Wie soll ich mich verhalten?

Nicki

Aktives Mitglied
War am Mittwoch bei meinem Arbeitgeber.
Ich hatte das Gefühl das sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen, da ich schon so lange krank bin.
War auch nicht lange da, denn als ich kam waren sie am Kaffee trinken und standen ganz schnell auf und gingen.
Es ist wohl besser wenn ich mir neue Arbeit suche denn da kann ich nicht mehr hin. Meine Chefin war zwar sehr freundlich zu mir, aber ein Schauspieler kann sich auch verstellen.
 
F

fussel

Guest
du warst die ganze zeit krankgeschrieben,wie lange wenn ich fragen darf?
also ich würde auf keinenfall kündigen!!wenn sie dich los werden wollen,dann sollen sie dich kündigen,schon alleine wegen den arbeitslosen geld.klar,suchen kannst du trotzdem weiterhin...
 
E

Elchen

Guest
Ich sehe das wie fussel..

im übrigen ist es doch eigentlich klar,daß sie etwas naja,sagen wir mal verhalten sind,wenn Du schon lange krank,die wissen ja sicher auch nicht,woran sie sind.
Bist Du noch weiter krankgeschrieben??
Also kündigen würde ich auch nicht!!!!!
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Nicki!

Ich würde auch keinesfalls kündigen, ohne einen neuen Job zu haben.

Ich war die meiste Zeit in meiner Schwangerschaft krankgeschrieben und dann war ich 2 1/4 Jahre im Erziehungsurlaub.

Es war ein ganz komisches Gefühl für mich an meinen Arbeitsplatz zurück zu kehren. Mein Büro gab es nicht mehr, meine Arbeit machten andere...

Nun nach fast einem Jahr hab ich mich durchgebissen und mein altes Sachgebiet wieder.

Kopf hoch.

Ich wünsch dir viel Biss!

LG
Myri
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde auch nicht kündigen, erst wenn DU was neues gefunden hast.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Nicki

kündige auf gar keinen Fall.
Denn dann verzchtest Du auf vieles.
Versuche was anderes zu finden erst wenn du das hast dann
kündige.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Also ich bin seit sep. 2003 krankgeschrieben da ich durch einen Unfall ein sehr großes Problem mit meinem Bein habe.
Sitze jetzt erst mal 10 Wochen im Rollstuhl und 2 wochen Reha.
Ja danach weiß ich nicht ob ich wieder arbeiten gehen kann oder nicht.
Wenn es nach mir ging nicht!
Denn ich arbeite im KH und bin den ganzen Tag nur am laufen :(
Ich schaue ja schon als nach einem neuen Job.
Aber das geht auch nicht weil ich halt nicht weiß was sache ist.
 
Oben