Hilfe! -  wie sucht man hier nach artikeln / themen / stichworten?????

I

ingrid marleen

Guest
hallo ihr!

irgendwo hier habe ich eine frage/antwort/link zu thema aloe vera während der schwangerschaf gelesen (eher kritisch, beinhaltee auch einen link zu einem kritischen artikel im netz)

den finde ich nun nicht mehr!!!!

weiss jemand wo der ist?

kann mir jemand sagen, ob es hier eine stichwort/themensuche gibt, um solche sachen wiederzufinden?

danke!

liebe grüsse von igrid marleen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
In jedem Teil des Forums hast du an der oberen Seite des Forums verschiedene Buttons. Dort gibt es auch einen der "suchen" heißt.
Nach drücken desselbigen kannst du entweder auf der linken Seite des Fensters einen User suchen und damit alle Beiträge aufrufen zu denen dieser User gepostet hat. Oder auf der rechten Seite des Fensters kannst du nach Stichworten suchen und dabei noch verschiedene Kriterien zum einschränken bzw. erweitern vergeben.
Damit solltest du alles finden was hier im Forum gepostet wurde.
Ich habe zwar keine Ahnung wie schnell die Aktualisierung der Suchdatenbank geht, denke aber innerhalb kürzester Zeit das immer alle Beiträge und alle User dort zu finden sein dürften.

Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben, wenn du noch Fragen hast einfach mal stellen.

Ciao
Gerry
 
I

ingrid marleen

Guest
ups...übersehen.... @gerry:thanx!


hi gerry,

danke für den wink, also das hätte ich ja sehen müsen, mh, die vielen hübschen kleinen bildschen müssen mich verwirrt haben....

tja, nu' habe ich hier meine suchfunktion und frage mich gerade, ob das eine volltextsuche ist...
mh, wenn ich "aloe vera" eingebe, erscheint: "ihre suchabfrage ist unzulässig...

öhm viellicht muss ich aloe AND vera eingeben, ich bin die google such egewohnt, da muss man wörter die zusammengehörig und genau in der geschriebenen reihenfolge gesucht werden in "tüddelchen" schreiben...

den artikel, den gesuchten hatte ich ja dank einer hilfsbereiten seele schon gefunden, wollte jetzt mal die suchfunktion testen....

guds nächtle, jo mei, ist ja schon drei uhr nachts!!!!

grüsse von ingrid marleen
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Jeses Suchwort muss mindestens 5 Buchstaben enthalten. Damit schaffen wir es, die Datenbank kleiner zu halten. Versuch mal Aloevera oder nimm Dir 5 Tage Urlaub und 10 Liter Red Bull und starte Lesen. ;D
 
Oben