seitensprung zu provozieren. In einer Partnerschaft sollte ein offener Austausch, über Ängste und Unsicherheiten möglich sein. Es kann passieren wenn Du schweigst, oder mit ihm redest. Wissen tust Du es nicht. Aber mach ihm klar was sich bei Dir abspiel und erkläre ihm weshalb Du gerade keine Lust hast und er eben nich wollen kann, dass Du Dich dazu nötigst nicht bei der Sache bist, nur weil er eben will.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Myri

Aktives Mitglied
Mensch, was habt ihr bloss alle für Männer??? *kopfschüttel*
Das ist ja an Egoismus kaum zu überbieten!
Glaubt er, er macht dich heiss, indem er dich runterputzt? :wand

Es ist doch völlig normal, dass es mal Phasen gibt, in denen die Lust auf Sex nicht so stark ist. Gerade in einer Schwangerschaft.

Ich habe meinen Mann in der Schwangerschaft regelrecht dazu überreden müssen, weil er Angst hatte, mir oder dem Baby weh zu tun. Lediglich in den letzten Wochen war er kaum zu bremsen. Unsere Kleine war überfällig und ihr wisst ja.... Prostaglandin! :engel

Bei uns ist der Stress momentan sooo gross, dass die Lust in den Hintergrund getreten ist. Allzuoft schlafen wir momentan auch nicht miteinander. Es gibt uns wesentlich mehr Befriedigung, uns eng aneinander zu kuscheln und die gegenseitige Nähe zu spüren.

Ich wusste ja schon, dass ich ein Prachtexemplar der Gattung Mann eingefangen habe, aber wie prachtvoll er wirklich ist, ist mir erst in den letzten Wochen in diesem Forum klar geworden. Ich glaube, ich werde ihn anketten :unsch

Nun zu dieser Frau... Ich denke, sie verfolgt mit ihren Andeutungen ein Ziel und sie ist auf dem Besten Weg es zu erreichen. Sie will deinen Mann.
Lass dich von ihr nicht provozieren, gib ihr Contra.
Gibt es nicht jemanden der dein Vertrauen hat, den du zu Hause vorbei schicken kannst?

LG
Myri
 
M

meusi

Guest
sadhana ich liebe deine threads ...sachlich und super zum lesen
sollte mal gesagt sein

werd dir mal einige meiner probleme schicken per pn... so aller sellen klemptner :-D ;D
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Susal

Das was Myri geschrieben hat ist wirklich keine schlechte Idee.
Kennst Du den Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung"?
Geh auf die Frau direkt zu und sage ihr, dass Du ihre Absichten kennst. Empfehle ihr mal, sie solle sich einen respektvolleren Partner suchen, als den, den sie jetzt hat. Dann wird sie es nicht mehr nötig haben von fremden Tellern zu essen und selbst glücklicher werden. Denn mit diesen Affären wird sie niemals wirklich um ihretwillen geliebt. Frage sie, ob ihr solche Abendteuer wirklich reichen. Ich denke, wenn Du das so offen mitteilst könnte ihr das den Wind aus den selgen nehmen. Zumindest regt es evtl. zum Denken an.

Ergebe Dich nicht, sondern werde aktiv.


Hallo Katrin

Vielen Dank für das Kompliment. Tut gut zu lesen. :love1

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich,was Du für einen Freund hats susal,der nicht mal 1 oder 2 Wochen ohne Sex aushält :shake

Ich würde mich niemals unter Druck setzen lassen,und schon gar nicht ,wenn ich schwanger bin...Und nach ein paar Tagen schon so einen Aufstand zu machen...wartet mal,wenn das Kind da ist,dann läuft der Sex meist auch nicht mehr so,wie er mal war.. :uebel
 
S

Sadhana

Guest
Ups, Karin entschuldige, das "T" hat sich eingeschlichen, ohne mich zu fragen. 8)
 
M

meusi

Guest
macht ja nix weiss ja das das nciht mit absicht gemacht wird

das mit dem sex wenn die kinder da sind stimmt elchen...meiner hat auch damlals gesagt : wir haben unter tags gar nciht mehr sex nur morgens oder abends...und er würde doch so gern mal wieder am tag im wohnzimmer

ich schuate im an und fragte im ,wie vor den kinder ja klar...
ausserdem hat man zu dieser zeit anderes im kopf....abends war ich oft froh nur in meinem bett zuliegen...
aber 2 wochen urlaub und am tag allein mit die kids haben ihm gezeigt wie es ist...der war nach 3 stunden allein mit kinder schon fertig..er sagte nur jetzt versteh ich dich :-D
 
Oben