nur so ;-) -  Wie steht´s ,ot Euren Vorsätzen?

S

Sandy

Guest
:applaus Hallo, zusammen! :applaus

Silvester ist ja nun schon wieder eine Weile her, und einige haben sich bestimmt wieder für das neue Jahr gute Vorsätze vorgenommen, oder? :angel





Was wolltet Ihr in diesem Jahr ändern, bzw. in Angriff nehmen? :-D
Wie ist Eure Zwischenbilanz?



...oder haltet Ihr nichts von solchen Vorsätzen? :kotz:






Sandy :preg
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir extra "keine"Vorsätze gemacht,weil ich davon nichts halte..

Entweder ich ändere eine Situation sofort oder eben gar nicht,aber nicht am 1. Januar ;D

Das kommt mir immer wie so eine Art Selbstbetrug vor
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi Sandy,
ich habe mir einen ganz schweren Vorsatz zur Aufgabe gemacht.

Nämlich - keine Vorasätze!!

Hab's bis heute eingehalten.


LG Nobbi
 
E

Elchen

Guest
Original von Nobbi

Nämlich - keine Vorasätze!!



LG Nobbi


Das gefällt mir nobbi
cheeky-smiley-004.gif
 

David

Armer Irrer! *g*
Also ich hab mir doch einiges vorgenommen, unter anderem endlich mit dieser Üblen Qualmerei auf zu hören und mehr Zeit mit den Leuten, die ich liebe zu verbringen. Für ersteres fehlt mir irgendwie noch der richtige Anreiz und letzteres hat bislang einfach nicht geklappt! :crying

------------------

Vorsätze - wie siehts aus?
 
Oben