Problem -  Wie soll ich so denn bloß schwanger werden?????

micke03

Familientuning
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:



Oh man, ich muss mich einfach mal ausheulen!!!!
Wie soll ich denn bloß schwanger werden, wenn immer wenn ich meinen Eisprung habe der totale Oberstress herrscht? ?(
Warum müssen denn auch grad Zeugnisse sein (mein Freund ist Lehrer - und er kann seit fünf Tagen nicht mehr von seinem Schreibtisch weg - Nachtschichten ...), wenn's grad so weit ist. Ich hab meinen Eisprung immer Donnerstags (verdammt regelmäßig), aber außer am Wochenende packen wir das üben einfach nicht :sexy
Bis lang haben wir kein Zielüben ;-) gemacht, aber bislang hat es auch nicht geklappt.
Es wäre einfach cool, wenn ich meinen Zyklus so um ein paar Tage verschieben könnte.
Ach menno.
Verzeiht, dass ich hier mich mal ausheule - und dass das alles vielleicht etwas verworren und albern klingt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Da er ein Lehrer ist, hat er doch oft mal Ferien... Es soll bestimmt was dabei sein um deinen Eisprung herum. Organisiere mal einen netten Urlaub - oft wirkt es wunder! ;-)
 
M

Mary-Nick

Guest
Oder versuch ihn doch mal zu verführen an einem dieser berüchtigten Donnerstage... Wenn er mal 1 Stunde Pause einlegt, wird schon kein Schüler dran sterben.
Lass dir was besonderes einfallen, was ihn einfach vom Schreibtisch wegziehen muss - und wo er keine Chance mehr hat! :rofl
 
M

meusi

Guest
hau dich in ne schüler uniform..und sag das du auch benotet werden willst... ;D
macht euch nen spass drauss...wenn man nciht dran denkt klappt es sicher schneller...und was anderes ist es sicher auch
 
M

Mary-Nick

Guest
Original von karin_21
r...und was anderes ist es sicher auch

äh- was jetzt??? :rofl


Nein, im Ernst...Da muss Frau jetzt einfach mal durchgreifen! Wegziehen vom Stuhl und los gehts..Und wenn er sich beschwert - dann lass ihn sich eben beschweren! Wenn ihr erstmal Nachwuchs habt, muss er ja auch damit klarkommen, durch kleinere (bis größere) Zwischenfälle gestört zu werden!
 

micke03

Familientuning
Hej danke für eure antworten.
Wahrscheinlich ist das beste echt, wenn wir uns nicht stressen lassen. Aber das ist schon echt leichter gesagt, als getan. Wann sind endlich Osterferien?????
Leider ist in den Osterferien auch kein Urlaub drin - bin dann im Endstadium mit meiner Examensarbeit. Dann muss mein Süßer wohl Ostern unbedingt hier bleiben und wir machen hier Urlaub :sonne :love2 :maldrueck :sexy
Zyklus verschieben geht nicht ? Gibts da kein Geheimrezept?

Also muss erstmal eine Schuluniform her :ablachen
Geh gleich mal los in die Stadt. Wenn er nachher aus der Schule kommt, kann er was erleben :hihihi

Wenn da nicht noch bis morgen 32 Mathearbeiten, 24 Chemiearebiten und 21 Physikarbeiten zu korrigieren wären :(
Danke an euch
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Fällt mir nur so ein: will er WIRKLICH jetzt ein Kind haben?

Vielleicht braucht er noch etwas Zeit. Meinem Mann ließ ich auch die Zeitpunkt bestimmen - und nach dem Entschluß war er sehr eifrig dabei. (Fand ich sogar ein bißchen schade, daß es dann so schnell geklappt hat... :unsch )
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Dann laßt euch wirklich nicht streßen!!! Es kommt mal frühling und Sommer auch, du wirst fertig mit dem Studium und er hat auch kein Schulstreß...
 

micke03

Familientuning
Hi,
er sagt, er will. Aber genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht ist er innerlich doch noch nicht so weit. Vielleicht sprech ich nachher nochmal mit ihm drüber. Will ihn auch nicht unter Druck setzten - kann acuh verstehen, wenn Mann nicht immer kann und will. Bekommt leider zwangsläufig um den ES so eine andere Bedeutung.
Aber nun sag ich mir : Der nächste Zyklus kommt bestimmt - und versuche auch, es wirklich zu glauben.
Man liest hier ja immer wieder, dass es einfach oft erst dann klappt, wenn man wirklich endlich entspannt ist - und sich schon mit dem Gedanken, dass es erstmal doch nicht klappt, abgefunden hat. Leider geht sowas ja nicht auf Knopfdruck. Es klappt ja leider nicht, dass man sich Plan B für sein Leben - ohne Kind- zurechtlegt, wenn man das nur macht, um dann doch schwanger zu werden.
Es ist aber wirklich auch gemein, dass so viele Schwanger werden, die's gar nicht wollen, und andere eine halbe Ewigkeit warten und es dann manchmal nir klappt. Irgendwie muss ich da unseren Boss dort droben mal befragen, was er sich dabei denkt :engel
LG Meike
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, bei deinem alter muß du doch gar nicht an so ein Plan B denken ;-)

