Idee/Tipp -  wie soll ich meine haare machen *gg*

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:rofl tja morgen um neun uhr kommt die frisöse ich lass euch dann das resultat zukommen


danke für eure tipps :bigkiss :bigkiss
 
U

UserB

Guest
Na ihr seid gut. Erst Ilona und nun ihr...jetzt sitz ich hier und guck mir zig Frisurenbilder an. Dabei hatte ich das gar nicht vor. :pfeif
 
B

Beckie

Guest
Na das sieht doch mal frech und verführerisch aus

:applaus und :respekt ... viel besser als vorher find!!


LG
Beckie
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Also doch die "Ich bin halb blind" Frisur :-D

Sieht schön aus :applaus...aber soviel ab :wow hoffentlich bereust du das nicht.
 
U

User4

Guest
:wow Da hab ich ja was verpasst!
Du hast deine langen Haare abgeschnitten? :shake
Aber siehst trotzdem noch süß aus! :zwinker:
 
B

B69P

Guest
ich bin geschwächt...

Nun habe ich herausgefunden an wenn Du mich erinnerst liebe Babsi... :respekt

:love2 :bigkiss :kisses​

das ist der Hammer, werde gleich die Limo bestellen :engel
 

Anhänge

  • JenniferLoveHewitt.jpeg
    JenniferLoveHewitt.jpeg
    17,6 KB · Aufrufe: 245
B

B69P

Guest
Du aber auch...

Möchtest Du nicht vielleicht einen schüchternen, zurückhaltenden, sensiblen, liebevollen, pflegeleichten, stubenreinen und hilfsbereiten Bernd aus Deutschland adoptieren… So als Sohn den Du nie gewollte hast. Mag sein, dass ich Dir zu alt bin aber bis zu meinem Ableben werde ich Dich verwöhnen, begehren, lieben und ehren, die Wohnung putzen, die Wäsche waschen und immer für dich da sein. Ich bin handzahm und kenne mich aus in fernöstlicher Ganzkörpermassage. Um Ruhe vor mir zu haben gib mir einfach ein wenig Puffbrause und ich schnurre wie ein Kätzchen und liege natürlich zu Deinen Füssen. Wenn Du dann keinen Bock mehr hast kannst Du mich, Deinen LiebhabBär, einfach in die Wälder schicken und in Deutschland werde ich dann erschossen. Wenn ich dann so blutüberströmt in den letzten Zügen liege, werde ich an die schöne Zeit mit Dir denken und mit einem Lächeln auf dem Gesicht in die ewigen Jagdgründe einkehren. Um Dir die Entscheidung leichter zu machen ein Bild von mir nach der Mauser…
:love2
 

Anhänge

  • Latexmann-k.jpg
    Latexmann-k.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 220

Devine

Glückliche Mama
:lhg :lhg :lhg


@ Mysti
Mein Frisör kommt entweder morgen oder nächste Woche zu mir. Werde dann mal Fotos hier einstellen,wie ich dann aussehe. :zwinker:
 
Oben