Aber ich würde schon zuerst auf die Prüfung konzentrieren. Viele Schwangere fühlen sich sowieso nicht so doll in den ersten 3 Monaten - und stell dir mal das Gesicht der Prüfer vor, wenn du Mitte der Frage einfach rausrennst, da es dir :uebel ist...
Und ach wenn du ohne diese Begleiterscheinungen wärest, Abschlußexamen bedeutet Streß und Streß ist mal nicht grade gut fürs Kind...
So würde ich schon einen urzfristigen Plan B einfügen
 

micke03

Familientuning
Hi yoricko,

hast recht, stressen müssen wir uns nicht. Naja nicht so sehr jedenfalls. Mein Freund ist 34 und wir wollen eigentlich beide nicht, dass er so "alt "(über 35 oder 36) beim ersten Kind ist. Doch das ist auch kein Dogma. Das heißt ja nicht, dass ich ein Kind von ihm dann nicht mehr nehme ;-)
Ach mit meinem Examen, das dauert noch. Ich schreib jetzt erst mal ab Februar 8 Wochen lang meine erste Examensarbeit. Richtig melden zum Examen kann ich mich aber erst frühestens im Januar 05. Dann schreibe ich nochmal zwei Arbeiten und habe anschließend schriftliche und mündliche Prüfungen. Die Zeit bis zum Jan 05 ist für die Vorbereitung (1 Jahr ist immer so üblich). Aber ich habe schon im vergangenen Sommer mit meiner Vorbereitung begonnen, wegen Babyplanung. Damit ich dann nach hinten raus zum Examen ordentlich Luft habe und je nach Befinden das individuell planen kann. :unsch

Liebe Grüße :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Das ist ueberhaupt nicht albern, ich atte Zeiten wo ich mir einen Reissverschluss im Bauch gewuenscht hab, damit ich eben mal reinpieken konnte um zu schaun was los ist! Der KIWU ist so schoen wie er ist, eine extrem belastende Sache, vor allem ueber laengere Zeit gesehen! Ich hab noch keine kennengelernt die die Misserfolge ueber laengere Zeit kalt und unbeteiligt gelassen hat, vor allem wenn es ned blos so nebenbei geuebt sondern richtig geplanter Kinderwunsch war! du bist also nicht alleine, viele koennen sich mit dir hier identifizieren, incl. mir!

Ich denke einfach dass es solange ihr momentan so einen Stress habt nicht klappen kann. Der Koerper reagiert sehr emfpindlich, vor allem die Hypophyse die die Geschlechtspezifischen Hormone herstellt. Das geht teilweise sogar soweit dass der ES unterdrueckt wird. Da Du ja weist wann dein ES ist, wir des sicher irgendwann klappen! Das ist zwar jetzt grade kein Trost aber sicher wirst Du deinen Mann irgendwann auch mal dazubringen mal die 2-4 Tage davor schon mal vorzueben *zwinker*, wenn alle Stricke reissen- die naechsten Ferien kommen bestimmt- mit ES!

Sei feste gedrueckt!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Micke
das Problem kenn ich aber weisst du wenn es danach geht...dann klappt das nie ;-)
Wenn man das richtig anstellt holt man sich doch auch keinen Korb oder...soviel Zeit ist immer *lach*
Lass dir doch was einfallen und plan wie du ihn "überredest".
Schöne Wäsche, Kerzen...Wein *lach*
ich drück dir die Daumen.
Also wenn mein kalender ein Kreuzchen hatte wusste mein Mann nie wie ihm geschah :))
Er wusste nur nicht warum.....das soll nicht heissen das er keine Kinder wollte oder will.
Ich bin in der 12.Woche und ich sag dir...das war Stück Arbeit :))
Ich drück dir die Daumen.
 

micke03

Familientuning
Danke Leuchtturm...,
irgendwie, irgendwo, irgendwann wird es schon klappen
Liebe gRüße und alles gute für deine SS
 
Oben